Rechtsanwalt für Markenrecht und Designrecht, Spezialist für Abmahnungen

Markenanwalt Robert Meyen
Rechtsanwalt und Markenanwalt Robert Meyen berät seit 2014 auf dem Gebiet des Markenrechts, Designrechts, Urheberrechts und Wettbewerbsrechts.

Seit dem Jahr 2017 ist Rechtsanwalt Robert Meyen Fachanwalt für gewerblichen Rechtsschutz und hat im...

Further Straße 3
41462 Neuss

Robert Meyen

Montag 09:00-13:00
14:00-17:30
Bewertung vom 23.04.2022

professionelle Beratung auf Augenhöhe, sehr sympathisch und zielorientiert.
23.04.2022Vectorius G.
Ich kann Herrn Meyen nur wärmstens weiterempfehlen. Super direkt, offen, sympathisch, kompetent und vor allem: ehrlich. Ich habe eine Erstberatung/Einschätzung zu meinem Problem gebraucht und dafür bestimmt über 10 Anwälte im Markenrecht kontaktiert. Herr Meyen war der Einzige, der mir wirklich zielführend weitergeholfen hat. Ich denke, das sagt schon einiges über ihn aus! Zudem hatte er eine super Erreichbarkeit und hat sich am Telefon Zeit für mich genommen, um mir auch als Laien den Sachverhalt super verständlich zu erklären.
22.05.2021Anonym
Sympathisch, kompetent und versiert! Robert Meyen nimmt sich Zeit für seine Mandanten, das ist nicht selbstverständlich. Ein überragender Rechtsanwalt, vor allem in seinen Fachbereichen, dem Wettbewerbsrecht- und Markenrecht.

Ich werde ihn stets weiterempfehlen. Ein top Anwalt im Abwehren von Abmahnungen.
21.04.2021Anonym
Sehr sympathischer und kompetenter Anwalt für all das, was mit Markenrecht zu tun hat! Vielen Dank für die überragende Hilfe, ich werde Sie weiterempfehlen!
15.04.2021Anonym
Ich habe mit Herrn Meyen wegen einer markenrechtlichen Abmahnung zu tun gehabt, die mir als Onlinehändler übermittelt wurde. Der Kontakt kam auf Empfehlung zustande und war gut. Neben dem Ergebnis (Ansprüche konnten in vollem Umfang abgewehrt werden), war die Kommunikation wirklich gut: Mails wurden meist innerhalb weniger Stunden beantwortet, Herr Meyen war auch telefonisch stets erreichbar.
Bei dieser ersten Markenabmahnung wurde mir als Laie gut erklärt, was zu tun ist, um künftige Verstöße zu vermeiden.
15.04.2021Dirk S.

08.11.2018

19.11.2022

23.01.2023

06.12.2022
Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an Markenanwalt Robert Meyen

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Markenanwalt Robert Meyen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 15.04.2021  |  Letzte Aktualisierung: 25.04.2022   |  Profil melden