Texten, E-Mail-Marketing und Online-Marketing für selbstständige Frauen

marketingmagie
Julia Richter und Andrea Feustel | Onlinekurse und Beratung für geniale Texte, Newsletter & Content-Marketing-Strategien

Wir helfen selbstständigen Frauen dabei, online sichtbar zu werden - mit guten Texten und Newslettern, die dir automatisiert neue Kunden bringen.

Sonnenhag 37
14532 Kleinmachnow

marketingmagie - Texte & Online-Marketing für Selbstständige

Bewertung vom 11.08.2023

Kreative Impulse

Keine leeren Worthülsen, keine leeren und überzogenen Versprechungen - sondern kompetente, sympathische, hilfreiche, nachhaltige Unterstützung, gepaart mit viel Persönlichkeit und Charme. So habe ich Julia und Andrea bisher erlebt - in ihren Kursen, Workshops, 0€ Angeboten und im Newsletter. Alles hat Hand und Fuß und bringt Selbstständige wirklich weiter. Klare Empfehlung!
11.08.2023Jasmin Sabine L.
Vielen Dank für das tolle "Bootcamp" und die wertvollen Tipps, die ihr in den Veranstaltungen und mit den Workbooks geteilt habt. Ich konnte im Anschluss an das Bootcamp direkt meine Willkommensserie schreiben. Danke Danke Danke
04.02.2023f.
Ich habe schon einige Produkte von marketingmagie gekauft, sowohl geführte Gruppen-Coachings als auch Selbstlernkurse und Vorlagen und ich kann nur bestätigen, dass ich bisher mit allem hochzufrieden war.

Die Inhalte, das Design, die technische Durchführung bis hin zur Zahlungsabwicklung - alles qualitativ extrem professionell und hochwertig. Was mich aber am Allermeisten begeistert ist, dass es auch einfach gehen kann und dazu auch noch Spaß macht.

Was mir bei den Gruppen-Coachings noch besonders gefällt ist, dass es Andrea und Julia immer wieder gelingt, gleichgesinnte Coachees anzuziehen, was zu einer super inspirierenden und unterstützenden Atmosphäre in den Live-Meetings und den SocialMedia Gruppen sorgt.

Danke liebe Andrea und liebe Julia für euer Schaffen und euer Sein - ihr seid großartig!
24.12.2022Die T.
Ich hab im Kurs: emails, die verkaufen wirklich viel Material und Videos bekommen, die mir sehr viel gebracht haben. Die Livecalls waren prima-es gab immer sehr wertvolle und individuelle Tipps. In der FB Gruppe wurden alle Fragen mit super Inputs rasch beantwortet und ich hab mich super begleitet und betreut gefühlt-vielen Dank an euch beide Andrea und Julia :-))
16.12.2022M.
Der Kursaufbau und auch die Vorlagen waren sehr gut strukturiert und die persönliche Betreuung durch Julia und Andrea war einfach großartig! Ich habe in diesem Kurs unglaublich viel gelernt! Vielen Dank!!
18.10.2022S.
Da ich E-Mail Marketing als Dienstleistung anbieten möchte als Virtuelle Assistentin, konnte ich das Bootcamp sehr gut brauchen. Die Tips waren alle super und man kann es sehr gut umsetzen. Darüberhinaus sind die beiden Mädls auch super sympathisch und haben mit Leichtigkeit und Charme den Stoff gut rüber gebracht.
05.10.2022B.
Ich liebe die beiden :) Sie haben mich so viel weitergebracht, ich habe sehr hilfreiches Feedback erhalten, auf alle Fragen eine Antwort bekommen und sie motivieren und freuen sich mit einem. Sehr strukturiert, ehrlich, warmherzig und ermunternd und ich bin innerhalb von 4 Monaten gefühlt ein ganzes Jahr voran gekommen :)
04.07.2022Jessica H.
Andrea und Julia stecken unglaublich viel Expertise und Herzblut in ihr Programm. Hauptaugenmerk ist auch immer das individuelle Unterstützen der jeweiligen TeilnehmerIn, ganz egal an welchem Punkt diese gerade steht.

Neben jeder Menge fachlichem Input, nehmen sich Andrea und Julia immer wieder Zeit für sehr fundiertes persönliches Feedback.

Nach dem Kurs fühle ich mich großartig unterstützt, habe jede Menge Vorlagen und Ideen und kenne meine nächsten To Dos und Stellschrauben, die ich als Nächstes angehen will. Ich kann Marketingmagie zu 100% empfehlen.
03.07.2022Daniela H.
Andrea und Julia sind spitze und führen ihren Workshop mit Herz und Hirn durch. Es macht riesig viel Spaß mit ihnen zu arbeiten, der Kurs ist kurzweilig und hilft enorm! Ich habe mich sofort ans Schreiben gemacht. Vielen Dank Ihr Lieben 🥰
05.05.2022Steffi Schädel E.
Durch marketingmagie wurde ich aktiviert und motiviert in der Kurszeit was zu Schaffen, das vielen Leuten hilft. Gratulation den beiden Frauen!!!!!
Voll und ganz hab ich profitiert und kann dies jeder Frau mit Power weiterempfehlen. Außerdem Entstehen durch marketingmagie bereichernde Verbindungen zu vielen tollen Menschen. DANKE
24.03.2022Jess H.
Marketingmagie vermittelt gutes und praxisnahes Wissen und arbeitet hoch motiviert, sehr freundlich und kompetent. Ich kann die Arbeit mit den beiden Gründerinnen von Marketingmagie jeden wärmstens empfehlen! Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit.
09.11.2021A.
Julia und Andrea sind suuuuuper! Ich kann Marketingmagie zu 100% empfehlen, es stimmt einfach alles: sehr liebe, herzliche, sympathische und wertschätzende Frauen, grandiose Inhalte, die mir auch heute noch sehr weiter helfen bei/ mit meinen Texten auf meiner Homepage aber auch auf meine Social-Media-Kanälen und eine wundervolle, sich gegenseitig unterstützende Gruppe. 👌🏻
08.11.2021M.
Marketingmagie bietet bei jedem Kurs individuelle und liebevolle Betreuung, die gleich Lust auf mehr macht!
08.11.2021Anonym
Bei Andrea und Julia habe ich zwei Kurse gebucht: Den Pinterest- und den Textkurs.

Die beiden führen mit viel Geduld und Herzlichkeit durch ihre Kurse – und geballtes Expertenwissen gibt’s dazu!

Ich schreibe regelmäßig Blogbeiträge und Newsletter und vor den Kursen brauchte ich eine Ewigkeit und fühlte mich planlos.
Jetzt habe ich einen genauen „Fahrplan“ um spannende Blogbeiträge zu schreiben und auch die Texte meiner Webseite habe ich mit den Tipps überarbeitet.

Die Kombination mit dem Pinterest-Kurs war für mich perfekt, da ich meine Blogbeiträge nun zeitsparend und erfolgreich bei Pinterest ausspielen kann.

Bei Google werden meine Blogbeiträge inzwischen super gefunden und meine Newsletterliste wächst.

Ich bin absolut begeistert und kann die Kurse von Andrea und Julia von Herzen empfehlen!
30.10.2021Sonja Garrison, S.
Ich kann Julia und Andrea einfach nur empfehlen. Habe auch schon 2 Onlinekurse bei ihnen gemacht. Die sind super aufbereitet, alltagstauglich und haben mir in meinem Business sehr geholfen.
Klare 5 Sterne an sie
28.10.2021C.
Ich habe den Textkurs bei Andrea und Julia mitgemacht und kann die beiden ohne Einschränkung und von ganzem Herzen empfehlen! Der Kurs ist voll mit wertvollem Input, der nicht nur leicht verständlich aufgebaut ist, sondern der mich auch direkt in die Umsetzung gebracht hat. Mithilfe des Kurses habe ich nicht nur meinen Redaktionsplan gefüllt, sondern auch meine E-Mail-Willkommenssequenz erstellt und meine Website-Texte überarbeitet! Andrea und Julia haben einen tollen Erfahrungsschatz, an dem sie uns teilhaben lassen und sie haben die Fähigkeit, ihr Wissen auf eine authentische und leichte Art weiterzugeben! Vielen lieben Dank dafür!
27.07.2021Stephi Z.
Praktische und leicht verständliche Kursinhalte, die ich sofort umsetzen konnte. Die professionelle und ruhige Art von Andrea und Julia brachte mich ins Tun und ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und betreut. Vielen Dank.
22.07.2021Lisa H.
Hohe Kompetenz von Profis. Die beiden haben immer einen hilfreichen Tipp, wenn ich denke, ich sitze in der Sackgasse. Humorvoll, sympathisch und angenehm im Kontakt. Immer wieder gern!
21.07.2021Sylvia S.
Julia und Andrea haben mich mit ihrer natürlichen und authentischen Art in das Thema Email-Marketing umfassend eingeführt, vor dem ich mich bis anhin immer gefürchtet hatte ;-) Der Kurs ist inhaltlich stimmig aufgebaut und man kommt sofort ins "Machen", was extrem hilfreich ist. Die Anleitungen und Inhalte sind sehr gut verständlich und nachvollziehbar aufbereitet, so dass ich ab nun meine Strategie selber weiterverfolgen kann. Den einzigen Minuspunkt sehe ich in den wochentäglichen Lektionen, die einen zeitlich je nachdem an den Anschlag bringen können, wenn man sich während der Kursdauer nicht vollumfänglich auf den Kurs konzentrieren kann. Alles in allem kann ich nun von mir sagen, dass mir durch den Kurs der Schrecken vor dem Marketing genommen wurde 😄 Vielen Dank dafür!
04.07.2021R.
Die individuelle Beratung in allen Teilen des Kurses war großartig
29.06.2021Gudrun R.

Ihre Nachricht an marketingmagie

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu marketingmagie sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 08.04.2021  |  Letzte Aktualisierung: 11.08.2023   |  Profil melden