Baufinanzierung Privatkredit KFW Förderung Bausparen Forwarddarlehen

Service bis zum Umzug.
Nur ein Ansprechpartner von der Planung bis zur Übergabe der neuen Immobilie.
Er kümmert sich um Alles und führt durch den gesamten Prozess bis zur Auszahlung.
Finanzierung von Gebrauchtimmobilien....

Rathausquartier 7
25469 Halstenbek

Leistungsoptimierung

Überprüfbarkeit

Zuverlässigkeit

Ich bin alles in Allem sehr zufrieden mit der kompetenten und reibungslosen Abwicklung!
13.02.2023Herr Seyffert
Die Kundenbetreuung durch Frau Haase war sehr effektiv, wir wurden gut und umfassend beraten. Die Erreichbarkeit war stets gegeben und die Kommunikation war freundlich, persönlich und zielführend.
10.02.2023Frau Und Herr Chorengel
Kontakt war super, es wurde alles zu unserer Zufriedenheit sofort umgesetzt. Stets erreichbar und kompetent
06.02.2023Herr Erkelenz
Marktplatz Finanz GmbH Kommentar von Marktplatz Finanz GmbH:
Vielen Dank für das Feedback. Danke auch für Ihre Empfehlungen!
Eine sehr unkomplizierte, sowie schnelle aber doch sehr gute Beratung. Berater sind immer erreichbar und äußerst hilfsbereit.
30.04.2022Herr Wisnowsky
Herr Michael Braun, der uns vor 31 Jahren die Finanzierung und Kaufabwicklung eines Einfamilienhauses innerhalb nur 1 Woche ermöglicht hat, hat auch jetzt wieder - unter wesentlich erschwerten bürokratischen Bedingungen - die Finanzierung und Kaufabwicklung einer 4-Zi-Wohnung durch seine intensive Vorbereitung, Beratung und aktive Mithilfe ohne Probleme und Pannen hingekriegt. Ohne diesen vorbildlichen Einsatz wären wir an der Bürokratie vermutlich verzweifelt. Unser großer Dank gilt vor allem ihm.
01.12.2021Familie Rheinberger
Herr Braun ist ein super Berater und erzielte die besten Konditionen für unsere Baufinanzierung. Er war immer gut erreichbar und hat schnell auf Fragen reagiert. Auch nach Abschluss stand/steht Herr Braun bei Anliegen zur Verfügung. Ich würde Herrn Braun auf jeden Fall Freunden und Familie weiterempfehlen.
01.12.2021Familie Bär
Wir haben uns rundum gut beraten gefühlt und sind sehr zufrieden.
22.06.2021Anonym
Wir sind über die rasche, konkrete und sehr freundliche und kompetent e Beratung sehr zufrieden.
21.06.2021Bergunde-Lender
Mit der Beratung, Betreuung und die Umsetzung unserer Wünsche, sind wir mehr als zufrieden.
17.06.2021Familie aus Wedel
Ich bin mit der Flexibilität sehr zufrieden
10.06.2021Anonym
in Germany it is very important to find a good consultant, you will save a lot of time ,energy also a lot money to get house credit. I got the wrong consultant before, I got so much trouble and paid so much for this mistake, after I met miss Mateo, she gave me a great help to get the house credit, She is very professional and reliable , she explained all in details to me in English and helped me to do many works in details together. I was very happy and statisified to work with her together, I like to recommend her to you all to use her service. and in the future if I need more credit, I still will use her service again. Thanks a lot.
21.03.2021Frau Hong
Really grateful to Herrn Michael Braun. Always accessible, always explaining terms that we didn’t understood from finance perspective. We’ve tried to keep the conversation in German, but his English is amazing as well and that offered us the possibility to switch context easy. Warm, easygoing, makes you feel taking loan from a bank is a walk in the park. 😄 Fam Rotariu
18.03.2021Frau Rotariu
Besonders zufrieden mit dem Berater (M.Braun )
Danke !!
18.03.2021Herr Wehbi
Die Beratung war super, schnell, unkompliziert und für alle verständlich
17.12.2020Frau Koch Herr Koch
Gut
Wir bedanken uns ganz herzlich für die kompetente Beratung und das Eingehen auf alle unsere Fragen und Wünsche. Wir fühlten uns zu jeder Zeit gut aufgehoben und unterstützt!
11.12.2020Anonym
Mit Herrn Braun hat alles super geklappt und wir sind mit ihm voll zufrieden. Er konnte uns schnell weiterhelfen und hat eine sehr guten Job gemacht.
28.07.2020Frau Und Herr Kulesov
Es war einfach alles perfekt! Die Beratung, Erreichbarkeit und Hilfe.
18.07.2020Frau Kreienbring
Der Service von unserem Finanzberater Herr Braun ist empfehlenswert. Er steht für alle Fragen und Antworten da.

Einfach zufrieden!
16.07.2020Herr Sahin
Vielen Dank für die gute und persönliche Beratung.
01.03.2020Anonym
Transparent und die zügig in der Abwicklung.
26.02.2020Matthias Ulka
1 Bewertung aus
Mangelhaft
Mangelhaft
1 Bewertung auf Google

05.08.2023

Ihre Nachricht an Marktplatz Finanz GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Marktplatz Finanz GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 04.06.2019  |  Letzte Aktualisierung: 20.04.2024   |  Profil melden