Markus Garbe

Meine Kunden schätzen mich als wertvollen Sparringspartner für alle Finanzthemen

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024
Ich steige mit Heilberufsangehörigen in den Ring, auf die ich mich spezialisiert habe:
Dabei geht es immer um 4 Fragen:

- Wo kann ich Geld einsparen & damit Gewinne maximieren?...

Marie-Curie-Straße 19a
40764 Langenfeld (Rheinland)

Markus Garbe Finanzdienstleistungen GmbH

Herr Garbe ist ein sehr kompetenter und erfahrener Berater. Ich würde jedem empfehlen, mit ihm Kontakt aufzunehmen. Er kümmert sich immer um alles.
06.04.2024Anonym
Super schnell und professionell Beratung, Unterstützung und Bearbeitung. Ich werde gerne weiter empfehlen
05.04.2024Muhi F.
Rundum Sorglospaket mit geballter Kompetenz und faire Konditionen! Immer wieder!
23.02.2024Carina D.
Herr Garbe, wie auch sein Team sind einfach nur weiterzuempfehlen!
Die Arbeit wird sehr schnell kundenorientiert durchgeführt!
Versicherungen
13.02.2024Rachid B.
Herr Garbe zeichnet sich durch seine Geduld und Aufmerksamkeit aus. Er nimmt sich die Zeit, um die spezifischen Bedürfnisse zu verstehen und bietet praktische Lösungen an. Sehr beeindruckend und hilfreich.
12.12.2023W Z.
Wir haben Herrn Garbe durch die Empfehlung unserer Freunde kennengelernt.

Wir hatten einen ziemlich schwierigen Fall, als wir ein Haus kauften und gleichzeitig unsere eigene Wohnung verkauften. Die Schwierigkeit bestand darin, dass nur sehr wenige Banken bereit waren, eine Zwischenfinanzierung bereitzustellen, aber Herr Garbe konnte für uns innerhalb einer Bank ein geeignetes Programm zu sehr günstigen Konditionen finden. Unsere Hausbank und andere Finanzberater konnten dies nicht tun.
Zusammenfassend können wir aus unserer Erfahrung folgende Vorteile einer Zusammenarbeit hervorheben:
- hohe Geschwindigkeit bei der Bearbeitung von Dokumenten und der Beantwortung von Fragen
- ausführliche Erläuterung aller Feinheiten der Prozesse
- Lösung komplexer Probleme direkt mit einem Bankmitarbeiter.
- Antworten auf Fragen auch abends oder am Wochenende
- Führen von Korrespondenz oder Beratungen auf Englisch

Herr Garbe und das Team haben uns geholfen, unseren Traum zu verwirklichen, und wir können seine Dienste auf jeden Fall jedem empfehlen!
11.12.2023Ilia B.
Fundierte Expertise und individuelle Beratung haben mir geholfen, kluge finanzielle Entscheidungen zu treffen. Herr Garbe war stets professionell, zugänglich und hat sich die Zeit genommen, meine Fragen ausführlich zu beantworten. Insgesamt bin ich äußerst zufrieden und kann Herr Garbe gerne weiter empfehlen!
Liebe Grüße,
Aleksandra Shahzad
16.11.2023Aleksandra S.
Herr Garbe hat für meine Frau und mich eine Finanzierung für ein Eigenheim begleitet.
1A Kommunikation, schneller, reibungsloser und transparenter Ablauf - sehr zufrieden.

Konnten von viel Finanzierungsknow-How profitieren.
Vielen Dank!
16.11.2023Oliver T.
Ich bin auf Empfehlung eines renommierten Steuerberaters zu Herrn Garbe gekommen. Seit meinem ersten Termin vor längerer Zeit, konsultiere ich Herrn Garbe regelmäßig in Finanzfragen. Ich schätze seine Expertise und vertraue seiner sachkundigen Meinung. Seine Strategien haben stets einen Mehrwert für mich geschaffen.
14.11.2023Benjamin M.
Hervorragende Beratung und Betreuung. Selten habe ich einen Fachmann erlebt, der sich so vollständig in die Materie einarbeitet und einen hiernach auch noch während des gesamten Prozesses derart selbstlos berät und betreut. Im Vorfeld holte er selbsttätig Informationen zu allen Parametern, die für die Transaktion notwendig waren, ein, arbeitete mehrere Ordner mit diesbezüglichen Unterlagen durch. Ließ mich während des gesamten Vorganges stets über sein Sekretariat informieren, so dass ich mittels der Bulletins immer den momentanen Sachstand erfuhr. Ebenfalls Seltenheitscharakter: Ob am Tage oder abends, selbst am Wochenende war Herr Garbe für mich erreichbar und beantwortete mit gleichbleibender Geduld, Freundlichkeit und Höflichkeit alle meine Fragen. Selbst nach Abschluss seiner Tätigkeit begleitete Herr Garbe das Projekt weiterhin mit hoher Qualität, so dass alles zu meiner vollsten Zufriedenheit umgesetzt wurde. Ich empfehle MG Finanzdienstleistungen sehr.
03.10.2023Anonym
Sehr kompetent und vertrauenswürdig.
Sehr nette Person, Profi immer erreichbar.... Erfahrungen über viele Jahre
freue mich auf Zusammenarbeit mit Herrn Garbe.
20.09.2023Mohannad M.
Markus hört aufmerksam zu und macht ein passgenaues Angebot
20.09.2023Anonym
Toller Service, es wird sich Zeit genommen, weiter so!
20.09.2023O.
Profi , experment , reiche Erfahrung,zuverlässiger Finanzberater
Hohe Fachkompetenz und Kundenorientierte Beratung
01.09.2023Anonym
Sehr guter Dienstleister mit guten Kontakten
07.08.2023Anonym
Tolle, verbindliche und proaktive Zusammenarbeit. Ich würde Markus Garbe jederzeit Weiterempfehlen
04.08.2023Anonym
Die Kommunikation mit Herrn Garbe lief hervorragend. Offene Fragen wurden sehr schnell und präzise beantwortet, zudem teilte er immer den aktuellen Bearbeitungsstand mit, sodass alles sehr transparent war.
17.07.2023Anonym
Herr Garbe ist ein sehr professioneller Finanzdienstleister.
Über den gesamten Ablauf unseres Finanzierungsprojektes hat Herr Garbe stets außerordentlich schnell und kompetent geantwortet. Er hat behält dabei stets den Blick auf das Wesentliche gerichtet und steht beratend beiseite.
Hinzu kommt sein gutes Netzwerk, welches uns Finanzierungsmöglichkeiten ermöglichte, die mit anderen Ansprechpartnern, die wir im Rahmen des Projektes konsultiert hatten, so nicht möglich waren.
Ohne Frage werde ich auch bei zukünftigen Projekten wieder die Zusammenarbeit mit seinem Team suchen.

Vielen Dank noch mal an dieser Stelle!
15.07.2023David V.

14.04.2024

Ihre Nachricht an Markus Garbe

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Markus Garbe sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 09.03.2023  |  Letzte Aktualisierung: 30.04.2024   |  Profil melden