Life- & Business-Coach, Hypnosetherapeut (CHt), Rückführungscoach, Autor

Ich möchte Ihnen helfen, Ihre Grenzen zu erkennen, damit Sie diese in Freude überwinden können. Wenn Sie den Weg zu sich selbst entdecken möchten, bereit sind, sich für sich selbst zu öffnen und auf sich selbst einzulassen, begleite ich Sie sehr gerne dabei - ganzheitlich, aus einer körperlichen, geistigen und seelischen Perspektive.

Solmsstraße 81
60486 Frankfurt am Main

Mittwoch 08:30-19:30

Praxisorganisation

Fachkompetenz

Als Heilpraktikerin für Psychotherapie und bereits praktizierende Hypnosetherapeutin war ich nach zwei Hypnoseausbildungen immer noch auf der Suche nach einer anderen effektiveren Hypnosemethode, die mich gänzlich davon überzeugte, Blockaden, Ängste, Traumen, unerwünschte Verhaltensweisen, Glaubenssätze etc. auf einer tieferen Bewusstseinsebene direkt an der Wurzel aufzuspüren und zu befreien. Bei meiner Recherche bin ich zufällig auf Herrn Lehnert und seine spirituelle Hypnoseausbildung gestoßen und ich muss sagen, diese Hypnoseausbildung ist die Beste, die ich auf diesem Gebiet gemacht habe. Hier ist alles in sich stimmig und es überzeugt mich sowohl von der Effizienz als auch von der Effektivität. Konzept, Methoden, fundiertes und breitgefächertes Wissen, Skripte, Didaktik, Einbeziehung von Körper, Geist UND Seele, Betreuung während der Ausbildung. Trotz meiner vorherigen Hypnoseausbildungen habe ich sehr viel gelernt und lerne in den angebotenen Tutorien von Herrn Lehnert immer noch dazu. Gute Therapeuten erkennt man nicht nur an ihren Ausbildungen, sondern u.a. an ihrer Reflektionsfähigkeit, die Bereitschaft, eigene Themen aufzuarbeiten und aufzulösen und den Durst nach lebenslangem Lernen. Das Durchlaufen dieser Ausbildung bereichert zudem das eigene Leben tiefergehend und dies nicht nur im spirituellen Sinne. Herr Lehnert ist ein sehr guter Dozent und Ausbilder und gleichwohl ein sehr guter Hypnosetherapeut. Daher ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ von fünf.
22.06.2022Zerrin K.
Ich habe Herrn Lehnert sehr viel zu verdanken. Bisher schaffte es niemand mir diese Klarheit über mich, mein Leben, meine Wünsche und Ziele zu vermitteln. Ich kann endlich ich selbst sein, ohne Sorgen und ohne Ängste und sollten doch welche auftauchen, so weiß ich, dass ich mich jederzeit voller Vertrauen an Herrn Lehnert wenden und diese Sorgen/Ängste aufarbeiten und lösen kann.
04.05.2022Elisabeth H.
Ich habe bei Markus Lehnert eine Rückführung in das Zwischenleben gebucht. Im Vorgespräch wurde mir der Ablauf genau erklärt und ich konnte meine Erwartungen und offenen Fragen mit in die Sitzung bringen. Die Rückführung ins Zwischenleben war eine erstaunliche und unglaublich bereichernde Erfahrung für mich. Markus Lehnert hat mich sehr professionell und empathisch durch die ganze Sitzung geleitet. Er ist zu jeder Zeit respektvoll und objektiv. Ich hatte von Anfang an vollstes Vertrauen.
Ich habe viele neue Impulse bekommen und sehe vieles deutlich klarer als vorher.
Ich kann Markus Lehnert nur jedem ans Herz legen, der einen kompetenten Therapeuten und warmherzigen Menschen sucht.
15.03.2022E.
Lieber Markus,
ich hatte das große Glück, zwei Tage mit Dir in Deiner Praxis arbeiten zu dürfen und dabei die Hypnose kennenzulernen. Ich danke Dir für diese unglaublich wertschätzende, erkenntnisreiche und gute Arbeit. Mir ist vieles bewusst geworden. ich sehe Dinge klarer und und habe verstanden, warum Dinge passieren. Sehr gerne möchte ich diese Arbeit mit Dir fortsetzen und freue mich auf weitere spirituelle Hypnosen und Gespräche. Ich kann jedem nur empfehlen, sich darauf einzulassen und gemeinsam mit Markus Hilfe seinen eigenen Weg und zu sich selbst zu finden. Herzlichen Dank!
24.02.2022Kerstin R.
Ich habe wenig Dinge in meinem Leben erlebt, die mir so einen Mehrwert geben konnten.
Ich bin absolut begeistert. Wer sich selbst sucht, wird sich hier finden.
Vielen Dank, dass ich unter Ihrer Führung so etwas erleben konnte!
21.01.2022Leon K.
Alles in allem außerordentlich zufrieden. Herr Lehnert ist ein feiner und empathischer Mensch, dem ich vollkommen vertraue. Er holt die wichtigen Themen, die in einem "schlummern" - und zudem noch jahrzehntelang - aus einem heraus und bearbeitet diese mit aller Vorsicht und absolut kompetentem Wissen sowie "eingekleidet" in herzlichen Worten. Besser kann ich es mir nicht vorstellen. Mögen noch viele Menschen den Weg zu ihm finden. Herzlichst UF
03.08.2021Anonym
Herr Lehnert ist sehr selbstsicher und außerdem sehr konzentriert bei seiner Arbeit. Weiterhin verfügt er über einen großen Erfahrungsschatz.
23.07.2021H.
Ich war sehr zufrieden mit dem Coaching zur Kommunikation, da es auf meine persönlichen Probleme zugeschnitten war und ich somit mit einem kleinem Zeitinvest viel erreichen konnte!
25.03.2021Anonym
Lieber Herr Lehnert, ich würde Ihnen mehr als 5 Sterne geben, wenn dies möglich wäre :-)
Dass das Leben mich 2019 zu Herrn Lehnert führte, war das schönste Geschenk für mich! Bei der ersten persönlichen Sitzung wurden meine positiven Erwartungen sogar übertroffen. Seine Praxis hat eine sehr schöne, gemütliche und ruhige Atmosphäre. Herr Lehnert ist ein sehr professioneller und kompetenter Life Coach sowie ein exzellenter Hypnosetherapeut mit sehr viel Wissen und Erfahrungen. Seine ruhige und geduldige Art mit viel Feingefühl, sein gutes Gespür sowie seine gute Intuition zeichnen Herrn Lehnert aus.

Bei den Coachings von mehreren Stunden war Herr Lehnert von der ersten bis zur letzten Minute ein sehr guter und aufmerksamer Zuhörer. Er folgte mit voller Konzentration intensiv den Themen, ohne abzuschweifen. Und so habe ich ihn wirklich jedes Mal erlebt.

Herr Lehnert ist sich sicher in seiner Arbeit und in dem, was er macht. Man fühlt sich rundum sehr gut aufgehoben bei ihm. Das Schöne ist, dass er seine Arbeit individuell an seine Klienten anpasst. Zudem habe ich die Erfahrung gemacht, dass Herr Lehnert in der Lage ist, die Probleme sehr schnell zu erkennen. Er braucht nicht lange, um die Ursachen für die Probleme mit seinem Fachwissen zu erkennen. Er hat bei mir immer mit seinen Aussagen richtig gelegen.

Ich würde behaupten, durch die Sitzungen bei Herrn Lehnert nehme ich meine Emotionen bewusster wahr und ich weiß, wie sich diese wieder anfühlen. Mein Fühlen hat sich allgemein verstärkt - in allen Lebensbereichen. Ich konnte selbst nach Monaten nach den Sitzungen immer noch für mich selbst mit den Coachings etwas anfangen.
Es ist nicht leicht, einen guten Hypnosetherapeuten/Coach zu finden. Ich würde sagen, bei Herrn Lehnert hat man ihn gefunden. Wer einmal Sitzungen bei ihm in Anspruch genommen hat, der weiß mit Sicherheit seine Qualitäten zu schätzen. Die Gespräche mit ihm waren ALLE Gold wert für mich.

Herr Lehnert ist ein ganz toller Coach und Mensch. Er macht seinen Beruf mit viel Herz und Leidenschaft. Ich bin sehr dankbar, dass ich ihn kennenlernen durfte, denn ich hätte mir keinen besseren Coach als Herrn Lehnert für mein erstes Stück meiner persönlichen Reise zu mir selbst vorstellen können. Wirklich alle Sitzungen haben sich jedes Mal gelohnt. Ich konnte soviel mitnehmen und dazulernen und habe anfangen, das Leben mit anderen Augen zu sehen. Dafür danke ich ihm.

Ich kann jedem Herrn Lehnert uneingeschränkt weiterempfehlen mit den einzelnen oder verschiedenen Problematiken sowie Themen des Lebens. Wer seine eigene, wirkliche Wahrheit erfahren möchte, findet Sie hier :-)

Vielen lieben Dank für alles! Möge Gott ihn bis in alle Ewigkeit beschützen.

Alles Liebe
Nadine.G
23.01.2021N.
Es war eine einschneidende Erfahrung ! Die Hypnosesitzung war so schnell vorüber für meine Einschätzung! Aber sie hatte mehr als 2 Stunden gedauert!!! Ich dachte es wären lediglich 45 Minuten vergangen! Eine sehr interessante und hilfreiche Erfahrung!! Die noch immer anhällt
22.01.2021S.
Ich danke Ihnen für Ihr erfolgreiches Coaching! Nach einem langen, erfolgreichen Berufsleben war mein Gefühl von meinem \Erfolg gewohntem Verstand\" in den Hintergrund geraten. Eine Sinnkrise bemächtigte sich meiner. Ihre Vorgehensweise hat mich aus meiner Sinnkrise befreit. Die Stunden mit und bei Ihnen, sowie die Aufgaben, die Sie mir gestellt haben, die ich mit Freude gelöst habe, waren Ihr Schlüssel zu meinem Erfolg! Grundlage für diesen Erfolg war das Vertrauen, das ich Ihnen entgegenbringen durfte! Sie haben mich in keiner Weise enttäuscht. Ihre einfühlsame Gesprächsführung tat mir gut, rührte mich! Machte mir \""Verkümmertes\"" bewusst! Ihr Wirken und mein Zutun brachten mir den gewünschten Erfolg in für mich tiefgehender Analyse. Dafür sage ich Ihnen von Herzen kommenden Dank! Eine bestimmt Aufgabe, ich will sie hier nicht weiter benenne, werde ich zu meinem Tagesrhythmus zufügen. Möge diese Aktivität auch für weitere Menschen, die sich Ihnen vertrauensvoll zuwenden können, eine so gut Hilfe werden!"""
Markus Lehnert - Bewertungen
13.11.2020H.
Ich danke Ihnen für Ihr erfolgreiches Coaching!

Nach einem langen, erfolgreichen Berufsleben war mein Gefühl von meinem "Erfolg gewohntem Verstand" in den Hintergrund geraten. Eine Sinnkrise bemächtigte sich meiner. Ihre Vorgehensweise hat mich aus meiner Sinnkrise befreit. Die Stunden mit und bei Ihnen, sowie die Aufgaben, die Sie mir gestellt haben, die ich mit Freude gelöst habe, waren Ihr Schlüssel zu meinem Erfolg!

Grundlage für diesen Erfolg war das Vertrauen, das ich Ihnen entgegenbringen durfte! Sie haben mich in keiner Weise enttäuscht. Ihre einfühlsame Gesprächsführung tat mir gut, rührte mich! Machte mir "Verkümmertes" bewusst! Ihr Wirken und mein Zutun brachten mir den gewünschten Erfolg in für mich tiefgehender Analyse. Dafür sage ich Ihnen von Herzen kommenden Dank!

13.11.2020H.
Das war eine wirklich besondere Erfahrung hypnotisiert zu werden. Mir ist in dieser Sitzung sehr viel klar geworden. Das lustige an der Erfahrung ist, dass man nach der Sitzung realisiert, dass man die Dinge die hoch gekommen sind und sich in der Sitzung gezeigt haben eigentlich tief im Inneren bereits wusste. Das Innere Selbst musste es einfach nur einmal laut aussprechen.
16.10.2020Lisa B.
Ich bin sehr dankbar für jeden einzelnen Moment, jede einzelne Sitzung. Danke dass Du mich begleitet hast zu dem Menschen zu werden, der ich heute bin. Ohne Dich würde ich heute nicht da stehen, wo ich stehe. Einfach DANKE!
18.09.2020Cindy G.
Ich möchte mich bei Ihnen herzlich für Ihre äußert feinfühlige Art, die angenehme Atmosphäre, Ihre ruhige und zugleich kraftvolle Stimme und Ihr unglaubliches Wissen bedanken! Sie haben mir völlig neue Sichtweisen aufzeigen können und konnten mir zu mehr Lebensfreude und Selbstbewusstsein verhelfen!
17.09.2020Angelika H.
Ich war mehr als positiv überrascht wie gut Sie sich anhand des Fragebogens auf die Sitzung vorbereitet hatten. Das gab mir von Anfang an das Gefühl, mit meinem Anliegen ernst genommen zu sein. Das vorgeschaltete Einführungsgespräch kreiste nicht nur auf eine angenehme und respektvolle Weise das "Grundproblem" ein, sondern gab auch dort schon erste Impulse und Denkanstöße.

Die nachfolgende Hypnosesitzung haben Sie äußert feinfühlig eingeleitet und durchgeführt und mir vor allem bei meinen anfänglichen Schwierigkeiten meinen Verstand zu "beruhigen" sofort und professionell geholfen. Top!!! Außerdem haben Sie an genau den richtigen Stellen ergänzende Fragen gestellt und sich nicht "Scheinantworten" begnügt. Ich habe mich zu jeder Zeit sehr gut bei Ihnen aufgehoben gefühlt.
10.09.2020Carla P.
Der "Tag danach", und ich komme aus dem Staunen immer noch nicht heraus! Tausend Dank, für dieses einmalig berührende Erlebnis! Meine Aufregung und meine Bedenken konntest du in Luft auflösen, obwohl mein Verstand eine zähe Nuss und wirklich nicht ohne ist. Du hast mich sehr sicher professionell und bedacht – als mein Steuermann – in "meine" innere Welt geführt. Durch dich durfte ich meinem inneren Heiler, MEINEM sanften Reh, begegnen. Wowwwwwwww!

Ich habe den ganzen Nachmittag damit verbracht, "mein Reh" und "meine Lichtung" (das vertraute Gefühl dabei) im Internet zu finden. Und jedes Mal, wenn ich jemandem davon erzähle, kommen die Tränen des Berührtseins wieder hoch. Die Schnauze meines Rehs liegt auf meiner Schulter, während dem ich diese Zeilen schreibe. Lieber Markus, 1000 Dank und ein Ohrenwackeln vom Reh!
03.09.2020Monique B.
Hallo Herr Lehnert,

Ich habe aus unseren Sitzungen sehr viel lernen und mitnehmen können. Ich habe nun erst einmal Zeit gebraucht, mich mit all den Anregungen zu beschäftigen, konkret für mich festzustellen, was ich davon wie umsetzen kann und möchte. Und letztendlich auch ganz viel auszuprobieren und zu sehen, was mir gut tut.

Beruflich kann ich sagen, dass ich definitiv einen Schritt weitergekommen bin und mit vielen Situationen anders umgehen kann. Natürlich muss ich dran bleiben, was aber der Alltag mit sich bringt und mich in Übung hält. Und auch privat hat sich einiges verändert, ich konnte neue und alte Hobby wieder in meinen Alltag bringen und bin wesentlich ausgeglichener. Ich habe auch Wege gefunden, mich mit mir selbst und meiner Persönlichkeitsentwicklung zu beschäftigen.

Vielen Dank dafür! Sie haben mir viele Anstöße gegeben, die ich nun verfolgen kann. Ich denke, die Reise ist nie zu Ende. :-)

Für den Moment komme ich sehr gut damit klar, in mich hineinzuhören und für mich etwas zu verändern. Mir bleibt nur noch, noch einmal vielen Dank zu sagen!
24.07.2020Denise T.
Schon beim Anmeldebogen gings in meinem Kopf los. Was soll ich bloss schreiben? Was möchtest du denn hören? Ich will doch bloss, dass es aufhört und alles wieder gut wird. Aber das weiss er ja und alles werde ich sowieso nicht preisgeben, Dies und Das gehört nur mir... etc. etc. etc.

Je näher der Termin kam umso mehr drehte mein Verstand im Hamsterrad. Was mache ich nur, wenn ich mich nicht in die Trance versetzen lasse, wenn ich den Verstand nicht abschalten kann? Na ja, dann war eben alles für die Katze, dann muss es eben nicht sein, beruhigte ich mich selbst. Zudem ging ich immer wieder den Unfallhergang vor 16 Jahren durch. Immer wieder habe ich mich Dies und Das gefragt, denn ich wollte vorbereitet sein, da ich keine Ahnung hatte, was auf mich zu kommt und schliesslich wollte ich um keinen Preis die Fassung verlieren – es wäre ja so peinlich!!! Ich habe mich selbst fast verrückt gemacht. Vor lauter Rennen war ich schon müde, bevor ich bei dir ankam. Nur eines wusste ich sicher. Ich werde diesen Termin wahrnehmen, ich werde nicht absagen. Ich habe sehr genau gespürt, dass ich mich dieser Situation jetzt stellen muss, damit ich jenen Teil von mir, den ich jahrelang überspielt habe, wiederfinde.

Und dann war es soweit. Ich lag bequem auf der Liege und begann deiner Stimme zu folgen. Zu Beginn fiel es mir schwer, dir zu folgen, denn du warst mir viiieeelll zu langsam. Du schienst keinen Stress zu haben und plötzlich spürte ich, dass deine Stimme mich zu beruhigen begann und ich mich deinem Tempo anpassen konnte. Deine Stimme gab mir das Gefühl alle Zeit der Welt zu haben. Kein Rennen mehr – ich entspannte mich zunehmend mehr und mehr. Dazwischen flackerte zwar mein Verstand immer wieder kurz hoch, aber auch dies schien dich nicht zu stressen.

Wie bereits oben erwähnt, hatte ich grosse Angst davor zu versagen, nicht zu wissen, was ich spüren soll/muss und ob ich dies überhaupt kann, denn schliesslich hatte ich mich 16 Jahre lang tagtäglich trainiert. Und dann kam dieses unangenehme Gefühl im Genick. Zuerst dachte ich, dass ich nur unbequem liege und wollte es eigentlich nicht erwähnen. Doch durch deine Ermunterungen dir zu beschreiben, was ich spüre, beschrieb ich es. Und dann kam diese Wärme/Hitze dazu. Und als du dann sagtest: „du kennst dieses Gefühl“ war’s vorbei mit dem leeren Schlucken. Die Tränen durften fliessen und es war mir einfach egal. Gleichzeitig war dies der Moment als mir klar wurde, dass du dein Versprechen, mich nicht allein zu lassen, mit mir zusammen „da durch“ zu gehen, halten würdest.

Bevor wir mit der Sitzung begonnen haben, hast du mich gefragt, ob ich noch Fragen hätte, falls mein Mann wirklich erscheinen würde. In jener Situation, als ich sie stellen konnte, wollte ich kneifen. Hier hast du deine Stimmlage leicht verändert. Sie ist bestimmter geworden. Du scheinst gewusst zu haben, dass ich es bereuen würde, wenn ich diese Chance nicht ergreifen würde. Ich hatte einfach nur Angst vor der Antwort, dass diese nicht so ausfallen würde, wie ich es mir wünschte. Dass du hier nicht locker gelassen hast, bin ich dir sehr dankbar, denn noch heute weiss ich, wie es sich angefühlt hat, als diese Schwere aus meinem Bauch verschwand. Es war ein unglaubliches Gefühl, welches ich nie vergessen werde.

Ich möchte mich bei dir ganz herzlich bedanken, dass du mich, mit der dir eigenen Ruhe und Geduld, durch diesen Gefühlsstrudel, geführt hast. Mich motiviert hast, es zuzulassen und anzunehmen und dass du Stunde um Stunde da warst und mich nie allein gelassen hast. Ich durfte viel erfahren über mich selbst, meine Ängste, aber auch über meine eigene Stärke. Das wertvollste Wissen, das ich mitnehmen durfte, ist aber, dass ich nichts festhalten muss, das ich nie verloren habe.
22.07.2020Marlis G.
Hallo Markus

Die Hypnose- Sitzung bei dir war für mich sehr wertvoll. Ich konnte viel neues über mich selbst daraus mitnehmen und einige Sachen für mich bestätigen lassen. Du hast schnell mein Vertrauen gewonnen, wodurch es für mich sehr einfach war mich Dir zu öffnen. Du konntest meine Bilder, welche ich gesehen habe sehr gut deuten und stelltest danach immer eine passende und tiefgründige Frage dazu.

Diese Sitzung hat mir sehr geholfen mich selbst zu finden und mir aufzuzeigen, dass ich nicht alleine bin. Dafür bin ich Dir sehr dankbar.

Beste Grüsse
07.07.2020Jovin I.

18.09.2020

13.05.2022

Ihre Nachricht an Markus Lehnert

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Markus Lehnert sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 22.10.2019  |  Letzte Aktualisierung: 22.06.2022   |  Profil melden