Berater und Keynote Speaker im Bereich Lean Management

Ich mache Unternehmen leistungsfähiger und Menschen erfolgreicher. Mein Fokus liegt auf der Steigerung der operativen Exzellenz von Unternehmen sowie der Stärkung der Selbstwirksamkeit von Mitarbeitern und Führungskräften.

Meine Expertise basiert...

Heisingerstr. 12
87437 Kempten

Markus Mersinger

Meine persönliche Erfahrungen mit Markus Mersinger basieren auf einer mehrwöchigen sehr intensiven Zusammenarbeit im Rahmen einer Umstrukturierung eines Fertigungsbereichs.
Ich habe Herrn Mersinger als einen ruhigen, sachlichen und Zielstrebigen Menschen kennengelernt. Dank seiner hohen Methoden- und Fachkompetenz konnten wir das Projekt gemeinsam erfolgreich abschließen. Mir hat die Zusammenarbeit viel Spaß gemacht.
Für mich persönlich einer der wichtigsten Punkte, ich konnte durch diese Zusammenarbeit sehr viel lernen. Ich hoffe in Zukunft noch einmal die Gelegenheit zu bekommen, mit Herrn Mersinger zusammen arbeiten zu können.
Gruß
Alexander Reimer
13.12.2022Alexander R.
Markus Mersinger ist ein erstklassiger Berater, Coach und Unterstützer, der für das brennt, was er tut. Als Berater und Macher im Thema Lean ragt er aus der Masse ganz klar heraus. Arbeitet man mit ihm, muss man sich bewusst sein, dass er kein Berater ist, der seinen Kunden nur das erzählt, was sie hören wollen. Fundiert und konstruktiv stellt er auch genau die Fragen, die einen durchschütteln und zum eigentlichen Systemengpass führen, der beseitigt werden muss, um das Unternehmen auf die nächste Stufe zu bringen. Als ausgezeichneter Redner kann er tatsächlich auch sehr gut einfach mal nur zuhören. Er hat mein Verständnis von Lean und Organisationen mehrfach wesentlich beeinflusst.
03.04.2022Dr. Axel K.
MARKUS MERSINGER & Partners Kommentar von MARKUS MERSINGER & Partners:
Lieber Herr Kaselow, herzlichen Dank für Ihre wertschätzende Empfehlung und ich freue mich, wenn wir wieder die Gelegenheit haben, zusammen etwas Großes bewegen zu können.

Herzliche Grüsse,
Markus Mersinger
Herr Mersinger begleitet mein Berufsleben nun schon seit vielen Jahren. Er hat meine Leidenschaft für "Lean" geweckt und uns bei der Entwicklung und Umsetzung eines Lean-Produktionssystems be- und geleitet. Diese Zusammenarbeit war für mich beruflich ein echter Gamechanger.
Seine umfassenden Coaching-Fähigkeiten durfte ich dann im Zuge unserer Zusammenarbeit bei der Entwicklung und (Aus-)Gestaltung von Global-Process-Owner-Rollen erleben. Immer "auf den Punkt" kommend sowie zielorientiert und individuell unterstützend: so habe ich ihn erlebt. Keine Frage: ich kann Herrn Mersinger sehr empfehlen.
08.03.2022W. T.
MARKUS MERSINGER & Partners Kommentar von MARKUS MERSINGER & Partners:
Lieber Herr Törnig, herzlichen Dank für Ihre Zeilen. Es ist für mich als Berater das Wertvollste, das in einer Zusammenarbeit entstehen kann - Wertschätzung und Vertrauen. Und genau das ist in unserer Zusammenarbeit, neben aller fachlichen Errungenschaften, nun schon so viele Jahre vital. Das freut mich ungemein.

Herzlicht,
Ihr Markus Mersinger
Herr Mersinger sprengt die Grenzen und holt mit seiner Keynote seine besten Ideen, Erfahrungswerte und Tipps mit auf die Bühne. Markus Mersinger bietet in einer bewundernswerten Leichtigkeit sein üppiges Wissen auf eine erstaunlich einfache Weise dar, die die erforderlichen Veränderungen leicht machbar erscheinen lassen. Wer Professionalität und Leichtigkeit auf dem Weg zum zukünftigen Erfolg seiner Organisation sucht, ist bei Markus Mersinger genau richtig.
16.08.2021Ingo S.
Herr Mersinger hat mich mit seinem Vortrag wirklich begeistert. Umsichtig, kompetent und wirkungsvoll. Seine Worte holen das Beste in jeder und jedem von uns hervor. Ich habe wertvolle Impulse für mich und mein Team mitnehmen können. Danke
09.08.2021Sandra S.
Wenn Interesse am Menschen, Kompetenz und Herz zusammenfließen, gibt es dafür einen Namen: Markus Mersinger. Es war mir ein Vergnügen, dem Vortrag zu lauschen. Markus Mersinger hat das mit großem Unterhaltungswert und viel Wissen getan und sehr kurzweilig über so große Dinge wie Grenzen überschreiten geredet. Eine ganz klare Empfehlung: Markus Mersinger ist TOP!
29.07.2021Raika von L.
Spannender Vortrag. Sehr inspirierend. Dankeschön!
28.07.2021Whitney B.
Markus Mersinger durfte ich im Vortrag erleben. Sehr überzeugend kraftvoll anschaulich und authentisch. Wenn es um einen Change vor allem in der Führungsebene geht, ist er der richtige. Hat mich absolut überzeugt. Es war ein spannender Vortrag, hat Spaß gemacht zuzuhören, ich habe für mich viel mitgenommen. Danke!
24.07.2021Rita G.
Ein super Typ, sympathisch bis in die Zehenspitzen und mit souveränem Vortrag. Absolut empfehlenswert!
23.07.2021Philipp Simon J.
Ein inspirierender Vortrag voller Leidenschaft und Kompetenz! Markus Mersinger ist ein Sympathischer Speaker, der weiß wovon er spricht. Nur zu empfehlen.
19.07.2021Frank S.
Die Stärkung von Mitarbeitern und Führungskräften ist ein so wichtiges Thema, welches Markus Mersinger mit Leidenschaft und Kompetenz an seine Zuhörer weitergibt.
19.07.2021Janine G.
Danke für diesen inspirierenden Vortrag. Ich habe die letzten Tage immer wieder daran gedacht. Sehr spannend!
15.07.2021Matthias C.
Sehr kompetent, umfangreiches Mindset, klar und fokussiert auf die Möglichkeiten. Sehr zu empfehlen.
14.07.2021Dunja S.
Klar strukturiert, angereichert mit Wissen und Erfahrungsschatz, und dazu noch sehr sympathisch vermittelt - mehr kann man sich für einen Vortrag nicht wünschen - klare Empfehlung!
14.07.2021Kommunikata Oliver K.
Herr Mersinger hat wichtige Learnings so auf den Punkt gebracht, dass sie wirklich von allen begriffen wurden. Danke für dieses kurzweilige und interessante Coaching.
14.07.2021Iris Viktoria M.
Markus Mersinger überzeugt als Experte mit Impulsen und seiner starken Bühnenpräsenz. Er versteht es sein Publikum zu begeistern. Sympathisch und Wortstark überzeugt er selbst Kritiker. Empfehlenswert!
13.07.2021Bernhard B.
Mit Witz und Charme Menschen in Richtung Exzellenz zu bringen. Wertvolle Impulse. Unbedingt empfehlenswert.
13.07.2021Detlef G.
Markus Mersinger sympathisch und kompetent. Er inspiriert und motiviert. So macht zuhören Spaß. Absolute Empfehlung!
12.07.2021Andrea T.
Veränderung und Wachstum mit starken, einprägsamen Bildern. Eine echte Inspiration. Danke Markus Mersinger!
09.07.2021Christoph T.
Klasse Vortrag und das von einem echten Profi! Du lebst was du sagst - sehr weiterzuempfehlen.
09.07.2021Anonym

Ihre Nachricht an MARKUS MERSINGER & Partners

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu MARKUS MERSINGER & Partners sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 18.02.2021  |  Letzte Aktualisierung: 14.12.2022   |  Profil melden