Markus Pfeufer - Finanz- & Versicherungsmakler

Immobilien & Versicherungen in Würzburg

In der Region Würzburg & Umgebung bin ich dein persönlicher & digitaler Ansprechpartner bei allen Anliegen rund um die Themen Versicherungen, Vorsorge und Finanzplanung.

Markus Pfeufer - Finanz- & Versicherungsmakler
Herzogenstraße 13
97070 Würzburg

Markus Pfeufer

Super Beratung & super Service!
09.03.2023Anonym
Absolut kompetente, transparente und ehrliche Beratung! Die Umsetzung des besprochenen verlief reibungslos. Klare Weiterempfehlung!
10.05.2021Anonym
Herr Pfeufer hat mich ehrlich und sehr ausführlich beraten. Wusste zu jeder Frage eine Antwort und er konnte alle meine Fragen super beantworten. War mir eine sehr große Hilfe und ich kann ihn mit gutem Gewissen weiterempfehlen !
27.04.2021Anonym
Ich bin über Instagram auf Markus aufmerksam geworden. Es war eindeutige die beste Beratung, die ich bisher hatte. Er hat meine bestehende Verträge überprüft und mir einiges an Ersparnissen eingebracht. Es wurde alles sauber und transparent dargestellt. Auch die Abwicklung wurde übernommen und ich musste mich um nichts kümmern.
Vielen Dank nochmal Markus :-)
LG
23.04.2021Anonym
Klasse Job! Danke!
Markus ist ein echter Finanzexperte.
Ich empfehle ihn gerne weiter!
22.04.2021Anonym
Seit mittlerweile über 5 Jahren mehr als zufriedener Kunde! Bei mir kommt kein andere Finanzberater mehr ins Haus ;) Danke für deine Arbeit!
22.04.2021Anonym
Ich schätze seine ruhige und freundliche Art beim Gespräch. Ich hatte stets das Gefühl , dass Herr Pfeufer sich wirklich mit meiner Situation auseinandergesetzt hat.
Top!
22.04.2021Anonym
Ich habe Markus über Instagram kennen gelernt. Wir haben meine persönliche Situation und bestehende Verträge analysiert. Gute Verträge wurden gelassen, und bei „schlechteren“ Verträgen wurde mir aufgezeigt wo es Verbesserungspotenzial gibt. Anschließend konnte ich mir ohne Zeitdruck dazu Gedanken machen und habe mich dann für die Vorschläge und die Betreuung von Markus entschieden. Anfangs war ich erst skeptisch, da der Kontakt über Instagram zustande gekommen ist, im Nachhinein bin ich aber sehr froh, dass Markus mich zu einem Termin ermutigen konnte - vielen Dank!
22.04.2021Anonym
Ich hatte eine sehr gute und allumfängliche Beratung zum Thema privater Altersvorsorge. Markus hat mir alle wichtigen Informationen und Möglichkeiten detailliert erklärt. Ich habe mich bei der Beratung sehr wohl gefühlt und alle meine Fragen wurden sehr gut und geduldig beantwortet. Ich kann Markus ruhigen Gewissens weiterempfehlen!
10.02.2024Anonym

Ihre Nachricht an Markus Pfeufer - Finanz- & Versicherungsmakler

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Markus Pfeufer - Finanz- & Versicherungsmakler sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 22.04.2021  |  Letzte Aktualisierung: 10.02.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Finanzdienstleistungen
gif_die_Finanzkanzlei