Heilpraktiker, Meditation, Entspannung, Osteopathie, Hypnose

auf ProvenExpert.com

Behandlungszeit

Verkehrsanbindung

Sauberkeit

Während der Behandlung fühlte ich mich tief entspannt. Die sanften Berührungen und die achtsame Herangehensweise haben dazu beigetragen, dass ich mich vollkommen losgelöst fühlte. Es passierte einfach. Ich spürte, wie sich Energie in meinem Körper bewegte. Blockaden wurden gelöst, und ich fühlte mich leichter und freier. Nach der Behandlung waren meine stressbedingten Spannungskopfschmerzen deutlich reduziert. Das ist für mich ein großer Erfolg! Deine einfühlsame Art hat mich tief berührt. Ich fühlte mich verstanden und gut aufgehoben. Nochmals vielen Dank für deine hervorragende Arbeit. Ich freue mich auf weitere Behandlungen!
14.04.2024Hans K.
Markus was a fantastic facilitator! He has a gift for guided meditations and was incredibly informative. I could not recommend him enough and I hope to continue more courses with him as an instructor in the future.
07.04.2024Nate K.
Markus Pfleiderer Kommentar von Markus Pfleiderer:
Thanks for the friendly feedback!
Herr Pfleiderer ist ein aussergewöhnlich einfühlsamer und aufmerksamer Therapeut. Ob es um die Probleme mit dem Rücken oder allgemeine Symptome des Stress handelt, findet er genau die richtige und effektive Vorgehensweise um den Patienten ins Gleichgewicht zu bringen. Absolute Empfehlung!
31.05.2023Anonym
Ich bin um ehrlich zu sein eher skeptisch auf eine Empfehlung zu Markus und konnte mir auch nicht so wirklich viel unter einer Craniosakraltherapie vorstellen. Da ich aber seit einiger Zeit schon unter Schlafstörungen, Unruhezuständen und Muskelverspannungen im Kiefer-,Nacken- und Rückenbereich litt und bis dahin nichts Linderung brachte, wollte ich es gerne mal versuchen.
Markus hat mich sehr nett empfangen und wir haben uns erst einmal ausgiebig über meine Beschwerden unterhalten und langsam im Gespräch auch die Ursachen bzw. belastenden Themen in meinem Leben erörtert. Anschließend sollte ich mich mit geschlossenen Augen auf meinen Körper besinnen und beschreiben wie ich Berührungen wahrnehme. Der ganze Alltagsstress viel dabei ab und ich konnte mich komplett entspannen.

Während der ganzen Sitzung hab ich mich sehr wohl und willkommen gefühlt, hab aber nicht wirklich mit einem positiven Erfolg gerechnet. Allerdings lag ich damit wirklich total daneben. Direkt in der Nacht konnte ich durchschlafen, meine Nackenverspnnungen verbesserten sich deutlich und auch die Unruhe ist mittlerweile komplett verschwunden.

Herzlichen Dank dafür ! Ich kann Markus wirklich nur empfehlen !
13.12.2022Anonym
Markus Pfleiderer Kommentar von Markus Pfleiderer:
Vielen Dank für das Feedback und die Empfehlung!
Ich freue mich sehr, dass du dich bei mir wohl gefühlt hast und ich dir helfen konnte.

Markus
Ich kann Markus Pfleiderer nur wärmstens empfehlen! Seine ruhige Art gepaart mit den treffenden Fragen und sprachlicher Unterstützung auch während der Sitzung wenn es gefordert war; hat mich immer exakt richtig begleitet! Dadurch konnte ich los lassen, entspannen und mich selbst mehr spüren. Der Kontakt ist stets achtsam und passend - es ist körperlich spürbar, wie gut diese Behandlung jedesmal tut! Danke und auf bald wieder!
17.08.2022I.
Markus Pfleiderer Kommentar von Markus Pfleiderer:
Herzlichen Dank für das Feedback und die Empfehlung!
Ich freue mich sehr, dass Sie sich bei mir sehr gut aufgehoben gefühlt haben und ich Ihnen helfen konnte.

M. Pfleiderer

09.12.2022Anonym
29.08.2022Anonym
22.08.2022Anonym
Markus Pfleiderer Kommentar von Markus Pfleiderer:
Vielen Dank für die Bewertung!

Ich wünsche Ihnen weiterhin alles Gute.

M. Pfleiderer

21.04.2024
5 Bewertungen auf jameda

19.12.2022

Ihre Nachricht an Markus Pfleiderer

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Markus Pfleiderer sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 10.08.2022  |  Letzte Aktualisierung: 07.05.2024   |  Profil melden