Psychologischer Berater & Systemischer Coach

Zu wissen, was man wirklich beruflich machen möchte ist keineswegs selbstverständlich. Und für manche ist es ein langer Weg durch viele verschiedene Jobs, von denen keiner die erhoffte Erfüllung bringt.

Ich war Schlosser, Schauspieler, Verkäufer,...

Rheinstraße 22
64283 Darmstadt

Markus Pohle

Zielerreichung

Ich habe bei Markus ein Karrierecoaching gemacht, weil ich mich zwischen zwei Stellenangeboten nicht entscheiden konnte. Der Kontakt kam über eine gemeinsame Bekannte zustande. Markus hat mit seiner einfühlsamen Art aber gleichzeitig zielgerichteten Art meinen Entscheidungsprozess sehr unterstützt und mir auch noch andere Optionen aufgezeigt, oder vielmehr hat der systemische Ansatz mich dazu motiviert mir selbst die anderen Optionen klar zu machen.
Ich bin auf jeden Fall aus dem Gespräch mit einer klareren Vision herausgegangen und kann jedem/jeder, die vor einer ähnlichen Entscheidung steht, Markus nur empfehlen.
11.12.2023Paul W.
Markus Pohle | Dein Karriere Coach Kommentar von Markus Pohle | Dein Karriere Coach:
Vielen Dank Paul für dein Vertrauen in die Beratung und auch für deine Rückmeldung hier auf ProvenExpert. Ich freue mich mit dir, dass du deinem Ziel einen Schritt näher gekommen bist und ich dich unterstützen durfte. Weiter alles Gute für dich!
Ich bin rundum zufrieden. Dank ihm konnte ich mich beruflich neu strukturieren und ordnen. Ich freue mich auf die Zukunft.
15.08.2023Jan K.
Ich bin dir sehr dankbar, dass wir zusammenarbeiten konnten. Ich wünsche dir auch weiterhin alles Gute für deinen weiteren Weg 💪
Top Berater. Hält das, was er verspricht!
15.08.2023P. F.
Herzlichen Dank für deine Bewertung 🙏
Ich bin begeistert von Markus professioneller Herangehensweise und seinem tiefgreifenden Verständnis für psychologische Aspekte. Er hat mir wertvolle Werkzeuge an die Hand gegeben, um berufliche Herausforderungen zu meistern.
15.08.2023Regina A.
Liebe Regina, vielen herzlichen Dank für deine Bewertung und weiter volle Kraft voraus für deine Ambitionen :)
Ich hatte das Privileg, an Markus Pohles Resilienztraining teilzunehmen, und es war ein Game-Changer. Die erlernten Stressbewältigungstechniken haben meine Produktivität und mein geistiges Wohlbefinden enorm verbessert. Beeindruckend ist die Flexibilität seines Unterstützungssystems - remote, per E-Mail und sogar persönlich im Happy Place Darmstadt. Ich bewundere seine professionelle und freundliche Herangehensweise.
27.07.2023Mary J.
Liebe Mary, es war mir eine Freude mit dir Zusammenzuarbeiten. Ich wünsche dir weiterhin alles Gute!
Markus hat mir mit seinem fundierten Fachwissen und seiner einfühlsamen Art geholfen, meine berufliche Karriere auf das nächste Level zu bringen. Absolut empfehlenswert!
18.07.2023Richard W.
Vielen Dank für deine Bewertung 🙏 Alles Gute für dich!
Markus ist ein inspirierender Karriere-Coach, der mit seinem Fachwissen und seiner Unterstützung dazu beiträgt, berufliche Ziele zu erreichen. Seine professionelle Begleitung ist wirklich erstklassig. Großes Kompliment!
10.07.2023Sandra B.
Danke Sandra, es war mir eine Freude dich begleiten zu dürfen. Ich wünsche dir alles Gute!
Markus hat die Fähigkeit, komplexe berufliche Herausforderungen auf den Punkt zu bringen und maßgeschneiderte Lösungen anzubieten. Seine wertvollen Ratschläge haben mir geholfen, meine berufliche Laufbahn zu optimieren.
10.07.2023Andre W.
Der Dank gilt dir, Andre, für dein Vertrauen. Weiterhin alles Gute für dich!
09.07.2023Max A.
Danke Max für deine tolle Rückmeldung! Ich wünsche dir weiterhin alles Gute, melde dich gerne wieder bei mir!
Mit Markus als Coach habe ich meine beruflichen Potenziale entfaltet und meine Selbstsicherheit gestärkt. Seine methodische Vorgehensweise und sein Engagement sind beeindruckend.
09.07.2023Maik K.
Hey Maik, vielen Dank für deine Bewertung. Die Zufriedenheit und der Erfolg meiner Coachees stehen an erster Stelle :)
Ich habe das Leadership Coaching geliebt! Ich habe so viel Selbstvertrauen gewonnen und die Produktivität meines Teams ist in die Höhe geschossen!
20.06.2023Annika W.
Haha, vielen Dank für deine Bewertung. Die Zusammenarbeit hat mir so viel Freude bereitet! Daran werde ich noch ein Weilchen denken :)
Die Art und Weise, wie Markus Pohle Business Coaching durchführt, ist transformativ. Ich fand seine systemische Beratung außerordentlich aufschlussreich für die Persönlichkeitsentwicklung und das Selbstbewusstsein. Sein psychologischer Ansatz und der Einsatz von Diagnosetests boten frische Perspektiven und halfen mir, bessere Entscheidungen in meinem Berufsleben zu treffen. Ich würde ihn jedem empfehlen, der sich ernsthaft um persönliches Wachstum bemüht.
14.06.2023Till F.
Vielen Dank für die Rückmeldung. Melde dich gerne wieder, wenn ich noch etwas für dich tun kann. Alles Gute für dich!
Markus Pohle hat das beste Resilienztraining angeboten, das ich je hatte! Ich habe gelernt, Stress effektiv zu bewältigen, was meine Work-Life-Balance wesentlich verbessert hat. Die Unterstützung war jederzeit verfügbar, was das Erlebnis noch außergewöhnlicher machte.
13.06.2023Daniel F.
Hey wow! Vielen Dank für diese fantastische Rückmeldung! Ich freue mich mit dir über all die Fortschritte, die du erreicht hast :)
Mein Geschäft hat unter Markus Pohles Coaching einen enormen Aufschwung erlebt. Die Marketingstrategien sind phänomenal!
31.05.2023Philipp S.
Danke für deine Rückmeldung 🙏
Markus' einfühlsame Art und sein tiefes Verständnis für psychologische Dynamiken haben mir geholfen, meine persönlichen Hindernisse zu überwinden und mich beruflich weiterzuentwickeln. Eine absolute Empfehlung!
24.05.2023Hannah N.
Liebe Hannah, ich danke dir. Weiterhin viel Erfolg für dich!
Ich habe die Beratung mit Markus genutzt, um mir an einem Punkt Klarheit über meine Coaching-Positionierung zu schaffen, als ich allein nicht weiterkam. Die Sitzung war sehr produktiv und ich war positiv überrascht, wie viel wir in der Zeit geschafft haben. Markus hat mich mit seiner wertschätzenden Art motiviert, die Beratung durch zielgerichtete Fragen gut vorangebracht und mir Raum gegeben, meine Gedanken zu ordnen. Dazu hatte er noch hilfreiche Tipps parat, die mich meinem Ziel einen deutlichen Schritt näher gebracht haben. Danke dafür!
15.05.2023Anonym
Danke für deine Bewertung. Ich hatte große Freude dabei, dich beratend begleiten zu dürfen!
Markus ist ein absoluter Experte auf seinem Gebiet. Seine professionelle Unterstützung hat mir geholfen, meine Stärken zu erkennen und gezielt einzusetzen, um meine beruflichen Ziele zu erreichen.
15.05.2023Björn G.
Vielen Dank Björn, ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg auf deinem beruflichen Weg!
In meinem Beruf leite ich andere Menschen an und habe mit Markus einen partizipatorischen Führungsstil herausgearbeitet, mit dem ich mich wohl fühle und meine organisationalen Ziele erreiche. Ich bin selbst als systemischer Coach ausgebildet, daher ist es nicht immer leicht, in die Rolle des Klienten zu schlüpfen. Da Markus über ein breites fachliches Wissen und Methodenkompetenz verfügt, konnte ich mich in der Zusammenarbeit voll auf mein Thema konzentrieren. Seine Zusammenfassungen und Spiegelungen in der Erarbeitung haben mir geholfen, mehr Klarheit zu gewinnen. Vielen Dank!
08.05.2023Kevin A.
Hey Kevin, die Zusammenarbeit war und ist mit dir eine reine Freude! Vielen Dank für deine Bewertung.
Als kreativer und ambitionierter Frühphase "Solopreneur" mit mehreren Rollen und wenigen Ressourcen weiß ich, gutes Coaching & aufschlussreiche Beratungen immer zu priorisieren, um effektiv weiterzukommen.

Diesen Wunsch hat für mich Markus Pohle auf jeden Fall erfüllen und übersteigen können! Ich habe jede Menge Mehrwert von ihm bekommen, durch sowohl bekannte als auch positiv überraschende Impulse, Methoden und Ansätze. In nur wenigen Stunden hat er mir geholfen, noch mehr und viel besser ins Tun zu kommen, und auch dazu gebracht, dem Ganzen überlegter, stressfreier und mit erneuter Inspiration dranzugehen.

Zu meinem Fall:
Als Unternehmertyp "Visionär" (vom Buch "Rocket Fuel") habe ich oft viel mehr Ideen als Kapazität zur Ausführung, was sich gerade konkret ausdrückt in meinem Wunsch, von einer ziemlich Honorar- und Auftraggeber-abhängigen Dienstleistung als Klavier- und Nachhilfelehrer zu mehr Unabhängigkeit, Automatisierung, Skalierbarkeit und Vielfalt in meiner Arbeit zu kommen.

In der Beratung mit Markus habe ich so viel mehr an holistische Klarheit gewonnen, dass ich aus mehreren Faden einen einzigen wichtigen Fahrplan bei ihm ausarbeiten konnte. Dies hat mir unglaublich viel Energie und "Platz im Kopf" freigegeben, um die Pläne in die Tat umzusetzen.

Ich beschäftige mich auch sonst viel mit ganzheitlicher Persönlichkeitsentwicklung und bin froh, jemanden gefunden zu haben, der ebenfalls solche Selbsterfahrungen gemacht hat und sich eher in mich hineinversetzen kann. Die Zusammenarbeit hat sich dementsprechend sehr leicht und auf Augenhöhe angefühlt, da ich mich direkt verstanden fühlte und alles effizienter, angenehmer und noch spannender als erwartet fließen konnte.

Und last but not least! Für die Werte-Getriebenen wie mich: es wird umso eindeutiger je mehr Zeit man bei Markus verbringt, dass er den tiefen Wunsch und echtes Interesse daran hat, Menschen und deren Vorhaben weiterzubringen.

So einen authentischen und geschickten Coach/Berater wie Markus empfehle ich doch jedem Unternehmer & jeder Führungskraft, jederzeit!
08.05.2023Johar A.
Wow, vielen Dank Johar für deinen fantastischen Review! Ich freue mich jetzt umso mehr auf unser nächstes Wiedersehen! Bis dahin alles Gute für deine Geschäfte 👍
Ich habe Herrn Pohle als jungen aufstrebenen und sehr kompetenten Menschen kennengelernt, der mit einer angenehmen Ruhe arbeitet und nah am Kunden dran ist. Bisher aus meiner Sicht ein voller Erfolg, daher auch gerne die verdienten 5 Sterne.
02.05.2023Thomas B.

Ihre Nachricht an Markus Pohle | Dein Karriere Coach

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Markus Pohle | Dein Karriere Coach sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 09.02.2023  |  Letzte Aktualisierung: 12.12.2023   |  Profil melden