Markus Wisente | Instagram Experte | Erfahrungen und Bewertungen

TOP-DIENSTLEISTER 2021
TOP-EMPFEHLUNG 2021
Markus zeigt Coaches und Experten, wie sie ihre Neukundenfindung nicht mehr dem Zufall überlassen, sondern über Instagram planbar gestalten. Dafür braucht man kein große Bekanntheit oder namhaften Referenzen. Denn die hatte Markus zu seinen...

Anton-Huber-Str. 20
73430 Aalen

ANUNNAKI Marketing GmbH

Dienstag 08:00-17:00

Handlungsempfehlungen

Kreative Impulse

Ich habe bereits in den ersten Tagen durch die Zusammenarbeit Menschen auf mein Profil bekommen, die meine Beiträge kommentieren und interessiert auf meinem Angebot reagiert haben. Keineswegs hatte ich vor dem Coaching so viele aktive Menschen gleichzeitig auf meinem Profil wie jetzt!

Mir war nicht bewusst, dass mein Profil diese Menschen "nicht abholt und sogar abstößt" wie Markus immer so gesagt hat😉 Markus hat ein fundiertes Wissen im Online Marketing und instagram und hat auf jede Frage eine Antwort parat.

Ich muss mir einfach keine Sorge mehr machen, weil alle zukünftigen Schritte für mich schonmal von jemand anderem gegangen wurden und ich durch das Coaching von Markus profitieren kann.

Ich durfte super wertvolle Erfahrungen sammeln.

Vielen vielen Dank!
20.04.2021Nathalie G.
Grandios, wirklich erste Sahne! Ganz ehrlich? am Anfang war ich, wie wohl die meisten richtig skeptisch denn es ist ja nicht so, dass ich mich nicht mit Instagram befasse bzw. befasst habe. Leider habe ich bei vielen Coachings tiefs in "Klo" gegriffen, sorry aber ist wirklich leider so. Es waren alles Coachings mit Tipps, Strategien & Co., die man zum größten Teil schon kannte, klassisches 0815 Wissen und dementsprechend auch schon angewandt hat/hatte. Mehrere Hundert bzw. Tausend Euros waren aus dem Fenster geworden. Durch Zufall bin ich auf Markus's Profil gestoßen. Seine Insta-Storys wirkten auf mich ehrlich, authentisch und echt. Also buchte ich die Academy und wurde NICHT enttäuscht. Endlich mal echte, wertvolle Strategien, die auch funktionieren. Außerdem ist der Support und die Hilfsbereitschaft wirklich groß, auch wenn man manchmal ein paar Tage auf eine Antwort warten muss ABER das kann ich verkraften. Was ich wirklich toll finde, endlich mal KEIN Affiliate und wirklich für ganz, ganz viele oder sogar alle?! Branchen anwendbar. Also, ganz vielen lieben Dank lieber Markus, für deine tolle Arbeit, die Academy, das Buch und Co. Mach weiter so!
02.04.2021Julia S.
Markus lebt sein Business!🔥 Das wurde mir bereits am ersten Tag bewusst, an dem ich seine Story auf Instagram gesehen habe😉 er ist nicht nur ein Lehrer sondern lebt das was er sagt auch vor. Nach meinem Kauf war habe ich schnell gemerkt, dass erfolgreiche Kunden für Markus an erster Stelle stehen.👍🏻👍🏻 Für jemanden wie mich mit zu wenig Kunden aber ausreichend Mut dafür, mich als Personenmarke zu zeigen führte an Markus kein Weg vorbei. Absolute Weitermpfehlung. Beste grüße an dich mein lieber!👊🏼🔥
02.04.2021Andreas F.
Ich bin seit zwei Monate bei Markus und bin beeindruckt dass er trotz seiner Berühmtheit nicht den Bezug zu Teilnehmern verloren hat, die aktuell noch nicht an dem Punkt stehen, wie er. Fühle mich sehr gut beraten. Das war noch bei keinem anderen Instagram Mentoring der Fall.
28.03.2021Ines M.
Vielen Dank für die tollen Inhalte, die sich sofort umsetzen lassen. Das ist sicher mein fünfter Instagramkurs, weil keiner bis jetzt die versprochenen Ergebnisse gebracht hat. Umso begeisterter bin ih hier von dem Preis- Leistungs- Verhältnis.
07.02.2021V.
Markus Wisente Kommentar von Markus Wisente:
Herzlichen Dank für die 5 Sterne, sowie auch die netten und tollen Worte, Viktoria! Es freut mich sehr, dass du mit unserer Leistung zufrieden bist. Das ist für mein Team und mich der beste Beweis, das wir mit unseren Produkten auf dem richtigen Weg sind. Wir freuen uns weiterhin auf die positive und unkomplizierte Zusammenarbeit! Beste Grüße Markus
Ich bin von den tollen Erklärungen von Markus Wisente begeistert - Step by Step.
Selbst für mich, die noch unerfahren im Umgang mit Instagram ist, ist das super nachzuvollziehen.
07.02.2021Sylvia P.
Markus Wisente Kommentar von Markus Wisente:
Herzlichen Dank für die 5 Sterne, sowie auch die netten und tollen Worte zu meiner Expertise, Sylvia! Es freut mich sehr, dass du mit unserer Leistung zufrieden bist. Das ist für mein Team und mich der beste Beweis, das wir mit unseren Produkten auf dem richtigen Weg sind. Wir freuen uns weiterhin auf die positive und unkomplizierte Zusammenarbeit! Beste Grüße Markus
Habe dich schon seit Wochen im Blick, deinen kostenfreien Content konsumiert und geglaubt dass ich gut genug wäre das selbst umzusetzen und ich mir mein Geld sparen kann. Falsch! Habe mein Ego aufgebläht und bin in eine Sackgasse gerannt. Habe viel Zeit und Geld mit unnötigen Dingen verbrannt und dieses Jahr keinen Kunden gehabt. Bis vergangene Woche ein Verkauf über Instagram kam! Das war nachdem ich deine Wachstumshacks aus der Academy bei mir anwendete. Ich habe vor etwas über zwei Wochen bei dir gekauft und bin begeistert. Ich hätte definitiv deutlich früher kaufen sollen.
03.02.2021Elke H.
Markus Wisente Kommentar von Markus Wisente:
Herzlichen Dank für die 5 Sterne, sowie auch die netten und tollen Worte, Elke! Es freut mich sehr, dass du mit unserer Leistung zufrieden bist und das du bereit dazu warst, in dich zu investieren. Viele Menschen zögern dabei viel zu lange. Wir freuen uns weiterhin auf die positive und unkomplizierte Zusammenarbeit! Beste Grüße Markus
Biete in meiner Praxis und seit kurzem auch über Zoom Therapiestunden an und habe durch Markus meinen allerersten Verkauf über das Profil auf Instagram gemacht im vierstelligen Bereich! Ich weiß nun genau wo es hingehen wird in Zukunft und wie ich dort hinkomme. lg
02.02.2021Julia H.
Markus Wisente Kommentar von Markus Wisente:
Herzlichen Dank für die 5 Sterne, sowie auch die netten und tollen Worte, Julia! Es freut mich sehr, dass du mit unserer Leistung zufrieden bist und mit meinen Strategien bereits deinen ersten Kunden über Instagram gewinnen konntest. Das ist für mein Team und mich der beste Beweis, das wir mit unseren Produkten auf dem richtigen Weg sind. Wir freuen uns weiterhin auf die positive und unkomplizierte Zusammenarbeit! Beste Grüße Markus
Anfangs war ich skeptisch gegenüber Markus und seiner Academy. Durch das Warten ging mir aber wirklich Umsatz flöten. Die Strategien bezüglich Wachstum und Verkauf auf Instagram sind für mich sehr hilfreich. Bei mir kam es recht überraschend zu einem ersten Abschluß! Bisher 800€ Einnahmen bei nur 100€ Investition für die Academy. Kann ich sehr empfehlen!
29.01.2021Renate S.
Markus Wisente Kommentar von Markus Wisente:
Herzlichen Dank für die 5 Sterne, sowie auch die netten und tollen Worte, Renate! Es freut mich sehr, dass du mit unserer Leistung zufrieden bist und mit meinen Strategien bereits deine(n) ersten Kunden über Instagram gewinnen konntest. Das ist für mein Team und mich der beste Beweis, das wir mit unseren Produkten auf dem richtigen Weg sind. Melde dich doch gerne bezüglich des Coachings bei uns, dann können wir die Ergebnisse noch deutlich verbessern :) Beste Grüße Markus
Durch einen Zufall, wenn es sowas gibt, bin ich auf Markus Wisente aufmerksam geworden. Was mich in erster Linie überzeugt hat, sind die durchweg positiven Rückmeldungen. Wenn ich es nicht ausprobiere werde ich es nie erfahren, so meine Devise. Ich bin gespannt auf eine Wissenreise in der Instagramwelt.
28.01.2021D.
Markus Wisente Kommentar von Markus Wisente:
Herzlichen Dank für die 5 Sterne, sowie auch die netten und tollen Worte, Dennis! Zufall war es nicht, sondern die Kundengewinnung funktioniert bei mir planbar über Instagram :-) Es freut mich sehr, dass du mit unserer Leistung zufrieden bist. Das ist für mein Team und mich der beste Beweis, das wir mit unseren Produkten auf dem richtigen Weg sind. Beste Grüße Markus
,, Wenn du Kunden generieren möchtest, dann wirst du zwangsläufig, gerade in der jetzigen Zeit, nicht um instagram herum kommen", das wird mir, in meinen Schulungen, regelmäßig offeriert. Nur wie? ,,,,,
Ich bin durch Zufall auf Markus gestoßen. Seine Aussagen hörten sich gut an und ich als Neuling auf diesem Gebiet habe nicht lange gezögert und bin der Academie beigetreten. Noch bin ich am Anfang, aber ich kann jetzt schon sagen das sich die wenigen
Euro's für so viel Wissen definitiv lohnen. Mein Fazit,,, lieber was riskieren als nutzlose Zeit in nichts zu investieren. Danke Markus
25.01.2021S.
Markus Wisente Kommentar von Markus Wisente:
Herzlichen Dank für die 5 Sterne, sowie auch die netten und tollen Worte, Simone! Es freut mich sehr, dass du mit unserer Leistung zufrieden bist. Das ist für mein Team und mich der beste Beweis, das wir mit unseren Produkten auf dem richtigen Weg sind. Melde dich doch gerne bezüglich des Coachings bei uns, dann können wir die Ergebnisse noch deutlich verbessern :) Beste Grüße Markus
Schon bevor ich den Kurs gebucht habe, war ich von der Art und der Begeisterung von Markus Wiese sehr beeindruckt. Nun habe ich den Kurs gebucht und ich bin begeistert, denn auch mich als Laien im Bereich social Media, verstehe nun mit und mit, wie es funktioniert und obwohl ich den Kurs noch nicht komplett durch habe, habe ich die ersten Empfehlungen schon umgesetzt und sie erzielen tatsächlich die Wirkung, von der er gesprochen hat. Zudem hat auch der Support, sobald ich eine Nachfrage hatte, sofort geantwortet und mir Hilfestellung gegeben.
Es ist einfach nur ein tolles Gefühl durch diesen Kurs weiterzukommen und der tatsächlich hilft, durch neue Erkenntnisse und Input.
19.01.2021Christine B.
Markus Wisente Kommentar von Markus Wisente:
Herzlichen Dank für die 5 Sterne, sowie auch die netten und tollen Worte zu meiner Expertise, Christine! Es freut mich sehr, dass du mit unserer Leistung zufrieden bist. Das ist für mein Team und mich der beste Beweis, das wir mit unseren Produkten auf dem richtigen Weg sind. Wir freuen uns weiterhin auf die positive und unkomplizierte Zusammenarbeit! Beste Grüße Markus
Seit ca. 6 jahren bin ich im Vertrieb(momentan LR-Partner) und gewinne meine Leute für gewöhnlich auf Events. Leider geht seit Corona nicht mehr viel mit netzwerken auf Events und damit wurde meine wichtigste Möglichkeit neue Leute kennenzulernen gekapert. Ich habe gesehen, dass sich andere Networker auf Instagram aufstellen versuchten. daraufhin habe ich mir ebenfalls einen Account erstellt. Mein Problem war , dass ich meine Vorgehensweise auf den Events nicht auf Instagram übertragen kann (was ich damals nicht wusste).

Neue Leute über Zoom abzuschließen war weiterhin kein Problem. Aber wenn du im Monat nur 3 Gespräche führst, dann wirst du wahnsinnig. Mit dann doch über 6 Jahren Erfahrung im Vertrieb fühlte ich mich verdammt handlungsunfähig.

Aber das änderte sich! Von Markus konnte ich lernen, wie ich meine Verkaufstechniken und meine Vorgehensweise neue Leute kennenzulernen für Instagram umrüsten muss.

Mit der 5-Format-Regel von Markus gestalte ich mein Instagram nun attraktiver. Aber was wirklich den Ausschlag gab war die Strategie "Bumerang,, . Ich muss tägliche Arbeit investieren (der Aufwand dafür ist akzeptabel), aber ich habe immer mind. 8-10 Interessenten.

Von der Zahl her, wie damals auf den Netzwerkevents. Wenn man die Fahrtkosten und die ständige Trennung über Tage von meiner Frau abzieht ist es sogar besser wie früher. Weiterempfehlung zu 100% an jeden der Produkte während und auch nach Corona vertreibt und mehr Umsatz braucht. Also eine riesen Weiterempfehlung an den jungen Mann. Gruß
17.01.2021Wolfgang S.
Markus Wisente Kommentar von Markus Wisente:
Herzlichen Dank für die 5 Sterne, sowie auch die netten und tollen Worte zu meiner Expertise, Wolfgang! Es freut mich sehr, dass du mit unserer Leistung zufrieden bist und mit den Strategien täglich an Interessenten gelangst. Das ist für mein Team und mich der beste Beweis, das wir mit unseren Produkten auf dem richtigen Weg sind. Wir freuen uns weiterhin auf die positive und unkomplizierte Zusammenarbeit! Beste Grüße Markus
Die Akademie hat mir enorm weitergeholfen. Der genaue tägliche Fahrplan zeigt mir genau auf, was wann zu tun ist.
16.01.2021Anonym
Markus Wisente Kommentar von Markus Wisente:
Herzlichen Dank für die 5 Sterne, sowie auch die netten und tollen Worte! Es freut mich sehr, dass du mit unserer Leistung zufrieden bist. Das ist für mein Team und mich der beste Beweis, das wir mit unseren Produkten auf dem richtigen Weg sind. Dass die Strategien einfach verständlich und umsetzbar sind, steht ganz weit oben! Beste Grüße Markus
Markus setzt in meinen Augen neue Maßstäbe für Coaches o. ä. auf Instagram. Der Business Account von Instagram selbst ist bei 6,6 Millionen. Da sieht man, dass es immer wichtiger wird, sich mit seinem Business (richtig) auf Instagram zu platzieren. Instagram hat für mich dank Markus neue Türen für die Neukundengewinnerung geöffnet. Ein 2.000€ Coaching vergangenes Jahr beinhaltete nicht im Ansatz dieses Wissen.
Chapéu!
10.01.2021Leon S.
Markus Wisente Kommentar von Markus Wisente:
Herzlichen Dank für die 5 Sterne, sowie auch die netten und tollen Worte zu meiner Expertise, Leon! Es freut mich sehr, dass du mit unserer Leistung zufrieden bist. Das ist für mein Team und mich der beste Beweis, das wir mit unseren Produkten auf dem richtigen Weg sind. Wir freuen uns weiterhin auf die positive und unkomplizierte Zusammenarbeit! Beste Grüße Markus
Mein Coachingprogramm habe ich mehrere Monate ausgearbeitet, aber dann sehr viel Geld für die Webseite und die Vermarktung ausgegeben. Gebracht hat es im Nachhinein leider nichts. Als ich zufällig auf Markus gestoßen bin, war ich verwirrt. Man kann über Instagram Kunden finden? Mit meiner Lieblingsapp?! Das konnte ich fast nicht glauben. Aber was hatte ich zu verlieren?

Die Academy ist sehr preiswert und erstaunte mich in den vergangenen Tagen sehr! Instagram habe ich bisher schon privat genutzt für mich als Coach aber noch überhaupt nicht. 15 Minuten pro Tag ist schon sehr knapp bemessen aber mit 30 Minuten täglichem Aufwand in den letzten Tagen habe ich es hinbekommen, heute meine erste Kundin (1200€ brutto) zu finden. Sie hat bereits über meinen Shop eingekauft und ich denke das ist der richtige Zeitpunkt, um Danke zu sagen!

Finger weg von teueren Marketing-Agenturen.
Mehr Wissen als Markus hat keiner und er vermittelt es zu einem sehr akzeptablen Preis.
07.01.2021Miriam J.
Markus Wisente Kommentar von Markus Wisente:
Herzlichen Dank für die 5 Sterne, sowie auch die netten und tollen Worte, Miriam! Es freut mich sehr, dass du mit unserer Leistung zufrieden bist und mit meinen Strategien bereits deinen ersten Kunden über Instagram gewinnen konntest. Das ist für mein Team und mich der beste Beweis, das wir mit unseren Produkten auf dem richtigen Weg sind. Wir freuen uns weiterhin auf die positive und unkomplizierte Zusammenarbeit! Beste Grüße Markus
Kurz, bündig kancki. So muss ein Kurs sein!
06.01.2021Anonym
Markus Wisente Kommentar von Markus Wisente:
Ich habe das Gefühl und die Motivation geduldig und fleißig an diesem gut durchstrukturierten Plan dranzubleiben und werde dadurch meine Ziele erreichen.
04.01.2021Alwin S.
Markus Wisente Kommentar von Markus Wisente:
Herzlichen Dank für die 5 Sterne, sowie auch die netten und tollen Worte, Alwin! Es freut mich sehr, dass du mit unserer Leistung zufrieden bist. Das ist für mein Team und mich der beste Beweis, das wir mit unseren Produkten auf dem richtigen Weg sind. Wenn du die Strategien umsetzt, bin ich mir sicher, dass du damit Ergebnisse erzielen wirst! Beste Grüße Markus
Endlich der Durchblick in der Instagramwelt :) Eine super Anleitung, um mehr Kunden zu bekommen. Mit Kursen und Coachings bin ich bis jetzt noch nicht weiter gekommen. Ab in die Sichtbarkeit. Durch Zufall auf diesen Kurs gestoßen! Preis/Leistung und die sympathische Art von Markus hat mich bewogen zu starten. Im Kurs gibt es viele Wertvolle Tipps und Tricks. Ich freue mich noch auf alle was kommt.
29.12.2020M.
Markus Wisente Kommentar von Markus Wisente:
Herzlichen Dank für die 5 Sterne, sowie auch die netten und tollen Worte, Melanie! Es freut mich sehr, dass du mit unserer Leistung zufrieden bist. Das ist für mein Team und mich der beste Beweis, das wir mit unseren Produkten auf dem richtigen Weg sind. Wir freuen uns weiterhin auf die positive und unkomplizierte Zusammenarbeit! Beste Grüße Markus
Ich war sehr skeptisch. Ich bringe Menschen bei, wie sie mehr auf ihre Gefühle achten und mehr Achtsamkeit in den Alltag einbringen können. Eigentlich bin ich auch nicht die Zielgruppe von Markus aber ich wollte es unbedingt wissen (gerade wegen dem günstiges Preis und es auch kein Abo ist), ob das Programm mir weiterhelfen könnte.

Ich habe innerhalb zwei Wochen meinen ersten Kunden auf Instagram für über 2000€ abgeschlossen. Ich bin genauestens vorgegangen wie Markus es erklärt hat und damit war der Verkauf gar nicht so schwierig.

Ich bin sehr zufrieden mit dem Kurs, pure Bewunderung meinerseits.
Liebe Grüße Christina
24.12.2020C.
Markus Wisente Kommentar von Markus Wisente:
Herzlichen Dank für die 5 Sterne, sowie auch die netten und tollen Worte, Christina! Es freut mich sehr, dass du mit unserer Leistung zufrieden bist und mit meinen Strategien bereits deinen ersten Kunden über Instagram gewinnen konntest. Das ist für mein Team und mich der beste Beweis, das wir mit unseren Produkten auf dem richtigen Weg sind. Wir freuen uns weiterhin auf die positive und unkomplizierte Zusammenarbeit! Beste Grüße Markus

17.11.2020

Ihre Nachricht an Markus Wisente

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Markus Wisente sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 31.12.2019  |  Letzte Aktualisierung: 16.08.2021   |  Profil melden