Hochzeitsplaner Las Vegas

MARRY ME VEGAS
Spezialisten für die Planung von deutsch- und englischsprachigen Hochzeiten und Events in Las Vegas. Vom Junggesellenabschied zur Erneuerung des Eheversprechens, wir sind für jeden Anlass eine Gute Wahl. Das heiraten in Las Vegas soll für euch ein unvergessliches Erlebnis werden, daher kümmern wir uns gern um alles drum herum

Pfennigäcker 55

Atmosphäre

Leistungsspektrum

Kreativität

Publikumserfolg

Unsere Las Vegas Hochzeit war dank Carmen und Olli von ‘marry me Vegas’ einfach perfekt! Sie haben alle unsere Wünsche berücksichtigt und eine unvergessliche Feier organisiert. Von der Planung bis zur Umsetzung waren sie professionell, aufmerksam und haben sich wirklich um jedes Detail gekümmert. Wir können ihnen nicht genug danken und würden jedem Paar, das eine Vegas Hochzeit plant, wärmstens empfehlen, ihre Dienste in Anspruch zu nehmen. Vielen Dank, Carmen und Olli, für eine unvergessliche Erfahrung!
29.12.2023Anonym
Wir wussten nicht, wo wir anfangen sollen unsere Traumhochzeit zu planen, durchzuführen, etc. und sind dann zufällig über die Homepage gestolpert. Durch Olli und Carmen haben wir unsere lang ersehnte Hochzeit ohne Stress erleben dürfen. All unsre Wünsche wurden umgesetzt und es war der verrückteste, aufregendste, lustigste und zugleich emotionalste Tag für uns. Auch das Brautmodengeschäft, die Stylistinnen wie der Fotograf waren einfach spitze! Danke für Alles <3 Debby & Patric
11.12.2023Anonym
Carmen und Olli sind zwei sehr sympathische Menschen, die wissen was die da machen. Sie stehen mit Rat und Tat zur Seite, gehen auf alle Wünsche ein und sind wirklich eine Hilfe um diesen Tag genießen zu können!
22.11.2023Anonym
Haben im September in Vegas geheiratet und die beiden damit beauftragt. Der ganze Ablauf der von uns geplant wurde ist nach unseren Vorstellungen Dank den beiden Carmen und Oli super abgelaufen. Selbst an dem Tag der Trauung kam Oli noch persönlich zur Cappel und beglückwünschte uns. Hatte Stylisten, Limousinen Service, Blumen bestellt was alles pünktlich funktioniert hat. Als Bonus hat Oli noch einen Tisch zum Dimmer bestellt. Einfach nur TOP würden die beiden jedem weiter empfehlen der sich in Vegas trauen lassen möchte.
16.11.2023Oliver P.
Das Marry Me Vegas Team Carmen, Olli und Sabine hat unsere Traumhochzeit realisiert. Sie waren für uns 24/7 für alle Belange vor, während und auch nach der Hochzeit erreichbar. Die Planung und Durchführung war hoch professionell aber trotzdem individuell und sehr persönlich. Wir haben uns jederzeit gut aufgehoben gefühlt und bekamen viele nützliche Empfehlungen wie sie nur ein Las Vegas Insider geben kann. Danke für dieses wundervolle Erlebnis!
16.11.2023Anonym
Mein Mann und ich habe uns im Juli relativ kurzfristig dazu entschieden, im September in Las Vegas zu heiraten. Zuerst hatten wir bedenken, ob alles in so kurzer Zeit geplant werden kann.
Doch Oliver, Carmen und das ganze Team von Marry me Vegas haben alles unseren Wünschen entsprechend geplant und organisiert. Das Team war für Fragen unsererseits jederzeit erreichbar und hat auf Mails schnell reagiert, sodass wir ohne Planungsstress nach Amerika fliegen konnten.

Am Tag unserer Trauung hat uns Oliver und die Trauministerin in der Kapelle sehr lieb in Empfang genommen und uns den ganzen Ablauf der Trauung sorgfältig erklärt. Die Ministerin hat eine sehr schöne und emotionale Traurede auf deutsch gehalten.

Vielen Dank für die tolle Planung an das ganze Team von Marry me Vegas.
05.11.2023Anonym
Die Abholung in der Limousine in unserem Hotel, Buchung der Kapelle, Brautstrauß/Blumen, Fotograf, Trauministerin und Tischreservierung in einem Restaurant unserer Wahl wurde alles gebucht und organisiert. Wir mussten uns um fast nichts kümmern.

Am Tag unserer Trauung hat uns Oliver und die Trauministerin in der Kapelle sehr lieb in Empfang genommen und uns den ganzen Ablauf der Trauung sorgfältig erklärt. Die Ministerin hat eine sehr schöne und emotionale Traurede gehalten.
Nach der Trauung hatte Oliver noch ein kleines Geschenk für uns dabei ;)

Für unser Hochzeitsdinner wurde für uns und unserer Gäste in einem sehr gutem Restaurant ein Tisch für uns reserviert. Unsere Wünsche bezüglich des Tisches wurden erfüllt, dadurch hatten wir beim Dinner einen top Ausblick auf die Springbrunnenshow vom Belaggio.

Bezüglich der Dokumente mussten wir uns um nichts kümmern.
Die Heiratsurkunde und Apostille wurden uns schneller als erwartet zugesendet.

Vielen Dank für die tolle Planung an das ganze Team von Marry me Vegas.
Durch euch hatten wir eine wunderschöne Trauung und einen unvergesslichen Tag.

Sandra & Christopher
05.11.2023Anonym
Wir (Carina und Martin) haben eine Bustour von NY nach San Francisco unternommen und die Vorhersehung hat es so eingerichtet, dass wir an unserem 5. Hochzeitstag in Las Vegas ankamen. Wir mussten diese einmalige Gelegenheit zur Erneuerung unseres Eheversprechens nutzen. Um das Event optimal vorzubereiten, wandten wir uns an Carmen und Olli.
Die beiden haben uns schon im Vorfeld super beraten. Die Durchführung und das Timing unserer Hochzeit waren perfekt. Wir kamen zeitgleich mit der Stylistin am Hotel an. Innerhalb einer Stunde wurde Carina in eine wunderschöne Braut verwandelt. Pünktlich wartete die Limosine vor dem Hotel um uns und unsere Gäste zur Bliss Wedding-Chapel zu bringen. Die Bliss-Chapel ist eine wunderbare Location. Wir kennen die anderen hundert Chapels nicht, aber wir glauben, diese ist die schönste! Bei Ankunft in der Chapel wurden wir von Sieglinde unserer Standesbeamtin empfangen. Der Brautstrauß und die Blumen für die Gäste waren ein Traum. Der Strauß hat uns noch 1 Woche bis nach San Francisco begleitet. Die Zeremonie von Sieglinde zelebriert war sehr schön. Sie ging auf unsere persönliche Geschichte ein und erzeugte Gänsehaut. Elvis muss wohl tatsächlich der echte gewesen sein. (Elvis lebt) Er hat wunderbar gesungen und ein paar Spaßeinlagen eingebracht. Der Fotograf Evan ist ein wahrer Profi! Er hat uns und das ganze Event ins richtige Licht gesetzt. Wir haben ohne zu zögern alle 200 Fotos gekauft. Sie sind jeden Dollar wert. Nach der Trauung ging es zum Italiener auf der Terrasse des Bellagio für ein wunderbares Essen mit Blick auf die Fontainen.
Und obwohl es in Vegas nur 3x im Jahr regnet, weinte der Himmel an diesem Abend vor Freude. Wie habt Ihr das hingekriegt?
Alles in Allem war unsere Hochzeit in Las Vegas ein unvergesslicher Höhepunkt unserer Reise und unseres Lebens. In 5 Jahren kommen wir wieder. 😉
Vielen Dank an Carmen und Olli. Ihr habt einen tollen Job gemacht. Ihr habt unser Leben bereichert.
05.11.2023Martin G.
Carmen und Olli sind super lieb! Sie stehen mit Rat und Tat zur Seite und gehen auf Wünsche ein. Als komplette Las Vegas-Noobs haben wir den beiden absolut vertraut und wurden nicht enttäuscht. Besonders die Auswahl der Stylistinnen und des Fotografen hätten nicht besser sein können. Wir freuen uns schon sehr auf unsere Hochzeitsfotos und waren mit der Organisation des Tagesablaufs super happy. Danke euch! 🤗💞
28.10.2023Silvia Z.
Wir würden immer wieder mit MARRY ME VEGAS heiraten.
Es war unsere perfekte Hochzeit!
15.10.2023Lisa M.
Liebes MARRY ME VEGAS-Team - herzlichen Dank für die tolle Organisation unserer 2. Hochzeit nach 25 Jahren- Alles war wunderbar organisiert und hat wunderbar geklappt! Und auch herzlichen Dank für den Tip und die Reservierung im Eiffelturm-Restaurant - der Tisch war wunderschön gedeckt, die Aussicht atemberaubende und das Essen vorzüglich!
Wir können MARRY ME VEGAS Allen empfehlen die vor haben in Las Vegas zu heiraten bzw das Ehegelübte zu erneuern!
MARRY ME VEGAS
30.09.2023Dobler Sandra & G.
Alle Wünsche wurden umgesetzt und zur vollsten Zufriedenheit erfüllt. Alles war reibungslos durch organisiert, sämtliche Beteiligten waren zuvorkommend und freundlich. Ein Rund-um-Sorglos-Paket, sehr zu empfehlen. Beginnend mit dem persönlichen Beratungsgespräch am Telefon, bis zur Angebotserstellung, immer erreichbar, auf Rückfragen wurde kompetent und sofort reagiert. Wir waren beeindruckt von der tollen Leistung von Marry Me Vegas. Ein großer Traum ist für uns in Erfüllung gegangen und Carmen und Olli haben diesen wahr werden lassen. DANKESCHÖN das Ihr uns diesen Tag ermöglicht habt.
Bärbel und Karsten
26.09.2023Bärbel K.
wir konnten uns mit allen Fragen an Carmen und Olli melden. Sie pflegen einen persönlichen Kontakt zu ihren Dienstleistern vor Ort in Las Vegas. Haben uns sehr gut Aufgehoben gefühlt.
23.09.2023Juliane S.
Mary Me, Vegas hat uns den perfekten Hochzeitstag möglich gemacht . die beiden waren für Fragen jeglicher Art immer erreichbar und haben uns nebenbei auch viele Tipps für unsere Flitterwochen gegeben.
23.09.2023M.
Vielen Dank für den unvergesslichen Tag. ♥️ ihr habt wirklich alles super organisiert und an jedes Details gedacht. Man merkt bei euch steckt die Leidenschaft dahinter und wir hatten Dank euch eine wunderschöne Hochzeit! Ein ganz großes Dankeschön auch an die Floristin, die mir am Tag der Hochzeit den tollen Brautstrauß zum Hotel gebracht hat und an unsere wundervolle Fotografin Edyta! Wir sind wirklich begeistert! Ihr seid jederzeit erreichbar gewesen für alle Fragen und es war alles sehr gut organisiert :) Ihr habt es am Abend der Trauung möglich gemacht einen Fensterplatz im eiffel tower restaurant zu bekommen. Wir hatten einen direkten Blick auf die Bellagio Fontänen 🤩 Liebe Grüße und vielen Dank ! Daniel und Carina
07.09.2023Carina S.
Carmen hat sich besondere Mühe gegeben mit uns die passende Location auszusuchen. Es war rundherum perfek! Ein großes Dankeschön an Marry me Vegas
23.08.2023Anna D.
.....es war ein Rundumsorglospaket, es wurde schnell und zeitnah kommuniziert und auf unsere Wünsche eingegangen...
22.08.2023Anonym
MarryMeVegas hat sich stets Zeit für uns genommen und hat Las Vegas für uns "Neulinge" zu einem unvergesslichen Abenteuer gemacht! Nicht nur für das Erneuern des Eheversprechens sondern auch für die Gestaltung der Freizeiunternehmungen waren sie sehr hilfsbereit und hatten hervorragende Tipps! Die beiden glänzen mit ihrer Geduld ihrem Knowhow ihren Erfahrungen und ihrem Wissen rund um die USA und Las Vegas! Ein äußerst sympathisches Paar!
22.08.2023Jürgen und M.
War alles perfekt! Können reín gar nichts zum beschweren finden
22.08.2023Anonym
Super Nett, Super Kompetent und Absolut Super Service.
Sind genau auf unsere Wünsche eingegangen, sogar bei einer kurzfristigen Reservierung im Top Restaurant konnten sie noch durch die guten Kontakte einen Tisch für uns reservieren.
Absolut empfehlenswert..
19.08.2023Mario K.

17.02.2024
Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an MARRY ME VEGAS

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu MARRY ME VEGAS sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 27.10.2020  |  Letzte Aktualisierung: 17.02.2024   |  Profil melden