Hochzeitsplaner Las Vegas

MARRY ME VEGAS
Spezialisten für die Planung von deutsch- und englischsprachigen Hochzeiten und Events in Las Vegas. Vom Junggesellenabschied zur Erneuerung des Eheversprechens, wir sind für jeden Anlass eine Gute Wahl. Das heiraten in Las Vegas soll für euch ein unvergessliches Erlebnis werden, daher kümmern wir uns gern um alles drum herum

Pfennigäcker 55

Atmosphäre

Leistungsspektrum

Kreativität

Einzigartigkeit

Es gibt nichts schöneres und einfacheres, als in Las Vegas den Bund fürs Leben schließen! Keine Behördenwillkür und Bürokratie! Wir haben im Juni 2024 in der Stadt der Sünde geheiratet.🥰 Liebe Carmen und Olli, wir bedanken uns ganz herzlich für die reibungslose Organisation unserer Hochzeit. Alles war perfekt: ein Telefonat mit Olli und in drei Wochen kam der GROßE TAD. Einfach empfehlenswert!
Vielen Dank und liebe Grüße
T. Grimm und Michael
14.07.2024Anonym
Jederzeit wieder! Ein super Kundenservice. Danke :)))
12.07.2024Anonym
Wir hatten eine traumhafte Hochzeit und waren sehr Dankbar das Olli und sein Team sich um alles gekümmert haben. So konnten wir entspannt unseren Tag genießen.
07.07.2024A.
Liebe Carmen, lieber Olli
alles wurde durch Euch und Eure Agentur so zuverlässig und vertrauensvoll arrangiert, dass wir Euch mehr als 5 Sterne geben würden.

Wir hatten eine Traumhochzeit, durch euch organisiert. Wir sind zu 100 % zufrieden und würden Euch jederzeit weiterempfehlen. Herzlichst Roberto und Annette. 29. Mai 24
20.06.2024A.
Sehr freundlich, sehr kompetent und vor allem sehr unkompliziert. Hätten es besser nicht treffen können. Können Marry me Vegas von ganzem Herzen weiter empfehlen.
19.06.2024Anonym
Gut
Planung und Abauf
Stylistin
Fotograf
Restaurant
18.06.2024Anonym
Wir haben im April 24 in Vegas geheiratet und wollten die Zeit vor Ort bestmöglich nutzen. Aus diesem Grund engagierten wir Carmen und Oliver und sind mit allem absolut zufrieden. Es war alles perfekt und wir hatten eine tolle Hochzeit. Sie haben sich um alles gekümmert.
Auf Grund unserer erschwerten Anreise (Wetter), wäre eine Verschiebung der Hochzeit auf einen späteren Termin, ohne Probleme möglich gewesen.
Wir würden alles nochmal genauso machen und wünschen den beiden alles Gute und viele tolle Hochzeiten.

Vielen lieben Dank
Susann und Jens
17.06.2024J.
Eine perfekte Planung von Anfang bis Ende.Auf jeden Fall zu empfehlen wenn Ihr in Vegas heiraten wollt .
10.06.2024D.
Anfang März war die Entscheidung für Las Vegas gefallen. Es musste aufregend, einzigartig und ikonisch sein. Aus beruflichen Gründen, der Temperatur wegen und weil es ein Sonntag sein sollte kamen nur der 12. Mai und die Graceland Chapel in Frage. Da die Zeit etwas knapp war und auch anderes für die Hochzeitsreise organisiert werden wollte, benötigten wir unbedingt Hilfe bei der Organisation. Nach kurzer Recherche im Internet stießen wir auf Marry Me Vegas und die Antwort von Carmen und Olli nach unserer ersten Anfrage war „straightforward“: „geht klar, welche Uhrzeit?“ Von der Hochzeitslizenz, über die Stylistin, dem Chauffeur, der Trauung, den Photoshootings und dem Restaurantbesuch war alles sehr gut und perfekt organisiert. An dieser Stelle nochmals herzlichen Dank an Stylistin Nicia und ihren Assistenten für die hervorragende Umsetzung der Vorstellungen und Wünsche der Braut in einer professionellen und herzlichen Atmosphäre. Carmen und Olli arbeiten spürbar mit echten Profis zusammen. Sie schonen weder sich noch das Brautpaar, um den Tag zu einen einmaligen Erlebnis und wahrlich eine besonderen Höhepunkt zu entwickeln.
Liebe Carmen, lieber Olli herzlichsten Dank dafür.
Katrin und Torsten
02.06.2024Torsten H.
Es war eine traumhafte Erfahrung
31.05.2024Anonym
Wir hatten einen wunderschönen Hochzeitstag der durch euch möglich gemacht wurde. Herzlichen Dank für alles. Er wird uns immer in schöner Erinnerung bleiben.
30.05.2024Alexandra und S.
Alles war super carmen und oli gehen auf die wünsche ein sodas man einen mega tollen hochzeitstag hat
28.05.2024B.
Tolle Organisation und reibungsloser Ablauf. Super Engagement bei Extrawünschen, schnelle Rückmeldungen und kurzfristige Änderungen sind kein Problem.
27.05.2024Anonym
Am 24.04.2024 haben wir mit der Unterstützung von Carmen und Oli in Las Vegas geheiratet :) Es war super! Bei Fragen konnten wir uns jeder Zeit an die beiden wenden. Die Papiere kamen heute auch schon an, sodass es bald auch in Deutschland offiziell ist. Wir sind froh, dass wir uns für Marry Me Vegas entschieden haben und würden es jederzeit wieder genau so machen!
27.05.2024Ronja & J.
Marry Me Vegas hat unsere Hochzeit zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht. Die gesamte Planung war professionell und unkompliziert. Carmen und Oli haben uns von Anfang bis Ende hervorragend beraten. Kleine Turbulenzen und Planabweichungen? Kein Problem mit Oli und Carmen. Sie reagieren sofort und finden stets die beste Lösung. Sie geben alles, um Perfektion zu gewährleisten. Das Team von Marry Me Vegas hat unseren Tag wundervoll gestaltet. Wir sind sehr dankbar und empfehlen sie wärmstens weiter. Danke! <3
27.05.2024S.
Von Anfang an alles super gepasst. Sehr gute Kommunikation. Wir können nichts negatives sagen.
Wir sind auf die Fotos gespannt.
Der ganze Ablauf super entspannt. Und alle waren pünktlich. Wie waren regelrecht davon überrascht.
25.05.2024Anonym
Einmal in Vegas heiraten! Ein Traum 🥰
Vielen Dank an Carmen und Oliver, dass Ihr uns diesen mit all unseren Wünschen erfüllt habt! Von der Planung, über das Styling bis hin zu den Fotos - ALLES perfekt! Ihr seid echt super und es war uns eine Ehre euch an unserem Tag (wenn auch nur kurz) kennenlernen zu dürfen!

Marry me Vegas ist sehr empfehlenswert!

Vielen Dank für alles

Vanessa & Georg
22.05.2024Georg & V.
Einfach ein wahnsinns Erlebnis in Las Vegas und Olli und Carmen haben es zu einem unvergesslichen gemacht. Die Planung und Organisation lief absolut reibungslos, man musste sich um nichts kümmern. Auch das persönliche kennenlernen vor Ort war ein Riesen Highlight. Vielen vielen herzlichen Dank für alles. 🫶🏼
22.05.2024S.
5 Sterne plus für Carmen und Olli. Die beiden sind super herzlich und sehr sehr sympathisch. Von der ersten kontaktaufnahme per Telefon bis hin zum grossen Tag in Las Vegas war alles perfekt organisiert und perfekt ausgeführt, ob die Stylistinnen, die Limousine und der Fahrer die Ministerin und Fotografin alle waren super toll. Besser hätte unser Tag nicht sein können. Auch unser Wunsch auf dem Mount Charleston zu heiraten wurde uns ohne Wenn und Aber erfüllt. Leider hatten wir etwas Pech mit dem Wetter und konnten nicht so lange Bilder machen dort, aber auch dafür hatten Carmen und Olli eine Lösung und haben uns ganz spontan für abends am Strip noch eine Fotografin organisiert. Das war eine tolle Überraschung. Die beiden standen uns immer mit Rat und Tat zur Seite🥰🥰🥰🥰🥰.
Also wer in vegas heiraten möchte kann sich ganz beruhigt in die erfahrenen und profrssionellen Hände von Carmen und olli begeben und sich entspannt auf den großen Tag freuen und diesen dann, genau wie wir, in vollen Zügen geniessen.
Nochmal vielen vielen Dank für alles.
22.05.2024Anonym
Wir haben selbst am 29.03 in Las Vegas in der 702 Chapel geheiratet und es war einfach nur Traumhaft! Wir können Carmen und Olli zu 100% weiter empfehlen, Sie waren jederzeit erreichbar und sehr organisiert. Die beiden Stylistinnen bei meiner Frau haben ihren Job super gemacht und waren pünktlich. Während der Trauung wurden schon Fotos gemacht und der Fotograf Zoltan ist einfach nur Goldwert, er hat es einfach nur Drauf und es sind tolle Bilder im Red Rock Canyon entstanden! Abends waren wir im Pariser Eifelturm essen und der Tisch war schön vorbereitet mit Rosenblätter und eine kleine Karte von Olli und Carmen! Man kann es jedem weiter Empfehlen und die beide machen einen Tollen Job!
21.05.2024christian s.

23.07.2024

Ihre Nachricht an MARRY ME VEGAS

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu MARRY ME VEGAS sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 27.10.2020  |  Letzte Aktualisierung: 23.07.2024   |  Profil melden