Beratung, Immobilienfinanzierungen, Umschuldung, Ratenkredite, Immobilien

Egal ob Sie eine Immobilie kaufen oder verkaufen wollen, eine Finanzierung benötigen und über die erforderlichen Versicherungen informiert werden wollen, mein Team und ich unterstützen Sie.

Immobilien-FinanzService
Janusz-Korczak-Str. 35

Sehr freundliche und kompetente Beratung. War immer erreichbar auch an Wochenenden. Wir haben uns sehr gut baraten gefühlt
18.03.2024K.
Mr Ehrle has really very pleasant personality. I got one to one support everytime from the beginning to end. He is honest and tries his best to benefit the applicant. Even if you have zero idea about finances, you would have your best bet with him. He is always reachable, even on weekends.

Finally in one sentence, The big difference between him and other big companies like Check24 or Dr Klein is that he will be on your side and you are not just another customer. Choice is yours, if you want to sit in a finance class with other hundreds of students or if you want have one to one class.
03.02.2024Herr P.
Martin Ehrle Kommentar von Martin Ehrle:
Vielen Dank Herr Pullagura, es freut mich wenn ich mit ihnen zusammen das bestmögliche für Sie erreicht habe. Natürlich stehe ich ihnen auch nach der Unterschrift jederzeit für Fragen und zur Hilfe zur Verfügung.
Ich kann ihn nur Weiteremfehlen,Toll macht er das einfach Super 👍
10.11.2023D.
Vielen Dank.
تهانينا على نجاحك الذي تستحقه، فقد كنت مثال الالتزام والنجاح الباهر. العمل جميلة
نجاحك يا عزيزي السيد ايرلي جعلني ألمس السماء العالية وأعيش مع روعتها، ربي يكتب لك النجاح والتفوق دائماً. الف مبروك النجاح حقاً اصرارك سر تفوقك، ومثابرتك سر نجاحك، وصبرك سر ...مع فائق التقدير والنجاح
10.11.2023F.
Martin Ehrle Kommentar von Martin Ehrle:
Ich freue mich, dass trotz vieler Unwägbarkeiten und vielen Anfragen, die Finanzierung doch noch geklappt hat. Ich wünsche Ihnen in Ihrem neuen Heim viel Glück und Freude.
Vielen Dank, auch für die Übersetzung:
"Ihr Erfolg, lieber Herr Ehrle hat mich dazu gebracht, den hohen Himmel zu berühren und mit seiner Pracht zu leben, möge Gott Ihnen immer Erfolg und Exzellenz schreiben. Herzlichen Glückwunsch zum Erfolg, wirklich, Ihr Beharren ist das Geheimnis Ihrer Überlegenheit, und Ihre Beharrlichkeit ist das Geheimnis Ihres Erfolgs, und Ihre Geduld ist ein Geheimnis ... Mit großer Wertschätzung und Erfolg"
Super zuverlässig und kümmert sich sofort. Immer erreichbar und setzt Anliegen sofort um.
Besser geht es nicht. Haben dank Herr Ehrle unser Haus und die Modernisierung finanziert
07.09.2023Herr E.
Martin Ehrle Kommentar von Martin Ehrle:
Vielen Dank Herr Engels, die Zusammenarbeit hat auch sehr gut funktioniert.
Hat immer alles geklappt, ist zu empfehlen
28.08.2023G.
Alles lief gut. Herr Ehrle hatte immer Zeit für mich und hat sich um alles gekümmert mit schnellen Rückmeldungen.
Baufinanzierung
18.08.2023Engels, I.
Ich fand die Beratung sehr freundlich. Sehr schnell war Herr Ehrle mit seiner Bearbeitung und ich habe mich sehr fürsorglich behandelt gefühlt.
07.07.2023D., F.
Es war alles sehr professionell, sehr geduldig und Herr Ehrle war super hilfsbereit.
23.06.2023A., F.
In der gesamten Beratungszeit haben wir uns sehr gut aufgehobenen gefühlt. Herr Ehrle war immer für uns verfügbar und hat eine sehr angenehme, offene und aufgeschlossene Art.
26.04.2023Bano, E.
Sehr geduldig hat Herr Ehrle schnelle Lösungen gefunden. Zielorientiert und individuell hat er eine sehr gute Zusammenarbeit geschaffen und uns glücklich gemacht.
25.04.2023Arslan, F.
Er hatte attraktive Arbeitszeiten und ich fühlte mich kompetent beraten. Es war eine unkomplizierte Zusammenarbeit mit Herrn Ehrle.
25.03.2023Kandziora, I.
Sehr professionell und geduldig hat Herr Ehrle uns zum Finanzierungserfolg geführt. Er war mit seiner schnellen Reaktionszeit immer total hilfsbereit und hat uns gut begleitet.
15.03.2023L., S.
Herr Ehrle ist immer erreichbar, er nimmt sich Zeit für die Kunde, sehr professionnel.
Martin Ehrle (Finanzierungs- und Produktberatung)
08.11.2022Larissa K.
Er war super schnell und zuverlässig. Herr Ehrle bleibt immer am Ball und ist schon fast Tag und Nacht erreichbar.
04.11.2022Koda, I.
So ein netter Mensch, ist nahe am Kunden, immer telefonisch erreichbar, findet viel Zeit und nimmt sich viel Zeit. Herr Ehrle hat uns sehr geholfen.
24.10.2022Tatkeu, F.
Die Lage in Berlin ist Zentral und gut zu erreichen. Herr Ehrle ist selbst an Wochenenden bereit für Hilfestellungen und reagiert immer schnell bei Fragen. Tolle Beratung, sehr sympathisch und weiterzuempfehlen.
12.10.2022Glaser, S.
Innerhalb einer Stunde, nach meiner Anfrage, hatte Herr Ehre zurückgerufen, das hat mir sehr gut gefallen. Anschließend wurde vieles per Videokonferenz besprochen und ich konnte die benötigten Unterlagen hochladen. Herr Ehrle hat mit seinen Finanzvorschlägen eine sehr gute Arbeit geleistet.
04.10.2022Vaessen, E.
Es war eine schnelle Kontaktaufnahme zu Herrn Ehrle, der immer sofort erreichbar war und prompt reagiert hat auf alle Fragen. Er ist super auf die Wünsche und Bedürfnisse eingegangen.
27.09.2022K., C.
Unkompliziert, schnell und an 7 Tagen die Woche ist Herr Ehrle sehr flexibel zu erreichen. Auch menschlich passte alles super.
20.07.2022Greco, A.
41 Bewertungen auf Gut und fair beraten

14.09.2023

Ihre Nachricht an Martin Ehrle

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Martin Ehrle sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.12.2019  |  Letzte Aktualisierung: 18.03.2024   |  Profil melden