Traurednerin (IHK) Hochzeitsrednerin -Trauerrednerin - Lebensreden

Martina Darkow
Ich bin Martina Darkow, echtes Nordlicht und erfahrene freie Rednerin, die sich darauf spezialisiert hat, unvergessliche Hochzeitszeremonien, Kinderwillkommensfeste und Abschiedszeremonien zu gestalten.

Hatjeweg 4
22549 Hamburg

Bewertung vom 15.10.2023

Wir haben Martina als Traurednerin für unsere Hochzeit im September 2023 gebucht. Martina hat uns direkt mit ihrer herzlichen Art für sich gewonnen. Wir haben uns zu jeder Zeit sehr wohl mit ihr gefühlt, viel gelacht und Spaß gehabt. Am großen Tag hat sie uns gekonnt durch die freie Trauung geführt und eine wunderschöne, wertschätzende und humorvolle Rede vorbereitet. Die Trauung war für uns sehr emotional und wir konnten den Moment sehr genießen. Auch die Umsetzung des Traurituals war für uns sehr stimmig und hat die Zeremonie abgerundet. Der Kontakt mit Martina war immer sehr herzlich, zuverlässig und flexibel. Wir hätten uns niemand anderen für unsere freie Trauung wünschen können! Vielen vielen Dank, liebe Martina, für diesen wunderschönen und einzigartigen Tag!
Alina & Gerrit
15.10.2023Anonym
Vielen Dank nochmal Martina für die wunderbare Traurede.
Unvergessen wird sie bleiben. Wirklich TOP!

Viele Grüße
Jutta und Artur
30.09.2023Anonym
Liebe Martina,
Es war die beste Idee, mit dir die Hochzeit zu beginnen. Du warst so toll 💯
Du warst naturbelassen, liebevoll, fröhlich und lustig, - du hast voll bei uns reingepasst und hast uns alle abgeholt 👍Tausend Dank für deinen Einsatz, dein Herz, dein Lachen, deine Worte und deine Geschenke.

Es hat uns wirklich Spaß gemacht mit dir, alle sind von dir begeistert. Du hast die Zeit mit uns unvergesslich verzaubert.
Vielen, vielen Dank dafür.

Wir wünschen dir alles Liebe und Gute und noch tausende Brautpaare, die du einzigartig verzauberst.
Die besten Grüße ELKEN
04.09.2023Anonym
Marina Darkow ist eine absolut warmherzige Person, die den Beruf der Traurednerin mit Leidenschaft und feinem Gespür für ihre Paare ausführt. Sie ist eine zuverlässige Ansprechpartnerin und ist mit ihrem direkten norddeutschen Humor jedem Paar zu empfehlen, das sich eine persönliche, entspannte und fröhliche Trauzeremonie wünscht.
23.07.2023Anonym
Wir haben keine Sekunde die Entscheidung bereut, Martina für unseren besonderen Tag gewählt zu haben. Sie hat unsere Trauung ganz besonders gemacht. Die Worte waren so passend und schön gewählt. Wir erinnern uns sehr gerne daran zurück :)
20.07.2023Anonym
Eine außergewöhnliche Traurednerin, die unsere Hochzeit unvergesslich machte!

Martina ist eine absolut bemerkenswerte Traurednerin, die unsere Hochzeit zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht hat. Von Anfang an waren wir von ihrer Professionalität, Empathie und Leidenschaft für ihre Arbeit beeindruckt.

Martina nahm sich die Zeit, uns kennenzulernen und unsere persönliche Liebesgeschichte zu verstehen. Sie stellte uns viele Fragen, um herauszufinden, wer wir als Paar sind und was uns als Einheit ausmacht. Dadurch gelang es ihr, eine maßgeschneiderte Hochzeitsrede zu kreieren, die unsere Herzen berührte und unsere Gäste tief bewegte.

Ihre Worte waren mit so viel Liebe, Wärme und Ehrlichkeit gefüllt, dass man spürte, wie sehr sie in diesem Moment mit uns mitfühlte. Martina verstand es, eine einzigartige Atmosphäre zu schaffen, in der sich jeder Gast besonders und verbunden fühlte. Ihre Rede war tiefgründig, aber dennoch humorvoll, und sie schaffte es, sowohl Tränen der Rührung als auch herzhaftes Lachen hervorzurufen.

Darüber hinaus zeigte Martina ein außergewöhnliches Talent, um mit unserer Hochzeitsgesellschaft umzugehen. Sie hatte eine wunderbare Präsenz und schaffte es, jeden Moment mit ihrer charmanten Persönlichkeit zu bereichern. Es war, als ob sie jeden Gast persönlich kannte und mit ihrer herzlichen Art das Beste aus jedem einzelnen herausholte.

Martinas Professionalität und Hingabe waren in jeder Phase der Hochzeitsvorbereitung spürbar. Sie war immer erreichbar, beantwortete geduldig all unsere Fragen und unterstützte uns dabei, unsere Zeremonie bis ins kleinste Detail zu planen. Ihre Erfahrung und Expertise waren von unschätzbarem Wert und halfen uns dabei, unseren Tag perfekt zu gestalten.

Wir sind unendlich dankbar, dass wir Martina als unsere Traurednerin ausgewählt haben. Sie hat unsere Erwartungen übertroffen und dazu beigetragen, dass unsere Hochzeit zu einem unvergesslichen Moment in unserem Leben wurde. Ihre Fähigkeit, Liebe, Wärme und Freude in Worte zu fassen, ist einfach beeindruckend.

Wenn Sie auf der Suche nach einer Traurednerin sind, die Ihre Hochzeit zu etwas Besonderem macht, dann können wir Martina wärmstens empfehlen. Sie wird Ihr Herz berühren, Ihre Gäste begeistern und Ihren Tag unvergesslich machen. Martina ist wirklich eine außergewöhnliche Traurednerin, und wir werden sie immer in bester Erinnerung behalten.
26.06.2023Anonym

Ihre Nachricht an Martina Darkow

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Martina Darkow sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 20.06.2023  |  Letzte Aktualisierung: 15.05.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Dienstleistungen
Marc Gerseker