Meisterin für bewusste Potentialentwicklung

Curandera Martina Tabery hilft Menschen, schnell und einfach in ihre Kraft und Selbstermächtigung zu kommen, indem sie mit der COSMIC ACADEMY den Weg der Bewusstseinsentwicklung so strukturiert aufzeigt, dass man ihn einfach gehen kann!

2880 W Oakland Park BLVD STE 225C
Oakland Park, Florida (FL) 33311
Vereinigte Staaten von Amerika

Kreative Impulse

Persönliches Auftreten

Veranschaulichung

Martina Tabery sorgt für einen der angenehmensten Lernräume, die ich so kenne. Sie findet abwechslungsreiche Wege das Erkenntnissmaterial anregend anzubieten und steigt in ihrer anschaulichen Art angenehm tief ein. Sie hat den Blick für jeden und jede Einzelne in der Gruppe und verbindet sich unmittelbar mit den unterschiedlichen persönlichen Situationen der Gruppenteilnehmenden. Ich habe sie schon in verschiedenen Seminaren erlebt und ihre liebevolle, fröhliche, präsente Art zieht sich durch. Während sie und die Inhalte sich stets weiterentwickeln.
06.05.2024Anonym
Mit den Seminaren von Martina begann mein Weg raus aus dem Hamsterrad. Es war für mich sehr heilsam, die Kurse zu besuchen und mein Leben neu zu denken. Heute lebe ich mein Leben mit einer neuen Freiheit und Freude und wende die vermittelten Informationen immernoch täglich an. Ich bin sehr dankbar, dass ich durch eine Freundin auf das Angebot aufmerksam geworden bin. Martina ist sehr besonders und ich kann die Arbeit mit ihr sehr weiterempfehlen.
26.02.2024S.
Die Seminare von Martina Tabery sind von Herzlichkeit geprägt und eröffnen jedem Teilnehmenden neu Lebensperspektiven. Ich bin sehr dankbar ihr begegnet zu sein!
Annette
04.08.2023Anonym
Martina hat mir in der Seminarreihe einen weitreichenden, sowohl horizonterweiternden als auch herzöffnenden, Blick in die Gesetzmäßigkeiten unseres Seins ermöglicht. Um diese Gesetzmäßigkeiten zu wissen und ihre Kraft auch sinnvoll und lebensstiftend nutzen zu können ist ein großes Geschenk in allen Lebensbereichen. Danke! Kalima Frank
04.08.2023Kalima F.
Mein erster Kurs war vom "Opfer zum Gestalter" und kam zum richtigen Zeitpunkt für mich. Es war ein grosser Gamechanger und hat mein Leben von grundauf geändert und die Weichen neu gestellt.
Vielen vielen Dank Martina - ohne dich wäre so vieles nicht möglich gewesen.
01.08.2023Susanne L.
Martina leitet ruhig, sicher und liebevoll durch die Seminare.
01.08.2023Marina D.
Das gebuchte Seminar war wundervoll, inspirierend und sehr professionell. Martina ist es gelungen trotz des neutralen Online Raumes eine herzliche Atmosphäre zu schaffen. Sie vermittelt und teilt ihr breites Wissen in einer liebevollen und klaren Art, in der die Zeit verfliegt. Vielen Dank für Alles was ich durch Dich lernen durfte!
01.08.2023Anonym
Martina hat die Gabe Menschen 100% auf Herzensebene abzuholen. Ihre Kurse sind nachhaltig bewusstseinserweiternd. Tiefe Transformation bei jedem Ihrer Kurse, die tief integriert bis heute Einfluss auf meinen Alltag haben.
31.07.2023Kathrin B.
Was für ein unsagbar großes Geschenk für mich und mein Leben, die wundervollen, tiefgehenden, wertschätzenden, wachen und wachrüttelnden, kraftvollen Seminare von Martina Tabery, besuchen zu dürfen.
Zu einer Freundin sagte ich mal, dass wenn ich in Martinas Augen schaue, eine so tiefe Weisheit sehen und spüren kann, dass ich von Herzen dankbar bin von ihr lernen zu dürfen.
Durch Martina konnte ich durch ein Verstehen anfangen mein Leben selbst zu gestalten. Ich fing an meine Schöpferkraft zu nutzen, nachdem mir bewusst wurde, dass ich nicht im Opferbewusstsein hängen bleiben muss, so schlimm sich die Begebenheiten auch anfühlen mögen.
Und dies ist kein Dahin Gerede. Das größte und befreiendste, was ich durch Martina gelernt habe, ist das Opferbewusstsein wahrzunehmen und Möglichkeiten zu haben aus ihm herauszutreten, ohne es zu verleugnen und dadurch auf eine immer tieferen Ebene meines Seins anzukommen. Das hat mich grundlegend von einem sehr ängstlichen, depressiven, schüchternen zu einem kraftvollen, handlungsfähigen, erfolgreichen Menschen gemacht.
Danke liebe Martina, Deine Arbeit und Wissen ist ein so großer Mehrwert und birgt eine wundervolle Selbstermächtigung und Heilung. DANKE!
30.07.2023Birte B.
Ich habe bei Martina den Bronze und Silberkurs besucht. Bronze war ein vor Ort Seminar und der Silberkurs war online. Beide Seminare haben mich beruflich, wie auch persönlich in meiner Persönlichkeitsentwicklung unterstützt. Viele noch zu lösende Blockaden konnte ich einfach und schnell lösen. Erlerntes wende ich täglich an, was sich in der Gesundheit von Körper und Geist zeigt. Ich freue mich schon auf das Gold-Seminar. Meine Erwartungen wurden jedes Mal übertroffen. Danke Martina!🙏
30.07.2023H.
Ich kann die Kurse von Martina nur jedem ans Herz legen. Mit ihrer ruhigen und reinen Art begleitet sie die Kurse mit ihrer Professionalität auf höchstem Niveau. Sie holt jeden genau dort ab wo er steht und jeder wird auch auf dem Weg begleitet, den er gern gehen möchte. Martina bietet wunderbare Kurse für diejenigen, die etwa in ihrem Leben verändern möchten. Also 5 ⭐+
24.07.2023Susanne F.
Nach Reiki-Einweihungen und Tierkommunikationen war es das bisher beste, was mir im Leben begegnet ist. Es war DAS fehlende Puzzle. Gut verständlich und angepasst an diese neue Zeit erklärt Martina die kosmischen Gesetze in Wort und Tat. Beeindruckende energievolle Übungen haben mich auch nach vielen guten Erfahrungen einfach überwältigt.
Es ist ein unfassbar großes Geschenk, das hilft, das eigene Leben freudevoll zu meistern.
Die Kurse sind fair im Preis, aber vom Gefühl her einfach unbezahlbar. Ich hatte KEINE Kaufreue, sondern freue mich über die zahlreichen wertvollen Geschenke
24.07.2023Claudia M.
Martina Tabery hat mir ganz neue Sichtweisen nähergebracht, sowie viele "Werkzeuge" mitgegeben, womit stärker in meine Selbstreflektion gehen konnte und somit Umstände, die mir begegnen aus anderen Perspektiven sehen kann. Dadurch erkenne ich nun schnell gewisse Muster und sehe, dass sie mir begegnen, um mich auf etwas aufmerksam zu machen, was bei mir noch gelöst werden darf.
Die Lösungsansätze durfte ich in ihren Seminaren lernen! Ich bin sehr dankbar für unsere Begegnung 🙏🏻, Susanne B.
20.07.2023Susanne B.
Martina hat es geschafft mich durch ihre Seminare auf eine wundervolle Reise mitzunehmen, die mein Leben komplett verändert haben. Vorher war mein Leben kraftlos und leer, nach den Seminaren bin ich in meine spirituelle Kraft gekommen und ich gehe den Weg konsequent weiter. Dafür bin ich Martina sehr dankbar!
19.07.2023Sabine K.
Ich bin durch Zufall auf Martinas Kurse gekommen und hatte am Anfang große Zweifel. Doch schon im ersten Kurs gab Martina mir so viele Werkzeuge mit denen ich mein Leben verbessern konnte. In allen darauffolgenden Kursen bekam ich einen tiefen Einblick was in diesem Universum Möglich ist und konnte mit alten und neuen Themen abschließen. Für Menschen die grundsätzlich ihr Leben verändern möchten kann ich die Kurse sehr empfehlen.
18.07.2023M.
Martina Tabery begleitet Dich auf deiner heiligen Reise zu Dir selbst. Mit offenem Herzen, absoluter Klarheit und sehr viel Humor zeigt sie dir den Weg, den sie selbst bereits vorangegangen ist, zu einem Leben in Freiheit, Leichtigkeit und Selbstbestimmtheit. Du lernst von ihr wie du aus dem Opferbewusstsein rauskommst und eine kraftvolle Schöpferin und ein kraftvoller Schöpfer deines Lebens zu werden. Martinas Kurse befähigen dich dein Bewusstsein über den Verstand hinaus auszudehnen, Realität von Wahrheit zu unterscheiden, die Synchronizitäten zu lesen und letztlich die volle Verantwortung für dein Leben zu übernehmen.

Liebe Martina, ich danke Dir aus tiefem Herzen, dass Du deinen Wissensschatz auf so liebe- und humorvolle Art mit uns teilst. Du hast mir geholfen mir meiner Selbst mehr und mehr bewusst zu werden. Die Zusammenarbeit mit Dir hat mich tief im Kern berührt, mich so wach gemacht und mein Leben auf allen Ebenen so positiv verändert. Danke Danke Danke.
24.06.2023Martina W.

Ihre Nachricht an Martina Tabery

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Martina Tabery sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 23.04.2023  |  Letzte Aktualisierung: 06.05.2024   |  Profil melden