Umzug, Reinigung, Lager

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024
Wir von der Martinas Gmbh sorgen für einen stressfreien Umzug. Egal ob privat oder geschäftlich. Gerne reinigen wir auch ihr Räumlichkeiten und lagern Ihre Möbel und Umzugsgüter ein.

Industriestrasse 6
5604 Hendschiken
Schweiz

Dominik Schibli

Gut (4,47)

Auftragserfolg

Der E Mail Verkehr verlief immer sehr schnell und kompetent.
Das Umzugs Team hat sauber und vorsichtig gearbeitet.
22.02.2024Anonym
Gut
positiv: sehr gute Leistung der Zügelmänner
negativ: Offerte war fehlerhaft (Berechnung Wegstunden) und die Rechnung teurer
23.10.2023Anonym
Sie waren schnell, sehr sauber und haben acht auf die Ware gegeben. Würde sofort wieder mit Ihnen umziehen.
28.09.2023L.
Der Umzug von Martinas erfolgte sehr speditiv, es wurde alles mit bester Vorsicht behandelt, wir waren sehr zufrieden, auch die Männer vom Umzugsteam waren sehr nett, haben toll gearbeitet !
Wir würden Martinas jederzeit weiterempfehlen. Eine Woche nach dem Umzug hatten wir dann noch einiges zu entsorgen, auch dies wurde raschmöglichst und speditiv erledigt.
28.09.2023H.
Vor vier Wochen bin ich mit meiner 3,5-Zimmerwohnung umgezogen und liess zum ersten Mal auch alles einpacken. Wurde alles sehr gut erledigt und es ging dabei auch nichts in die Brüche. Was dann in der neuen Wohnung eine Herausforderung war, wieder alles zu finden, da ich die Schachteln nicht selber beschriftet habe. Mein Tipp: Man müsste ein besseres System haben, um mit dem Kunden im Voraus eine besseren Überblick zu bewahren.
30.08.2023R.
Sehr kompetentes und freundliches Personal.
29.08.2023F.
Super Team, Martinas kann ich nur Empfehlen, Freundlich und Kompetent.
19.08.2023B.
Ich habe nun schon das 2. oder 3. Mal mit Martinas einen Umzug machen lassen.
Alles hat immer bestens geklappt. Die Möbel werden immer sehr sorgfältig verpackt und dann wieder ausgepackt. Kann Martinas bestens empfehlen!
16.08.2023K.
Einmal Martinas, immer Martinas!
Es war von der ersten Kontaktaufnahme für eine Offertentermin (Umzug und Reinigung), bis zur Wohnungsübergaben nach der Reinigung alles perfekt. Vielen Dank
16.08.2023Anonym
Wir sind sehr zufrieden, ein eingespieltes Umzugsteam hat sorgfältig und trotzdem zügig unsere Sachen an den neuen Wohnort gebracht. Danke an das ganze Team!
06.07.2023U.
Gut
Freundliches und zuvorkommendes Zügelteam. Das Team hat auch Sicherheit verbreitet. Das Mobiliar wurde sehr gut verpackt und mit grosser Sorgfalt gezügelt. Sehr speditiv!
23.05.2023Gehirg Edi, N.
Sehr flexibel, hat mir gut gefallen.
21.04.2023Zufriedener K.
Tolle Beratung, super Service! Wir hatten immer eine Ansprechperson - sehr freundlich und zuvorkommend. Wir waren rund um zufrieden und können die Firma Martinas jedem empfehlen, der einen Umzug plant!
19.04.2023P.
Kompetentes Team, freundlich und serviceorientiert, jederzeit zu empfehlen
19.04.2023A.
Super Service von A-Z .
Freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter.
19.04.2023Anonym
Gut
Leider TV / Transportwagen / Getränke vergessen am Aufladeort, mit 80.- Abgespiessen! Dann noch über 400.- nachbezahlt!!
19.04.2023S.
Sehr freundliche Zügel-Männer
Sehr vorsichtiger Umgang mit dem Zügel-Gut
15.03.2023Heck K.
Alles Super
17.02.2023H.
Am Morgen um 7.30 Uhr vor Ort bei unserer 4,5 Zi. WHG, alles abgebaut, verpackt und um 16.00 Uhr in der neuen Wohnung fertig Aufgebaut. Sensationell.....Alle Mitarbeiter sehr freundlich und Kundenorientiert, Danke
13.02.2023W.
Es hat sich gezeigt, dass es sinnvoll wäre, bei doch erheblich viel De-/Montage von Möbelstücken und Fitnessgeräten zwei entsprechende Fachpersonen vor Ort zu haben anstelle von nur einem.
05.01.2023Anonym
1 Bewertung auf Facebook

30.03.2018
79 Bewertungen auf top-offerten.ch

01.03.2021

16.02.2024
Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an Martinas Gmbh

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Martinas Gmbh sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 19.12.2018  |  Letzte Aktualisierung: 23.02.2024   |  Profil melden