We drive sales

Marvya
Wir entwickeln und skalieren Dein E-Commerce Projekt.

Beethovenstraße 1
66111  Saarbrücken

Yalcin Döner

Dienstag 09:00-18:00

Bewertung vom 20.12.2021

Effizienz

Kreative Impulse

Wir arbeiten seit drei Monaten mit Marvya zusammen. Haben lange überlegt, unseren Online Shop zu Shopify umzuziehen aber sind nur sehr happy und bereuen die Entscheidung keinesfalls. Das Team von Marvya ist sehr kundenorientiert, schnell und zuverlässig.
Wir hatten einige Spezialanforderung rund um Werksabholung etc. - auch wenn nicht immer eine Lösung vorhanden war, hat das Team alles daran gesetzt eine Lösung zu finden. Fühlen uns rundum gut betreut und alle unsere Anliegen werden immer sehr zügig bearbeitet und umgesetzt.
Freuen uns sehr auf die weitere Zusammenarbeit. :)
20.12.2021Carolin A.
Absolute Shopify Experten, die bei der Umstellung unserer Onlineshops und bei der Einführung eines Abo-Systems hervorragende Arbeit abgeliefert haben!
27.09.2021Kai A.
Wir sind nun seit etwa 6 Wochen bei MARVYA und wirklich extrem zufrieden. Die geplanten Maßnahmen werden in einer sehr hohen Geschwindigkeit umgesetzt und zeigen außerordentliche Ergebnisse. Die persönliche Betreuung ist kundennah, authentisch und setzt Maßstäbe in der Branche. Ich empfehle MARVYA wärmstens weiter und freue mich auf weitere Ergebnisse der gemeinsamen, langfristig angelegten Zusammenarbeit.

P.S.: Einem befreundeten Unternehmen aus unserem Ort habe ich MARVYA empfohlen. Auch dieser Shopbetreiber ist sehr zufrieden mit der Zusammenarbeit.
24.09.2021Roman W.
Marvya ist die beste Adresse für die Professionalisierung von Online Stores. Jeder investierte Euro zahlt sich um ein Vielfaches wieder zurück. Die Mitarbeiter sind extrem freundlich und hoch kompetent.
04.05.2021Anonym
Sehr kompetente Beratung und Lösungsvorschläge. Die Umsetzung war schnell und unkompliziert. Auch nach Fertigstellung jederzeit für Fragen erreichbar. Danke Marvya!
04.05.2021Chiara G.
Super gute Beratung nicht nur im Bereich Facebook Ads sondern auch darüber hinaus immer coole Ideen erarbeitet!
04.05.2021Anonym
Wir haben zum ersten Mal die BlackFriday-Aktion mit Marvya gemacht und der Erfolg hat unsere Erwartungen weit übertroffen. Super Erfolg orientiertes Team mit Biss! Marvya hat immer wieder klasse Ideen und zieht bis zum Schluss durch. Wir haben seither immer wieder ihre Dienste in Anspruch genommen und sind durchweg topp zufrieden! Auf jeden Fall empfehlenswert.
03.05.2021Histaminikus G.
Klasse Team, 24/7 am Ball!
29.04.2021Anonym
Sowohl von der Beratung, als auch der Durchführung & dem Ergebnis überdurchschnittlich gut! Hier wurde Wert auf meine Idee gelegt und diese noch stark verbessert! Alles mit Liebe zum Detail. Auch nach der Abwicklung stets einen Ansprechpartner gefunden. 5 von 5 Sterne, weiter so!!!
29.04.2021B.
Die Zusammenarbeit mit Marvya lief reibungslos. Ich habe immer jemanden erreicht wenn ich fragen hatte und wurde auf kompetente Art und Weise in die Marterie eingeführt. Es hat Spaß gemacht und das Ergebnis ist herausragend.
Kann man nur weiterempfehlen.
29.04.2021Gino N.
Super Team. Schnelle Einrichtung des Online-Shops. Immer schnelle Unterstützung bei offenen Fragen.
14.04.2021S. G.
Top Service, tolle Kommunikation! Für jegliche Probleme eine Antwort. Wir sind sehr zufrieden! ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
14.04.2021Simone B.
Top junges, dynamisches und freundliches Team.
12.04.2021Andreas L.
Das gesamte Team von Marvya Webdesign war jederzeit für uns erreichbar, immer super freundlich und hat Wünsche schnell umgesetzt. Kann ich nur empfehlen!
10.06.2020Laura W.
Marvya ist ein Junges und Innovatives Team welche in laufe der Projekte immer Mehrwert und Motivation mitliefert einfach spitze!!
13.05.2019Manssour I.
Innerhalb kürzester Zeit war es mir möglich mein Business komplett zu digitalisieren und jeden Tag automatisiert neue Kunden zu gewinnen. Danke an das tolle Tolle Team von Marvya.
13.05.2019Anonym
Wir haben uns schon mehrfach für unterschiedliche Aufgabenstellungen von Marvya beraten lassen und sind sehr zufrieden. Nicht billig aber eindeutig das Geld wert!
13.05.2019Anonym
Schnelle und kompetente Hilfe. Klasse Umsetzung und ständig gute Betreuung. Ich habe viele Neukunden durch Euch gewonnen bzw. gewinne weiterhin viele Neukunden.
Macht weiter so, professionelle Arbeit.
30.05.2018Anonym
Absolute Profis auf ihrem Gebiet.Absolut zu empfehlen.
27.05.2018Anonym
01.11.2021Marion G.

23.05.2019

26.10.2021

Ihre Nachricht an Marvya

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Marvya sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 27.05.2018  |  Letzte Aktualisierung: 14.01.2022   |  Profil melden