We drive sales

Marvya
Wir entwickeln und skalieren Dein E-Commerce Projekt.

Beethovenstraße 1
66111 Saarbrücken

Yalcin Döner

Mittwoch 09:00-18:00

Bewertung vom 04.05.2021

Effizienz

Kreative Impulse

Marvya ist die beste Adresse für die Professionalisierung von Online Stores. Jeder investierte Euro zahlt sich um ein Vielfaches wieder zurück. Die Mitarbeiter sind extrem freundlich und hoch kompetent.
04.05.2021Anonym
Sehr kompetente Beratung und Lösungsvorschläge. Die Umsetzung war schnell und unkompliziert. Auch nach Fertigstellung jederzeit für Fragen erreichbar. Danke Marvya!
04.05.2021Chiara G.
Super gute Beratung nicht nur im Bereich Facebook Ads sondern auch darüber hinaus immer coole Ideen erarbeitet!
04.05.2021Anonym
Wir haben zum ersten Mal die BlackFriday-Aktion mit Marvya gemacht und der Erfolg hat unsere Erwartungen weit übertroffen. Super Erfolg orientiertes Team mit Biss! Marvya hat immer wieder klasse Ideen und zieht bis zum Schluss durch. Wir haben seither immer wieder ihre Dienste in Anspruch genommen und sind durchweg topp zufrieden! Auf jeden Fall empfehlenswert.
03.05.2021Histaminikus G.
Klasse Team, 24/7 am Ball!
29.04.2021Anonym
Sowohl von der Beratung, als auch der Durchführung & dem Ergebnis überdurchschnittlich gut! Hier wurde Wert auf meine Idee gelegt und diese noch stark verbessert! Alles mit Liebe zum Detail. Auch nach der Abwicklung stets einen Ansprechpartner gefunden. 5 von 5 Sterne, weiter so!!!
29.04.2021B.
Die Zusammenarbeit mit Marvya lief reibungslos. Ich habe immer jemanden erreicht wenn ich fragen hatte und wurde auf kompetente Art und Weise in die Marterie eingeführt. Es hat Spaß gemacht und das Ergebnis ist herausragend.
Kann man nur weiterempfehlen.
29.04.2021Gino N.
Super Team. Schnelle Einrichtung des Online-Shops. Immer schnelle Unterstützung bei offenen Fragen.
14.04.2021S. G.
Top Service, tolle Kommunikation! Für jegliche Probleme eine Antwort. Wir sind sehr zufrieden! ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
14.04.2021Simone B.
Top junges, dynamisches und freundliches Team.
12.04.2021Andreas L.
Das gesamte Team von Marvya Webdesign war jederzeit für uns erreichbar, immer super freundlich und hat Wünsche schnell umgesetzt. Kann ich nur empfehlen!
10.06.2020Laura W.
Marvya ist ein Junges und Innovatives Team welche in laufe der Projekte immer Mehrwert und Motivation mitliefert einfach spitze!!
13.05.2019Manssour I.
Innerhalb kürzester Zeit war es mir möglich mein Business komplett zu digitalisieren und jeden Tag automatisiert neue Kunden zu gewinnen. Danke an das tolle Tolle Team von Marvya.
13.05.2019Anonym
Wir haben uns schon mehrfach für unterschiedliche Aufgabenstellungen von Marvya beraten lassen und sind sehr zufrieden. Nicht billig aber eindeutig das Geld wert!
13.05.2019Anonym
Schnelle und kompetente Hilfe. Klasse Umsetzung und ständig gute Betreuung. Ich habe viele Neukunden durch Euch gewonnen bzw. gewinne weiterhin viele Neukunden.
Macht weiter so, professionelle Arbeit.
30.05.2018Anonym
Absolute Profis auf ihrem Gebiet.Absolut zu empfehlen.
27.05.2018Anonym
10.05.2021Andreas D.
14.05.2019Anonym

23.05.2019
Gut

05.05.2021

Ihre Nachricht an Marvya

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Marvya sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 27.05.2018  |  Letzte Aktualisierung: 10.05.2021   |  Profil melden