Massage Manching

Professionelle Massagepraxis die echte Berührung schenkt.

MM ist eine private Massagepraxis für Körper- und Energiearbeit. (keine Gabe von Heilversprechen)
Darüber hinaus biete ich u.a. professionelle (Tiefengewebs-) Massagen an, die auf Basis von orthopädischem-, rehabilitativem- und medizinischem...

Römerstraße 20 1/2
85077 Manching

Maria Lipp

Gut fand ich die kurze Vorbesprechung ohne Abzug der Behandlungszeit. Ich habe mich nach der Massage sehr gut gefühlt. Den Tag danach hatte ich, so wie es mir vorher gesagt wurde, etwas Muskelkater, aber das war völlig ok. Die Intensität des Massagedruckes konnte ich selbst bestimmen. Ich kann diese Massage-Praxis auf jeden Fall weiterempfehlen.
04.04.2024Anonym
Lieber Alex,
bedanke mich ganz herzlich für Dein Feedback. :-)
Liebe Grüße an die Frau des Hauses,
Maria
Hab mich von der ersten bis zur letzten Sekunde total wohl gefühlt.
Die Behandlung war wie eine Auszeit vom hier und jetzt
Ich komme auf jeden Fall wieder ( auch wenn die Fahrt immer etwas lange ist)
Vielen herzlichen Dank für ein entspannteres Lebensgefühl
Liebe Grüße Martina
03.03.2024Anonym
Liebe Martina,
es war mir eine Freude Dich zu empfangen. Vielen Dank für Deine Bewertung :-)
Komm gerne jederzeit wieder vorbei, Du bist immer herzlich willkommen.
Eine schöne Woche und alles Liebe von mir :-)
Ich bin erst seit Ende Dezember bei Maria und habe Sie durch Zufall entdeckt. Ich habe mehrere körperliche Baustellen und ich habe schon sehr viel ausprobiert. Relativ schnell bekam ich einen Termin und schon bei der Terminvereinbarung hat man wirkliches Interesse am Menschen gespürt. Ich fühle mich wahnsinnig wohl bei Ihr, da Sie mit Ihrem Wissen, Ihrer Erfahrung und der Empathie Menschen sehr gut und individuell betreuen kann und so jeder Termin eine schöne angenehme Atmosphäre kriegt. Seit ich bei Ihr bin, wird es deutlich besser und ich freue mich auf die Termine, auch wenn es bei der ein oder anderen Massage schmerzhaft sein kann. Ich danke Ihr, dass Sie sich so unglaublich viel Zeit nimmt und mich mit Ihrer positiven Art mitzieht. Vielen Dank!
25.02.2024Anonym
Liebe T.,
vielen herzlichen Dank für Dein Feedback. Ich freue mich Dich auf Deinem Weg begleiten zu dürfen und bin sehr zuversichtlich, dass hinter einem langen anstrengenden Bergaufstieg eine großartige Aussicht mit Sonnenschein und Regenbogen wartet.
Alles Liebe und bis März,
Maria
Sehr gute Masseurin, sehr höflich und nach ein paar Tagen fühlte man sich wie neu geboren.
19.02.2024Arin
Lieber Arin,
das freut mich sehr zu lesen dass es Dir gut getan hat. Ich hoffe der Muskelkater war nicht so wild.
Liebe Grüße und wenn Du etwas brauchst, meld Dich gerne.
Schöne Grüße auch an Deine Mutter.
Wenn sich Ihre Liebe zum Beruf mit Ihrer Erfahrung und Ihrem unbegrenzten Wissen über jedes Detail des menschlichen Körpers verbindet, entsteht die Massage von Maria.
Vielen Dank für alles, ich fühle mich wohl in Ihren Händen .
12.02.2024Alzaabi kassem
Lieber Herr Alzaabi,
vielen Dank für Ihre sehr liebe Bewertung. :-)
Bis zum nächsten Mal, bleiben Sie gesund und munter :-)
Die Massage ist super. Die Atmosphäre ist einfach wie ne oase um zu entspannen. Man wird freundlich empfangen und man fühlt sich gleich wohl, fast wie zuhause. Sehr zu empfehlen und immer wieder gerne!
17.01.2024Patrick-Liam Hewitt
Massage Manching Kommentar von Massage Manching:
Vielen Dank für Deine Bewertung lieber Patrick :-)
Eine gute Zeit auf dem Weg, für den Weg. Und danke für das Kampfsport Video. Sehr beeindruckend. Mich hat es echt berührt.
Alles Gute für Dich und bis zum nächsten Mal.
Grüßile, Maria
Wir haben Maria zu uns ins Seniorenzentrum nach Baar-Ebenhausen gebeten, wo sie unseren Mitarbeitern jedem eine 20 minütige Rückenmassage gegeben hat. Das Feedback der Mitarbeiter war grandios. Jeder einzelne kam mit einem absolut entspannten Gesichtsausdruck aus der Behandlung. Maria fragte vorab nach Beschwerden oder Vorerkrankungen auf die Rücksicht genommen werden sollte und ging absolut individuell auf jeden einzelnen ein. Trotz der Menge an Mitarbeitern war Maria jederzeit bestens gelaunt und brachte so viel positive Energie mit ins Novita, dass es auf uns alle übersprang.
Auch für 2024 planen wir Maria wieder zu uns einzuladen, denn ihre Hände und ihre liebevolle Art tut einfach gut und ist ein absolutes Benefit für unsere Mitarbeiter.
Wir können Maria absolut empfehlen und wünschen jedem, der in den Genuss kommt eine Massage zu bekommen, einfach eine tolle Zeit!
07.01.2024Novita Seniorenzentrum Baar-Ebenhausen
Liebe Frau Stingl,
ich bedanke mich von Herzen für Ihr Feedback und sehr wertschätzenden Worte! Es war mir eine große Freude in Ihrem Haus zu arbeiten und ich stehe jederzeit wieder gerne zur Verfügung.
Für Sie, Ihre Familie und Ihre Mitarbeiter - und den lieben Hund :-) - alles Gute und Liebe.
Bis zum nächsten Mal.
Liebe Grüße,
Maria Lipp
Die Massage von Maria, war wirklich toll.
Sie weiß was sie tut und ich werde wieder kommen.
Ich kann es wirklich jedem Empfehlen, der mal eine Auszeit braucht.
08.12.2023Markus Maurer
Lieber Markus,
vielen lieben Dank für Deine Bewertung und Deine Flexibilität bei unserem Kennenlernen. :-)
Ich freue mich sehr darauf Dich wieder zu empfangen.
Hab eine wunderbare Zeit und beste Wünsche :-)
Maria
Ich war das erste Mal bei Maria und wurde sehr herzlich empfangen. Die Tiefengewebsmassage war nach einer vorausgehenden ausführlichen Beratung eine besondere Erfahrung für mich. Maria hat mir auch während der Massage alles genau erklärt und ist individuell auf mich eingegangen. Ich habe mich bei ihr sehr wohl gefühlt. Von Herzen ein großen Dankeschön, ich komme sehr gern wieder.
04.12.2023Ines
Liebe Ines,
vielen lieben Dank für Deine Rückmeldung und Deine lieben Worte. :-)
Ich freue mich auf unser Wiedersehen im Januar und wünsche DIr bis dahin eine wunderbare Zeit über Weihnachten und Neujahr.
Alles Liebe,
Maria
Es gibt Therapeut*innen, die genau spüren – mit ihren Händen, ihrer Intuition, ihrer Erfahrung und ihrem Wissen – was der Körper und die Seele braucht. Genau so jemand ist Maria. Meine ganze Familie war schon bei ihr, und selbst chronische Probleme wurden schnell besser – so schnell, wie noch bei keiner anderen Behandlung.
Ich kann die Massagepraxis Manching vollen Herzens empfehlen!
17.11.2023Alexandra Lipp
Massage Manching Kommentar von Massage Manching:
Vielen lieben Dank für das breite Feedback :-)
Hab mich in jeder Hinsicht bestens aufgehoben gefühlt. Die Kompetenz von Maria ist beeindruckend. Vielen Dank für dieses Erlebnis. Komme gerne wieder!
13.11.2023Gudrun Hartz
Sehr geehrte Frau Hartz,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich wünsche Ihnen von Herzen das Beste und freue mich auf Ihren erneuten Besuch.
Mit besten Grüßen,
Maria
Als Sportler mit bald 55 Jahren, der auf Leistung trainiert, gehört regelmäßige Massage für mich einfach dazu. Jede Ausgabe für den eigenen Körper ist für mich eine „Investition“ - und eine die sich immer vielfach auszahlt! (Mindestens schon gesundheitlich!!) Da ich viel rumkomme, habe ich auch schon viele Sportmassagen bekommen: bei dieser Massage hier möchte ich jetzt sagen „genießen dürfen“!! Da komme ich auf jeden Fall wieder vorbei, wenn ich in der Gegend bin - was für ein Erlebnis. Ganz herzliches Dankeschön dafür. Hier hat wirklich alles gepasst!! Klare Empfehlung.
10.11.2023Andreas L.
Lieber Andreas,
vielen Dank für Deine Zeit für diese Bewertung. Ich weiß ja, Du bist viel beschäftigt!
Gute (Weiter-)Reise und bis zum nächsten Mal.
Schöne Zeiten und bestes Wetter, überall wo Du hinkommst.
Liebe Grüße :-)
Einfühlsame Berührung die hilft!
Frau Lipp hat mit Zauberhänden meine Verspannungen und Energieblockaden gefunden und gelöst. Ein unbeschreibliches Erlebnis. Angenehme Atmosphäre, freundliche Beratung und ein schwereloses Gefühl der Leichtigkeit und Entspannung.
Ich kann Frau Lipp und Ihre Shiatsumassage nur weiterempfehlen. Gerne wieder!
06.11.2023Ben
Lieber Ben,
ich wünsche Dir aus der Tiefe meines Herzens alles Gute und Wundervolle für Deinen Weg.
Danke, dass ich ein Stück mitgehen darf.
Bis zum nächsten Mal :-)
Herzlich,
Maria
Wow!! Das war mal ganz was anderes ... Dass ich als jahrzehntelanger „Massagegänger“ noch so überrascht werden kann, hätte ich nicht gedacht - das weiß jemand aber, was sie tut ... So schnell so gut gefühlt habe ich mich bisher nach noch keiner Massage! Vielen herzlichen Dank, liebe Maria - und gerne bis zum nächsten Mal ... ;-)
P.S. Supertolle Räumlichkeiten - Wohlfühlcharakter pur!
25.10.2023Axel Markgraf
Lieber Herr Markgraf,
vielen lieben Dank für Ihre Bewertung.
Mögen Sie gesund und leicht Ihrer Wege geh'n und einer dieser Wege irgendwann wieder in meine Massagepraxis führen.
Mit besten Wünschen für Sie :-)
Ich bin von der gesamten Dienstleistung sehr begeistert. Maria ist gleichermaßen kompetent wie emphatisch. Es gab ein ausführliches Vorgespräch, eine super Massage und eine "Nachsorge/Nachfrage". Zwei Daumen hoch, Maria kann ich nur weiter empfehlen.
23.10.2023Anonym
Massage Manching Kommentar von Massage Manching:
Vielen herzlichen Dank für das tolle Feedback :-)
Die sehr professionelle, einfühlsame und auf mich abgestimmte Behandlung, hat mir langfristig sehr gut getan. Komme immer gerne wieder.
21.10.2023Johanna Eichhorn
Liebe Johanna,
ich freue mich schon darauf Dir wieder Gutes tun zu dürfen. Hab vielen lieben Dank für Deine warmen Worte.
Bis zum nächsten Mal :-)
Ich bin sehr zufrieden mit der Massage.
Frau Lipp hat durch Ihre Tiefengewebsarbeit meine Verspannungen schon nach der ersten Behandlung spürbar gelöst. Die Verbesserung hat sich sofort eingestellt.
Frau Lipp ist freundlich, herzlich und immer bemüht zu helfen.
Ich kann Sie guten Gewissens weiterempfehlen und ich werde Sie bestimmt wieder aufsuchen.
20.10.2023Ursula
Hallo Ursula,
es war mir eine Freude. Ich bedanke mich ganz herzlich für die wertschätzende Bewertung und freue mich auf ein Wiedersehen.
Beste Grüße :-)
Verklebte Faszien sind was scheußliches.. Vielen Dank an Frau Lipp das sie sich derer und meiner angenommen hat!!!
Ich komme wieder! Melde mich noch wegen eines neuen Termins! Ganz lieben Gruß!
18.10.2023Mary
Massage Manching Kommentar von Massage Manching:
Liebe Mary, ich danke Dir ganz herzlich für Dein Feedback. Alles Gute und ich freue mich auf's nächste Mal! :-)
08.02.2024Nicol leithner
Massage Manching Kommentar von Massage Manching:
Dankeschön liebe Nicol :-)
Viel Erfolg mit den Schulterübungen und dranbleiben :-)

03.04.2024

Ihre Nachricht an Massage Manching

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Massage Manching sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 18.10.2023  |  Letzte Aktualisierung: 27.04.2024   |  Profil melden