Mateusz Podgorski

Männer-Online-Coaching für Mr2Nice - Nie Mehr Mr Nice Guy - Männlichkeit Stärken

Mach Dich mit mir auf dem Weg:
vom netten Typen zum authentischen Mann,
der ein Leben nach seinen Wünschen führt.

Triq San Gacintu 21
SLM1162 Sliema
Malta

Mateusz-Podgorski

Das Coaching mit Mateusz war super inspirierend und hat mich in sehr kurzer Zeit deutlich näher an meine Ziele gebracht. Nach jedem unserer Gespräche bin ich mit einem guten Gefühl gegangen und konnte für mich immer etwas mitnehmen. Ich empfehle ihn gerne weiter und freue mich schon auf unser nächstes Gespräch!
11.03.2021Anonym
Die Coaching-Session mit Mateusz war sehr informativ und hat gute Impulse gegeben! Danke für deine Zeit und deinen professionellen Input!
10.02.2021Anonym
Das Coaching von Mateusz hat mir persönlich sehr weitergeholfen. Dank seiner Hilfestellung habe ich es geschafft mich selbstbewusster gegenüber Frauen zu verhalten, ohne mich dabei schlecht zu fühlen, dass ich nicht so bin.
11.01.2021Anonym
Good stuff! This has really given me some more clarity on my way forward and made me think outside the box.
11.01.2021Anonym

Ihre Nachricht an Mateusz Podgorski

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Mateusz Podgorski sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.12.2020  |  Letzte Aktualisierung: 13.03.2021   |  Profil melden