Mentor zum Wunschleben© Coaching | Training | Ausbildung | Köln

Mati Ahmet Tunçöz begleitet seit mehr als 16 Jahren andere Menschen in Umbruch-, Veränderungs-und Krisenphasen, um wieder zu sich selbst zu finden. Mit seinem Coaching-Unternehmen hat er sich einen Namen gemacht, wenn es darum geht, Menschen...

Lohmühlenstr. 12
51063 Köln

Mati Ahmet Tunçöz

Montag 11:00-21:00
auf ProvenExpert.com

Vertrauensverhältnis

Mati war bei jeder Gruppensitzung offen für die Themen der Teilnehmer und had mit seiner wunderbaren Art Anstöße für Jeden zur individuellen Entwicklung gegeben. Sein Humor und sein Einfühlungsvermögen haben jede Sitzung zu etwas besonderem gemacht. Er war stets 'bei uns'.
Exklusive Gruppe zur Selbstfindung© in KölnerPraxis-Office bei Mati Ahmet Tunçöz - Coaching, Training, Psychotherapie, Ausbildung
29.04.2019Anonym
Mati Ahmet Tuncöz - Personal Coach & Business Coach + Trainer & HP Psychotherapie Kommentar von Mati Ahmet Tuncöz - Personal Coach & Business Coach + Trainer & HP Psychotherapie:
Liebe Maria!

Mati Ahmet Tuncöz
Ich war jahrelang bei mehreren Thrapeuten und hab immer und immer wieder versucht dran zu galuben, dass mir geholfen wird, aber alles schien hoffnungslos, wodurch es Zeiten gab in denen ich gedacht habe, das mich kein Therapeut therapieren kann. Es war ein Kampf jeden Tag zu funktionieren, sich nichts anmerken zu lassen, Tag ein und Tag aus maskiert durch das Leben zu gehen, mühsam zu versuchen nur den einen Tag zu überleben ohne noch einmal zusammen zu brechen, die tägliche Angst meine Kindern zu verlieren, weil ich mit jedem und allen überfördert war und das Gefühl verlernt und vergessen zu haben wie das ist sich glücklich, geschweige denn ausgeglichen zu fühlen. Vieles mehr hat mich über die Jahre noch belgeitet, trotz ständiger Therapie und teilweise Tagesbehandungen. Letzendlich habe ich wie gesagt sogar den Glauben daran verloren, dass mir tatsächlich ein Therapeut helfen kann, wozu noch kam, dass ich teilweise monatelang auf einen Termin gewartet habe mit dem Ergebnis bei den meisten Therapeuten eine Nummer für sich zu sein. Dadurch hab ich angefangen mir Vorwürfe zu machen wie zum Beispiel das ich nicht genug mitarbeite. Durch Zufall bin ich bei einem weiterem Versuch, der eigentlich vergeblich schien, auf Mati gestoßen. Er hatte es mit mir nicht leicht gehabt, dadurch das die Hoffnung und die Bereitschaft sich zu öffnen durch die ganzen Misserfolge sehr beschränkt war. Nun kann ich nur sagen das ich diesem Mann sowohl meine momentane Zufriedenheit, als auch meine Rückkehr ins schöne Leben verdanke, welches ich mit seiner Hilfe wieder gelernt habe zu führen. Er hat mir bei meinem Weg aus dem tiefen schwarzen Loch geholfen und mir gezeigt, wo meine Schwächen und Stärken sind, damit ich dementsprechend meinen Weg gehen kann. Einer der ausschlaggebenden Punke war das Tagescoaching bei Mati. Ich habe sehr viel mitgenommen und meinen Weg zu meinem eigenem "Ich" gefunden. Ich bin dankbar, dass ich nie aufgegeben habe und zum Schluss Mati begegnet bin, der mich für all die verschwendete Zeit belohnt hat und ich mich frei, zufrieden und voller Glücksgefühle nach vorne schauen lässt! Ich empfehle Mati mit ganzem Herzen an jeden einzelnen der/die an sich arbeiten möchte und seine/ihre Ziele erreichen möchte weiter. Mati hat all meine Vorstellungen mit der Art wie er mit Klienten arbeitet übertroffen.
"Lieber Mati, eine Gutmachung ist zwar unmöglich, da kein Geld der Welt diese Zufriedenheit, die nun in mir herrscht ersetzen kann, jedoch hoffe ich, dass das Ergebnis von dieser Therapie schon Bände sprcht. Danke für mein neues/unterdrücktes/neu entdecktes Leben"
19.06.2018Anonym
Liebe Klientin, vielen Dank!

Solche unglaublichen Ergebnisse sind überhaupt erst möglich, wenn das Vertrauen und die Mitwirkung so groß ist.
Ich danke vielmals für Ihr tiefstes Vertrauen und Ihre völlige Offenheit.

Sie in diesem grandiosen Prozess begleiten zu dürfen war ein Geschenk und ich wünsche Ihnen, bei Ihrem neu erworbenen Lebensgefühl das Beste. Sie haben super mitgearbeitet.

Danke für so viel Zuspruch und für Ihre sehr positive Bewertung & Weiterempfehlung.

www.tuncoez.de
Bevor ich Mati besucht hatte, habe ich schon eine 2 Jährige Therapie hinter mir mit Medikamente ,die mir aber insgesamt nicht geholfen haben. Ich hatte Probleme mit Panikattacken ,mangelnde Selbstvertrauen ,keine Umsetzungsfähigkeit.
Nach 5 Monaten Therapie mit Mati bin ich ein neuer Mensch mit Selbstvertrauen,ohne Panikattacken und heute weiss ich was ich will .Er ist sehr freundlich , ich habe mich bei ihm wie mit dem besten Freund gefühlt. Die Sitzungen fanden in gemütlicher Atmosphere statt, ich hatte nie das Gefühl von Zeitdruck ( was ich beim vorigen Therapeut leider erleben musste )
Ich verdanke mein neues Ich Mati ,ich kann ihn aus ganzem Herzen weiterempfehlen.

Detlef Yildirim
11.11.2016Anonym
Lieber Klient, Vielen Dank!

Solche unglaublichen Ergebnisse, sind überhaupt erst möglich, wenn das Vertrauen und die Mitwirkung so groß ist. Ich danke vielmals für Ihr tiefstes Vertrauen und Ihre völlige Offenheit, trotz vorheriger entgegengesetzter Erfahrungen.
Sie haben super Mitgearbeitet. Zudem ist es mir eine große Ehre, Sie nun auch zu Ihrem beruflichen Erfolg weiter zu begleiten.
Danke für so viel Zuspruch und für Ihre regelmäßigen Weiterempfehlungen.
29.04.2019Anonym
Liebe Klientin, Lieber Klient!

15.04.2019Anonym
Liebe Klientin, Lieber Klient!

27.01.2017Anonym
Lieber Klient, Vielen Dank!

Solche unglaublichen Ergebnisse, sind überhaupt erst möglich, wenn das Vertrauen und die Mitwirkung so groß ist. Ich danke vielmals für Ihr tiefstes Vertrauen und Ihre völlige Offenheit.

Sie in diesem grandiosen Prozess begleiten zu dürfen war ein Geschenk und ich wünsche Ihnen, bei Ihrem neu erworbenen Lebensgefühl das Beste. Sie haben super Mitgearbeitet. Zudem ist es mir eine große Ehre, Sie auch weiterhin zu begleiten.

Danke für so viel Zuspruch und für Ihre Weiterempfehlungen.

29.07.2015Anonym
Lieber Klient, Vielen Dank!

Danke für so viel Zuspruch und für Ihre Weiterempfehlungen.

34 Bewertungen auf Docinsider

27.01.2017
20 Bewertungen auf jameda

19.10.2020

16.07.2021

Ihre Nachricht an Mati Ahmet Tuncöz - Personal Coach & Business Coach + Trainer & HP Psychotherapie

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Mati Ahmet Tuncöz - Personal Coach & Business Coach + Trainer & HP Psychotherapie sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.07.2015  |  Letzte Aktualisierung: 19.07.2021   |  Profil melden