Coaching Training Motivation Schulungen Verkaufen Gedankenhygiene Murmeltier

Heinrich Altmiks

Kommunikation

Zielformulierung

Engagement

Das Coaching mit Heinrich Altmiks macht Riesen Spaß und ist echt hilfreich. Viele Dinge die hier auf den Tisch kommen sind mir nie bewusst gewesen. Hier wird sich nicht einfach nur blind auf die Ausdrucksweise gestürzt, es dreht sich viel mehr darum wo möchte ich hin wer möchte ich sein und wo komme ich her 👌
Einfach nur Wärmsteins zu empfehlen 👍
31.01.2021Anonym
Die zusammen Arbeit mit Heinrich und Marcus, war einfach genial. Super hat mir gefallen, dass Sie immer für mich da waren, bei fragen die ich nicht beantworten konnte.
Kann ich nur jedem weiterempfehlen.
13.01.2021Yves M.
Gut
Die Tipps und das Training waren für unsere Themen sehr hilfreich. So sind wir, dank der Unterstüzung von Heinrich ein ganzes Stück weitergekommen. Wir werden auch das nächste Projekt gemeinsam entwickeln.
S.
23.12.2020Anonym
Das Coaching mit Herrn Altmiks war außerordentlich praxisnah und somit leicht im Tagesgeschäft anzuwenden. Zielführende und Konfliktlösende Kommunikation im Umgang mit Kollegen, Geschäftspartnern und Kunden.
12.10.2020Sibyll J.
Dank des sehr guten Trainings, konnte ich bereits nach kurzer Zeit die ersten Erfolge erzielen. Ich freue mich auf die nächsten Termine, danke Dir Heinrich.
28.09.2020G.
Ich bin insgesamt sehr zufrieden.
23.06.2020U.
Heinrich geht beim Coaching aufmerksam auf den Teilnehmer ein. Er ist freundlich und zugewandt und geht flexibel auf Fragen und Probleme ein. Er kann das Coaching je nach Bedarf mit unterschiedlichen Methoden gestalten. Ich habe bisher sehr davon profitiert.
09.06.2020Anonym
Ich kenne Heinrich Altmiks schon 10 Jahre lang und lasse mich von ihm immer wieder gerne beraten. Sein positives Mindset "Wir finden immer eine Lösung" hat mir in schwierigen Situationen oft geholfen! Mit seinen Tipps, Strategien und wahnsinnigem Wissen hat er einen großen Anteil an dem Wachstum meiner Firma.
Wenn jemand wirklich den nächsten Schritt gehen will, ist Heinrich Altmiks zu 100% der Richtige!
06.06.2020Anonym
Nachhaltige Bereicherung.
29.05.2020Eswin V.
Schulung ist bei allen gut angekommen, Mitarbeiter gut und nachhaltig motiviert.
26.05.2020D.
Wunderbares Training!
Durfte wieder in meiner Persönlichkeit wachsen!
25.05.2020Ana H.
Die Zusammenarbeit mit der Mavetra GmbH war sehr professionell und zielführend. Wir sind sehr zufrieden.
MAVETRA GmbH
19.05.2020Richard Logan, Mitinhaber der Cityguide.TV G.
12.01.2021Carsten K.
28.09.2020Anonym
25.05.2020M.
17.05.2020A.
17.05.2020Werner M.
17.05.2020Anonym
17.05.2020Anonym

Ihre Nachricht an MAVETRA GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu MAVETRA GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 12.05.2020  |  Letzte Aktualisierung: 01.02.2021   |  Profil melden