Heinrich Altmiks

Mentale Dusche Gedankenhygiene Coaching Training Verkaufen

Verkaufen - Verkaufstraining - Verkaufserfolg - Verkaufssteigerung -Vertriebstraining
Kommunikationstraining
Verkaufstraining
Gedankenhygiene...

Speakers Excellence Deutschland Holding GmbH
Adlerstrasse 41
70199 Stuttgart

Heinrich Altmiks

Herausragende Fähigkeiten ,übertraf meine Erwartungen mit seiner professionellen und sympathischen Herangehensweise. Seine Fachkenntnisse und sein Engagement haben mich begeistert .
01.03.2024Bianca R.
Sehr sympathischer Trainer mit fundiertem Wissen, sehr viel Erfahrung und herausragenden Praxisbeispielen
29.02.2024S.
Heinrich Altmiks ist ein Verkäufer mit Leib und Seele. Gerne empfehle ich ihn auch als Speaker. Mit Witz und Charme verkauft er jedem alles auf hohem Niveau. Es ist immer wieder ein Vergnügen, mit Heinrich zusammenzuarbeiten.
Marina Reißaus Leadership Expertin
28.02.2024Marina R.
Heinrich Altmiks vermittelt seine Inhalte kompetent, begeisternd und mit einer angenehmen Portion Witz. Es hat Spaß gemacht und war für mich als Vertriebseinsteiger sehr zielführend. Ich würde Heinrich immer wieder vertrauen. Besten Dank
27.02.2024Anonym
Die Zusammenarbeit mit Heinrich Altmiks hat meinen Erfolg im Vertrieb nachhaltig verbessert. Mein Mindset kann ich mittlerweile selbst bestimmen, dafür ein riesen Dankeschön! Absolute Empfehlung für dieses Unternehmen. Freue mich schon auf das nächste Coaching.
11.07.2023Anonym
Ich konnte nach einem begleitenden Training im Außendienst meine Sichtweise viel leichter wechseln, die Begeisterung meiner Kunden verstärken, statt sie zu deckeln. Das führt zu leichterem Umgang und zu mehr Umsatz. Das Training war so respektvoll, dass ich das gelernte sofort in der Praxis umsetzte. Vielen Dank an das MAVETRA-Team.
03.07.2023Anonym
Ich hatte und habe in der Vergangenheit Coachings mit Mavetra und kann es nur empfehlen.
Auf Augenhöhe und mit enormer Sympathie, wird man hier gecoacht und merkt schnell, wie es einen im alltäglichen Leben und oder Berufsfeld voran bringt!
29.06.2023Anonym
Ich hatte die Möglichkeit im Training on the Job ein Vetriebscoaching von Heinrich zu bekommen. Es hat mir gezeigt, dass eine Fremdreflektion nach so vielen jahren im Vertrieb echt goldwert ist. Ich habe neue Ansätze kennengelernt und direkt in die Praxis umsetzen können. Und siehe da... ich habe mit kleinen Feinheiten meine Quote verbessert. Vielen Dank an dieser Stelle an Heinrich!

Für die Zukunft kann ich mir weitere Coachingeinheiten vorstellen um mich weiterhin zu verbessern.
10.01.2023Anonym
Letzte Woche habe ich an einer Verkaufsschulung des VEU (Verband empfehlenswerter Unternehmen) teilgenommen. Im Rahmen dieser Veranstaltung lernte ich den Verkaufstrainer Heinrich Altmiks kennen. Nach kurzer Zeit war mir klar, dass ich diesem Thema noch mehr Aufmerksamkeit schenken werde.

Und mir war auch klar, dass ich dieses Thema mit Heinrich Altmiks und der Mavestra GmbH angehen möchte. Denn ich habe bereits in kurzer Zeit direkt umsetzbare Tipps für mein Unternehmen erhalten und konnte sie am nächsten Tag sofort anwenden.

Heinrich Altmiks’ hat zudem das Thema „Verkauf“ auf praxisnahe und humorvolle Art und Weise erläutert und suchte dabei stets den direkten Austausch mit dem Publikum online wie offline.

Mit kommunikativer Leichtigkeit zu einer besseren Quote. So wünsche ich es mir und MindSet ist alles, habe ich gelernt.

Ich freue mich auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit.

Astrid Heisig
23.09.2022BODYCARE am R.
Das Seminar bei Heinrich hat mich ein großes Stück weiter gebracht. Die Denkanstöße und konkreten Strategien konnte ich sehr schnell für mich umsetzten. Gepaart mit Wortwitz und Einfühlungsvermögen für sein Publikum war der Tag mit ihm trotzt hochkonzentrierter Arbeit kurzweilig und sehr effektiv. Ich kann die Zusammenarbeit mit Heinrich Altmiks sehr empfehlen.
21.09.2022Katrin L.
Exzellente Gesprächsführung durch Herrn Altmiks. Angenehm sachliche und zielführende Moderation. Äußerst hilfreiche Denkanstöße und auf Wunsch kompetente Beratung.
B. K.
14.09.2022B. K.
Tolle Mediation, gute Denkanstöße erhalten, um eine verfahrene Situation evtl. zu klären. Zum "Nutzen" kann ich noch keine Rückmeldung geben, da sich dieses noch zeigen wird.
16.08.2022Anonym
Das Coaching mit Heinrich Altmiks macht Riesen Spaß und ist echt hilfreich. Viele Dinge die hier auf den Tisch kommen sind mir nie bewusst gewesen. Hier wird sich nicht einfach nur blind auf die Ausdrucksweise gestürzt, es dreht sich viel mehr darum wo möchte ich hin wer möchte ich sein und wo komme ich her 👌
Einfach nur Wärmsteins zu empfehlen 👍
31.01.2021Anonym
Die zusammen Arbeit mit Heinrich und Marcus, war einfach genial. Super hat mir gefallen, dass Sie immer für mich da waren, bei fragen die ich nicht beantworten konnte.
Kann ich nur jedem weiterempfehlen.
13.01.2021Yves M.
Gut
Die Tipps und das Training waren für unsere Themen sehr hilfreich. So sind wir, dank der Unterstüzung von Heinrich ein ganzes Stück weitergekommen. Wir werden auch das nächste Projekt gemeinsam entwickeln.
S.
23.12.2020Anonym
Das Coaching mit Herrn Altmiks war außerordentlich praxisnah und somit leicht im Tagesgeschäft anzuwenden. Zielführende und Konfliktlösende Kommunikation im Umgang mit Kollegen, Geschäftspartnern und Kunden.
12.10.2020Sibyll J.
Dank des sehr guten Trainings, konnte ich bereits nach kurzer Zeit die ersten Erfolge erzielen. Ich freue mich auf die nächsten Termine, danke Dir Heinrich.
28.09.2020G.
Ich bin insgesamt sehr zufrieden.
23.06.2020U.
Heinrich geht beim Coaching aufmerksam auf den Teilnehmer ein. Er ist freundlich und zugewandt und geht flexibel auf Fragen und Probleme ein. Er kann das Coaching je nach Bedarf mit unterschiedlichen Methoden gestalten. Ich habe bisher sehr davon profitiert.
09.06.2020Anonym
Ich kenne Heinrich Altmiks schon 10 Jahre lang und lasse mich von ihm immer wieder gerne beraten. Sein positives Mindset "Wir finden immer eine Lösung" hat mir in schwierigen Situationen oft geholfen! Mit seinen Tipps, Strategien und wahnsinnigem Wissen hat er einen großen Anteil an dem Wachstum meiner Firma.
Wenn jemand wirklich den nächsten Schritt gehen will, ist Heinrich Altmiks zu 100% der Richtige!
06.06.2020Anonym

Ihre Nachricht an Heinrich Altmiks

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Heinrich Altmiks sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 12.05.2020  |  Letzte Aktualisierung: 05.03.2024   |  Profil melden