Max European Management & Consulting SL, Anwalt Munk
Rechtsberatung auf Ibiza, Prozessführung Zivil-, Straf-, Arbeitsrecht, Immobilienrecht, Erbrecht, Gesellschaftsrecht, Strafrecht, Arbeitsrecht

C/Pere Francés 9, 402 B

Bewertung vom 19.05.2022

Persönliches Auftreten

Interessenvertretung

Dokumentation

Herr Munk ist sehr kompetent und einer der besten Anwälte in meinem geschäftlichen Leben. Die Weiterempfehlung gilt uneingeschränkt . Auf diesem Wege einen herzlichen Dank! Familie Dr. Schneider
19.05.2022Dr. S.
Äußerst professionell !
Sehr positiv überrascht auf allen Ebenen.
16.02.2022Frau S.
I'm so glad to have found Mr. Munk after a few somewhat disappointing experiences with other solicitors. He is very detail oriented, responsive and thorough and offered me an overall professional and helpful service. We settled the case in my favour whereas others told me i would have no chance. I would absolutely recommend Mr. Munk!! Many many thank you's!
04.05.2021A.
Als Kooperationspartner für meine Kunden sehr zu empfehlen. Professionell und Kundenorientiert.
30.01.2021Anonym
sehr kundenfreundlich, schnell in der Beantwortung von Fragen des Kunden, zuverlässig.... usw... ich kann nur positives Feedback geben.
12.11.2020Nina U.
Herr Munk kann aufgrund seiner Erfahrung die rechtliche Situation sofort einschätzen und kann auf dieser Grundlage die weiteren rechtlichen Schritte fokussiert auf den Erfolg empfehlen. Diese Einschätzung konnte ich in der Zusammenarbeit bei drei unterschiedlichen rechtlichen Sachverhalten gewinnen.
12.08.2020H.
Gut
Umfassende Beratung. Zeitnahes handeln. Brücke von schweizerischem zum spanischen Recht. Freundlich, fachlich kompetent.
03.12.2019Gabi W.
Herr Munk ist mit seiner Herkunft Deutschland und inzwischen, denke ich in Spanien zu Hause. Das heisst er kennt sich mit der Deutsch-Spanischen Mentalität bestens aus. Zumal Herr Munk eine sehr gute menschliche Art hat und über ein ausgezeichnetes Netzwerk verfügt.
14.11.2019D.
Ich kann Rechtsanwalt Markus Munk und sein Team wärmstens allen empfehlen, die in Spanien Rechtsbeistand benötigen. Herr Munk hat uns nach einem sehr schweren Unfall unserer Eltern fast 7 Jahre in verschiedenen Kategorien des Rechts begleitet. Mit seiner kompetenten, ruhigen und positiven Art fühlten wir uns immer gut aufgehoben.
25.03.2019Anonym
Kompetenz, Engagement, ausgezeichnetes Auftreten
15.12.2018S.
fachliche Kompetenz, immer erreichbar, zeitnahe Bearbeitung, gute verständliche Beratung.
12.12.2018Anonym
18.12.2018H.
12.12.2018L.

20.07.2018

Ihre Nachricht an Max European Management & Consulting SL, Anwalt Munk

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Max European Management & Consulting SL, Anwalt Munk sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 11.12.2018  |  Letzte Aktualisierung: 29.05.2022   |  Profil melden