Fachanwalt für Insolvenzrecht, P-Konto, Schuldnerberatung, Scheidungsanwalt

TOP-DIENSTLEISTER 2022
TOP-EMPFEHLUNG 2022
3.782 Bewertungen
Ich helfe bundesweit Mandanten bei einem finanziellen oder persönlichen Neuanfang. Die Beratung findet ortsunabhängig per Skype, Zoom oder Telefon statt.

Als Fachanwalt für Insolvenzrecht helfe ich bei der Erhöhung des Freibetrages auf einem P-Konto und bei einer Schuldner- und Insolvenzberatung.

Gürzenichstraße 21a-c
50667 Köln

Donnerstag 09:00-18:00

Ich habe online nach einer Bescheinigung gesucht, da ich beruflich eingebunden bin und nicht die Möglichkeit hatte eine entsprechende Anlaufstelle aufzusuchen. Am nächsten Tag war alles da, hat prima geklappt.
25.05.2022Anonym
Schnelle Abwicklung
23.05.2022Anonym
War echt super. Das was ich wollte gat echt gut durch den anwalt geklappt. 5 sterne
21.05.2022Anonym
Alles super , und schnell, am nächsten Tag war die Bescheinigung schon da. Ich habe mit Paypal bezahlt alles prima unkompliziert. Vielen Dank
18.05.2022Anonym
Hallo zusammen,
ich habe eine Erhörung für mein P-konto gebraucht.das war sehr sehr schnell Unbürokratisch ausgestellt nur in 1 Tag habe ich Alles was ich brauchte. 1 AAAA , Zuverlässig.
17.05.2022Amir Kiai D.
Schnelle Bearbeitung und netter Service man fühlt sich gut beraten und mit seinen Problemen auch verstanden.
17.05.2022Tobias K.
Vielen herzlichen Dank für die schnelle Hilfe
16.05.2022S.
es ging super schnell kann ich nur empfehlen
13.05.2022Jens M.
Mit der schnellen Erledigung der Angelegenheit. Nach Einreichen der Unterlagen, schnelle Bearbeitung. Weiterempfehlung zu 100 %
H. B
30.04.2022Helmut B.
Alles super gelaufen. Pünktlich Alles angekommen und die Ratschläge sind vom großen Nutzen
29.04.2022Anonym
Für mich Persönlich ist Herr Postulka der Anwalt. Nicht nur als Anwalt sonder auch was wichtig ist, das Zwischenmenschliche sowie das Menschliche lassen Herrn Postulka auszeichnen, wobei man als Klient mit einem sehr gutes Gefühl , eine sehr gute Wahl getroffen hat, sich beruhigt zurücklegen kann.
Ich kann hier an dieser Stelle nur sagen, eine weiter empfehlung nicht zu tun, wäre ein Verlust suchende Klienten die ein Sehr guten Anwalt brauchen.
25.04.2022Anonym
Es ging alles sehr schnell
22.04.2022Anonym
Ich bin sehr zufrieden.die Zustellung erfolgte sehr schnell und auch bei der Bank gab es keinerlei Probleme.das Preis Leistungsverhälnis ist vollkommen in Ordnung.
19.04.2022C.
Nach den Angaben die man auf der Webseite eintragen konnte,habe ich diese durch einen Scan im PDF Format nachgewiesen und Online direkt die Rechnung beglichen.
Am folgenden Tag war meine P-Konto Bescheinigung im Briefkasten und konnte umgehend meinen Freibetrag erhöhen lassen.
Die Bank machte mir keine Schwierigkeiten.
Ferner werde ich bei Problemen weiterhin betreut.
Ich kann diese Kanzlei nur weiter empfehlen.
MfG
M.H.
10.04.2022Abend l.
Reibungslose, 100% perfekte und schnelle Abwicklung
06.04.2022Anonym
Sehr schnell, und zusätzliche Infos gegeben.
Jederzeit wieder
06.04.2022Claudius O.
Ich bin seit 2018 bei Rechtsanwalt Max Postulka und immer sehr zufrieden gewesen.
Meine Anfragen wurden immer sehr schnell bearbeitet.
05.04.2022M.
Alles ging fast taggleich ... Best Of
04.04.2022M.
Eindrucksvoll, professionell und günstig. Herr Postulka hat exakt geliefert, was er angeboten hatte. Die Zahlung über die Dienstleister erfolgte sehr einfach und professionell. Ich hatte Freitag vormittag bestellt und meine Schreiben waren am Samstag in der Post. Sehr beeindruckend für mich.
Jederzeit gerne wieder.
31.03.2022Peter S.
Sehr empfehlenswert. Schneller und kompetenter Service. Ich brauchte eine P Konto Bescheinigung, habe diese im Internet erstellt und hatte sie am nächsten Tag schon im Briefkasten. Klasse.
15.03.2022Daniela K.

43 Bewertungen auf eKomi

03.11.2020

18.11.2021

Ihre Nachricht an Max Postulka

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Max Postulka sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 24.03.2017  |  Letzte Aktualisierung: 25.05.2022   |  Profil melden