Klarheits - und Mentalcoach

TOP-EMPFEHLUNG 2024
Mehr Klarheit. Mehr Umsetzung. Mehr Klasse. Diese 3 Themen sind meine Schwerpunkte. Ich helfen Menschen dabei Ihre Ziele klar zu definieren und in die Handlung zu kommen. Sie haben viele Ideen, aber wissen nicht, wie sie das bewerkstelligen können...

Fuchskaulenstrasse 9
50354 Hürth

Maxim Pack

Maxim ist ein Fels in der Brandung. Er steht Sattelfest in seinem Thema und begeistert dich mit seinem Humor. Er ist klar, so dass er dich in deine Größe und dein Potenzial bringt. Ein sensationeller Coach.
06.02.2024Anonym
Was für ein Event. Transformatorisch, informativ und einfach sensationell. Ich durfte soviel für mich mitnehmen und lernen.
06.02.2024Anonym
Begeisterung pur – Inner Voice Masterclass auf 100 % empfohlen!

Die Inner Voice Masterclass hat meine Perspektive transformiert! Die tiefe Verbindung zu meiner inneren Stimme erleuchtete mein Selbstverständnis. Die magischen Prozesse, die ich live erlebte, waren beeindruckend und führten zu erstaunlichen Heilungen. Ein transformativer Workshop, der Herz und Geist öffnet. 100% empfehlenswert für jeden, der seine innere Reise vertiefen möchte! 🌟

Ted Nguelemo 🥊
05.02.2024Anonym
Ich habe sehr viele wichtigen Impulse und Denkanstöße bekommen. Maxim ist ehrlich, kann sehr klar kommunizieren und ist so beharrlich, dass der Kunde immer mit einem Erfolgserlebnis/ einer deutlichen positiven Veränderungvwieder geht. Sehr zu empfehlen.
03.02.2024Anonym
Ganz viele neue Erkenntnisse erhalten die mich in meiner eigenen Wahrnehmung weiter gebracht habe. Maxim und sein Team machen es mega mit vielLiebe und Energie die man spürt.
03.02.2024Anonym
Wer Maxim noch nicht live erlebt hat, der hat etwas verpasst. Stark, Offen, Klar. Transformation auf der Bühne. Maxim ist ein richtig cooler Typ der lebt, was er tut.
Wer mental stark werden möchte, kommt an Maxim nicht vorbei.
Germain
03.02.2024Anonym
Besonders wertvoller Kontent. Ich fühlte mich zu jeder Zeit am richtigen Ort unter den richtigen Menschen. Der Austausch untereinander war bereichernd.
27.12.2023Anonym
Was für ein gigantisches Interview! Mit Maxim hat man einfach zu jeder Sekunde das Gefühl, die richtige Person am richtigen Ort zu sein. Von Herzen Danke für deine Klarheit, Ehrlichkeit & die richtigen Fragen zur richtigen Zeit!
Das Entfaltungspotenzial mit Maxim an der Seite ist enorm!
Von Herzen Danke für deinen Support zu jeder Zeit!
Alles Liebe,
Michaela
19.12.2023Anonym
Maxim ist ein Fels in der Brandung, der mit seinem Know-How, seinem Da-sein, seiner Authentizität begeistert und Menschen zum wachsen bringt. Er hat mega Potenzial, dass er aus jeder noch so schwierigen Situation das geilste herausholt. Er ist ein Macher, ein Visionär, der Menschen voran bringt. Ich schätze ihn danke für diese Erfahrung.
18.12.2023Anonym
Meinen ersten Workshop mitgemacht und bin sehr begeistert wie sehr man doch Einblicke bekommt in sein eigenes Ich.
18.12.2023Anonym
In jedem von uns steckt so viel verborgen, so viel Wunderschönes, was bei der inner voice in einem liebevollen Rahmen zum Vorschein kommen kann. Denn Alles steckt in dir und manchmal fehlt dir im außen das Umfeld, Menschen, die dich sehen und darin unterstützen Du Selbst zu sein.
Von Herzen Danke an Maxim und sein Team für das, was bei der INNER VOICE für eine Magie und Energie kreiert wurde und entstanden ist.
18.12.2023Anonym
Ein unglaubliches Event mit so vielen Klick Momenten. Jeder der noch nicht dort war, muss diese Chance ergreifen. Es kann dein ganzes Leben verändert. Einfach unglaublich was Maxim da auf die Beine gestellt hat *-*
18.12.2023Anonym
Maxim ist nicht nur mein Mentor sondern auch einer der wichtigsten Menschen in meinem Leben. Ohne ihn hätte ich vielleicht nie diese Klarheit gewonnen und den Weg gefunden, den ich aktuell gehe :) Danke für dich <3 Danke das du immer an mich glaubst und das du mich immer in allem unterstützt :) und nicht zu vergessen, die liebevollen schubser ins kalte Wasser 😅 Danke
17.12.2023Anonym
Das gute an die Zusammenarbeit mit Maxim ist seine Botschaft wegen Klarheit. Mit ihm bist du in der Lage so eine Klarheit in dem, was du sagst oder beschreibst zu schaffen. Dieser Prozess zur innerer Klarheit ist was mir am wichtigsten berührt. Mir Max setzt du direkt um, es gibt keine Wartezeiten. Einfach machen.
Tausend Mal Danke Maximum Risk 💪💪
17.12.2023Anonym
Ich war auf jeder Inner Voice im Jahr 2023.
Jede einzelne war magisch und lehrreich.
Bin dankbar diese Erfahrungen machen zu dürfen.
Und ich freue mich auf jede weitere Inner Voice die kommen wird.
Auf weitere magische, energiereiche und lehrreiche Momente🍀
17.12.2023Anonym
Maxim und sein Team kreieren auf der Inner Voice eine super Energie.
Dies machen Sie mit viel Herz.
Es ist ein Event für Wachstum und Zusammenhalt
17.12.2023Anonym
Sehr gute fachliche Kompetenz. Maxim ist sehr professionell und man fühlt sich sehr gut aufgehoben und verstanden. Gibt seine Erfahrungen sehr gut weiter, so daß man es nachvollziehen kann. Ich würde ihn und habe ihn bereits weiterempfohlen.
17.12.2023Anonym
Mit Maxim ist die Begleitung einfach sehr zielführend.
Er holt mich immer gut ab. Er ist sehr einfühlsam aber straight. Überall 5 Sterne. Würde auch 6 geben.
16.12.2023Anonym
Es war ein Event voller magischen Momente! Maxim auf der Bühne zu erleben war einmalig. Ich kann jedem empfehlen, an der Veranstaltung teilzunehmen! Ich war mehrfach dabei und habe enorm profitiert! Lg Svetlana
16.12.2023Anonym
Es wurde auf jeden eingegangen , es gab kein nein endlich jemand der wirklich zuhört , ich kann es nur weiter empfehlen

16.12.2023

Ihre Nachricht an Maxim pack

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Maxim pack sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 20.03.2022  |  Letzte Aktualisierung: 25.04.2024   |  Profil melden