Wertschätzungs-Coach

Mehr Freude im Alltag | Mit Leichtigkeit dein Leben meistern.
Ich begleite dich gerne dabei zu erkennen und zu verstehen, dass du bereits heute Meister oder Meisterin deines glücklichen Lebens bist. Gemeinsam entwickeln wir dein natürliches Profil...

71093 Weil im Schönbuch

Lieber Max,

nun ist es schon ein Jahr her, dass ich dich hier getroffen habe und wir gemeinsam ein Coaching gestartet haben. Ich möchte mich bei dir bedanken, dass du mit mir meinen Weg gegangen bist und mich herausgefordert, aber vor allem unterstützt hast. Du hast mir neue Wege aufgezeigt, verfestigte Denkweisen bei mir weitestgehend gelöst bzw. mich auf den Weg gebracht, diese selbst zu lösen, und vor allem hast du mir klar gemacht, dass es noch so viel mehr zu entdecken gibt, sei es in Bezug auf die Familie, den Beruf oder die Partnerschaft und dass nur ich allein, diejenige bin, die die Zügel in der Hand hält und entscheiden kann, wo, mit wem und was ich auf meinem Lebensweg voranschreiten möchte. Dafür bin ich dir zutiefst dankbar!
Du hast mir gezeigt, dass es nicht nur schwarz oder weiß gibt, sondern dass das Leben so viel mehr farbenreiche Facetten aufzuweisen hat, die es zu entdecken gilt. Durch deine herzliche, offene, ehrliche und authentische Art hast du es mir leicht gemacht, mich dir zu öffnen und mich auch auf schwierige Themen einzulassen. Auch wenn ich immer noch bzw. weiterhin an mir, meinen Denkweisen und Mustern arbeiten darf, habe ich durch dich verschiedene Methoden kennenlernen dürfen, damit umzugehen und daran zu arbeiten.

Ein Coaching mit dir kann ich jedem nur ans Herz legen. Vielen herzlichen Dank für dich!

Jana Renaud, Düsseldorf
03.03.2022Anonym
Maximilian Baaij Kommentar von Maximilian Baaij:
Hallo liebe Jana,

ich freue mich für dich, dass du unsere gemeinsame Zeit und deine Erfolge nach Monaten noch so gut in Erinnerung hast. Es war mir eine riesige Freude dich ein Stück deines Lebensweges begleiten zu dürfen. Du hast, als sich die Gelegenheit bot, deine Chance ergriffen und das obwohl du erst nicht wusstest, wie du das Coaching bezahlen solltest. So begann dein Coaching bereits vor der Zahlung mit einem riesigen Entwicklungsschritt und der Steigerung deines Selbstwertes. Ich bin unglaublich stolz auf dich und freue mich riesig mit dir für deine Erfolge. Dein Mann und deine beiden Kinder dürfen sich sehr glücklich schätzen, dass du dich so mutig und entschlossen all den Herausforderungen und Hindernissen, im Innen wie im Außen, stellst und diese zum Wohle aller mit Bravour meisterst.

Ich danke dir für dein Vertrauen und freue mich weiter in Verbindung zu bleiben.

Herzlichst
Maximilian
Max ist schon deshalb besonders, weil er in keine Schublade passt. Er ist super empathisch und liebevoll, scheut aber auch nicht davor zurück, eine unbequeme Frage zu stellen, wenn es nötig zu sein scheint. Er fragt überhaupt gerne nach. 😊 Einerseits, weil er sichergehen will, ob er sein Gegenüber richtig verstanden hat, andererseits, weil er allgemein neugierig ist und die Menschen immer besser verstehen will. Er gibt auch mir immer das Gefühl, mich zu verstehen und ist dabei wertschätzend und offen! Außerdem ist er ein toller Zuhörer. Bei ihm fühle ich mich sicher!
21.09.2021Anonym
Max weiß genau wo er die Menschen abholen muss! Er ist ein Geschenk für die Welt.
21.05.2021Anonym
Ich bin sehr zufrieden, ich bin froh dich gefunden zu haben, mit dir passt die Chemie . Ich kann mich weiterentwickeln, bekomme viel Unterstützung auf meinem Weg.
27.04.2021Anonym
Meine persönlichen Erfahrungen sind sehr gut, da ich durch einige AHA-Erlebnisse großen Nutzen für mich ziehen könnte. Es hat mir sozusagen die Augen geöffnet und ich kann damit einiges Verändern.
27.04.2021Anonym
Erstmals begegneten Maximilian und ich uns in einem Team einer Onlineklasse. Dort gabst du der Gruppe durch deine Moderation Struktur und Klarheit, sowie durch dein Feedback die Möglichkeit zu wachsen und sich auszuprobieren.

Dein Wesen hat mich eingeladen einen weiteren Schritt zu gehen und ein Coaching zu buchen.

Ich empfinde dich als wirklich anwesend, präsent und mich in allen Facetten als Mensch wertschätzend und einfühlend. Du zeigtest mir Wertschätzung für meine ungeliebten Facetten und so gewann ich eine völlig neue Sicht darauf. So eine Art „Aha!“- Moment! Wirklich WELTBEST!

Dabei empfand ich dich als authentisch, in dir ruhend, den Kurs haltend, klar und humorvoll.
Die Arbeit mit dir ist wie ein Bad in Leichtigkeit – wohltuend, tief, bereichernd, inspirierend. Ich kann Maximilian jedem, der sich selbst erfahren oder reflektieren möchte, von Herzen empfehlen.

Danke Maximilian! :-)

Lass es Dir gut gehen,
herzlichst Sabine Hummel
18.02.2021Anonym
Im Rahmen einer Coaching Ausbildung nach der Wertschätzer-Methode warst du, Maximilian mein persönlicher Coach für mehrer Wochen. Du warst meine erste Wahl, beim Auswählen des Coachingpartners, ich hatte sofort das Gefühl, bei Dir bin ich sicher und komme an, welches Thema auch immer auftaucht.. Es war eine gute Zeit mit tiefgreifenden Erkenntnissen und Ergebnissen. Ich bin beeindruckt von der Tiefe und Gradlinigkeit, dem Einfühlungsvermögen in Herzverbindung mit dem Du selbstverständlich präsent bist, von deiner inneren Größe und Stärke.
Gern und jederzeit wieder lasse ich mich von Dir coachen.
Herzlichen Dank für alles!
Brunhild Wokan - Templin
15.02.2021Anonym
Lieber Maximilian,
in einer meiner herausforderndsten Zeiten sowohl beruflich als auch persönlicher Art hast Du mich auf eine Weise begleitet, die genau das war, was ich brauchte. Du hast mir mit allem, wer Du bist, zugehört mit Achtsamkeit und Empathie, hast selbst auf Deine Impulse gehört und sie mir angeboten. Gleichzeitig hast Du meine eigene Expertise respektiert aber nicht eingefordert und dich nicht in mein Drama hineinziehen lassen. Ich fühlte mich gehört, gesehen, angenommen, wie ich gerade war, und respektiert aber auch immer wieder beschenkt mit Deinen Impulsen, Sichtweisen und Perspektiven. Dass ich aus dieser schweren Zeit ohne große Blessuren herausgekommen und dabei gewachsen bin, habe ich zu großen Teilen auch Dir zu verdanken.
Gerne empfehle ich Dich als Wertschätzenden Coach und Fels in der Brandung.
Von Herzen Dank
Gertraud Wegst Buseck
Coach, Trainerin, Autorin
15.02.2021Anonym
Lieber Maximilian,

Die erste Begegnung war für mich schon etwas ganz Besonderes. Du schaffst es auf eine besondere Art und Weise einen "grünen" Raum zu kreieren, in den ich mich vertrauensvoll fallen lassen kann. Hier kann ich mich so zeigen, wie ich wirklich bin, mit all meinen Schattenseiten. Du spürst recht schnell um was es gerade geht, förderst spielerisch meine Muster, Themen und Trigger Punkte zu Tage, schaust mit mir gemeinsam wohlwollend und wertschätzend was es in meinem Leben positives bewirkt hat und machst es mir damit sehr leicht es endlich los zu lassen. Die Last die auf meiner Seele liegt wird damit spürbar leichter. Zum Abschluss haben wir in den bisherigen Coachings jedes Mal gemeinsam "meinen" nächsten Wachstumsschritt gefunden, einfach genial! Wenn ich mir überlege wie lange ich diese Themen schon mit mir rumgeschleppt habe, ist deine Arbeit wirklich Gold wert.

Dein „wertschätzendes“ Coaching kann ich jedem sehr empfehlen. Ich fühle mich bei dir von Anfang an in den allerbesten Händen. Herzlichen Dank für alles, was du bis heute für mich getan hast!

Wilfried Schmidt – Donaueschingen
04.02.2021Anonym

Ihre Nachricht an Maximilian Baaij

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Maximilian Baaij sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 03.02.2021  |  Letzte Aktualisierung: 04.03.2022   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
Tobias Gerber