Spezialisten für Fenster und Haustüren - 5 Sterne Handwerker aus Brühl

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024
Wir haben uns auf die Modernisierung von Ein- und Mehrfamilienhäusern spezialisiert. Im Bereich Fenster und Haustüren können wir auf eine 25+ Montageerfahrung zurückblicken.

Alle Zusatzarbeiten wie verputzen, spachteln Trockenbauarbeiten sowie Verblendungen werden von uns im Rahmen der Montage übernommen.

Hermülheimer Straße 3a
50321 Brühl

Zuverlässigkeit

Engagement

Fachkompetenz

Wir waren mit dem ganzen sehr zufrieden saubere Arbeit, gute Beratung sehr gute Leute vor Ort. Wir würden diese Firma immer wieder nehmen und auch sofort weiterempfehlen. Dankeschön.
21.12.2023Anonym
Terminplanung und Termineinhaltung waren top. Auch die Montagearbeiten waren hervorragend. Freundliche Handwerker.
13.12.2023Anonym
Sehr saubere Arbeit, tolle Tür!👍
04.12.2023Anonym
Das alles getan wird um den Kunden zu Frieden zu stellen, ob Elektriker oder Scheiben drehen.
04.12.2023Anonym
M&B haben uns unsere neue Haustür geliefert.
Beratung und Umsetzung war super: pünktlich gut und sauber.
mehr kann man nicht verlangen.
28.11.2023Birgit Hoffmann
Professionelle und saubere Ausführung aller Arbeiten rund um den Fensteraus- und Einbau
27.11.2023Harald Schüttelhöfer
Wir haben bei der Maximilian & Benedikt GmbH unsere Fenster mit Rollladen und Haustür bestellt und können die Maximilian & Benedikt GmbH sehr empfehlen. Wir haben lange nach einer Firma gesucht, die alle Aufgaben erledigt und das zu einem guten Preis. Bei uns musste ein Durchbruch für eine Balkontür gemacht werden, was viele Anbieter nicht machen wollten. Daher ging unsere Suche über die Stadtgrenze hinaus.
Die Monteure haben sehr sauber und ordentlich gearbeitet.
Es wurde der Boden mit Malerflies ausgelegt und Möbel wurden abgedeckt. An einem Tag hat es geregnet, da wurden sogar Überzieher über die Schuhe gezogen. Vorbildlich.
Auch wurde nach dem Einbau alles verpachtelt. Wenn wir gewollt hätten, hätte man uns auch die Rollo Motoren angeschlossen (da wollen viele, dass man einen eigenen Elektriker beauftragt), aber das konnten wir selbst.
Zum Schluß wurden die Fenster und die Türe sogar noch mal sauber gemacht und der Boden gereinigt.
Auch eine Einstellung an der Haustür und eine Fehlfunktion an einem Rollo wurden innerhalb weniger Tage behoben.
Preis Leistung ***** Wir sind sehr zufrieden
27.11.2023N. Barucha
Alles hat wie besprochen funktioniert. Und das obwohl wir nur telefonischen Kontakt hatten. Alle Aufträge wurden zeitgerecht, wie vereinbart ausgeführt. Schön dass es noch Firmen gibt die man guten Gewissens weiter empfehlen kann.
27.11.2023Monika Müller
Eine durchweg positive Erfahrung, professionell, effizient, nett und - was bei Fensterbetrieben nach Erfahrung sehr selten ist - umfassend, d.h. es wird nicht nur Tür oder Fenster eingesetzt und dann müssen Sie sich selber um das Verputzen, Streichen etc kümmern! Wir können die Firma weiterempfehlen!
27.11.2023Fam. Burton-Langmann
Ich war mit den Arbeiten sehr zufrieden.
27.11.2023Ursula Komischke
Beginnend mit der Planung und der anschließenden Umsetzung/Einbau der neuen Fenster waren wir sehr zufrieden! Für ein unvorhersehbares Problem wurde unkompliziert eine Lösung gefunden. Saubere Arbeit von sehr freundlichen Mitarbeitern und eine einwandfreie Montage. Wir können die Fa. Maximilian&Benedikt nur empfehlen und würden uns jederzeit wieder an sie wenden.
04.11.2023Anonym
Die gesamte Auftragsabwicklung wurde kompetent und sauber durchgeführt - wir bestellten neue Haustüre und ließen sie einbauen.
Hochproffessionell , freundlich und sehr empfehlenswert! Wir sind sehr zufrieden - DANKE!

03.09.2023Cecylia Krüger
Sehr freundliches und kompetentes Personal. Angefangen vom Kundenservice, Beratung, Lieferung und Montage. Kann man nur empfehlen.
MfG
A & B Immobilien
22.08.2023A & B Immobilien
Die Mitarbeiter waren zuverlässig und haben sehr sauber gearbeitet. Würde ich auf jeden Fall wieder buchen und kann die Fa. Benedikt nur weiter empfehlen.
02.08.2023Anonym
Wir haben eine neue Haustür einbauen lassen und waren so begeistert, von der Rund-um-Betreuung, der Qualität, dem Service und der Geschwindigkeit, dass wir uns nach einem Umzug nach Brandenburg entschieden haben wieder eine Haustür zu bestellen. Das lokale Angebot unterschied sich deutlich von dem, was die Maximilian & Benedikt GmbH bietet, daher habe ich angefragt, ob die Fa. auch weit entfernt des eigentlichen Gebietes die Arbeiten übernehmen würde. Herr Welz hat geprüft, wäre auch bereit gewesen die Arbeiten auszuführen hat aber ganz ehrlich und fair das andere Angebot bewertet, die besonderen Möglichkeiten seiner Fa. erklärt und letztlich geraten die Arbeiten lokal ausführen zu lassen. Ich kann hier nur eine maximale Empfehlung abgeben. DAS ist hochprofessionelles Handwerk mit Leidenschaft für die eigene Arbeit und einem super Service!
27.07.2023C. Conrad
Ich kann nur sagen, dass beginnend mit dem Angebot bis hin zum Einbau der Haustür alles sehr professionell und vor allem zügig abgelaufen ist. Termine für das Aufmaß etc. wurden immer eingehalten. Der Austausch unserer Fenster wird dieses Jahr auch noch von Maximilian & Benedikt durchgeführt. Immer wieder gerne.
27.07.2023Jörg Seefeldt
Die gesamte Auftragsabwicklung wurde kompetent und sauber durchgeführt, sodass wir die Firma jederzeit wieder beauftragen würden.
27.07.2023Michael Janssen
5 Bewertungen auf 11880.com

26.06.2023

19.04.2024

Ihre Nachricht an Maximilian & Benedikt GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Maximilian & Benedikt GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 26.06.2023  |  Letzte Aktualisierung: 26.04.2024   |  Profil melden