NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Freelancer für Social Media Performance Marketing in München

Maximilian Bittner
Seit 2020 arbeite ich als Freelancer für Online Marketing. Dabei helfe ich Unternehmen, mehr Umsatz und neue Kunden mithilfe von Social Media Marketing zu gewinnen.

Dabei sind mir Flexibilität, kurze Kommunikationswege, Teamgeist und eine persönliche, vertraute Zusammenarbeit wichtig.

Rainfarnstraße, 25
80935 München - Feldmoching

Bewertung vom 15.07.2022

Max, ist ein zuverlässiger Ansprechpartner und Berater in allen Performance und Social Media fragen. Ich kenne seine Arbeit und weiß auch um ihre Qualität.
15.07.2022Anonym
Max ist ein wahrer Experte, wenn es um Performance Marketing im Bereich Social Media geht! Sowohl strategisch, als auch operativ konnte Max mich bei meinen Kampagnen unterstützen. Ich habe mich stets sehr gut beraten und betreut gefühlt und konnte mich bei jeglichen Fragen auf eine schnelle und kompetente Antwort verlassen. Auch alles Rund um das Thema Tracking war mit Max Hilfe schnell umzusetzen. Große Empfehlung!
12.07.2022Anonym
Maximilian war sehr professionell und hat meine Probleme mit den Facebook Werbeanzeigen alle schnell gelöst. Dabei war er immer sehr freundlich und ich hatte mich verstanden sowie in guten Händen gefühlt. Ich würde und werde mich jederzeit wieder an ihn wenden bei Fragen und Problemen und empfehle ihn gerne an Kollegen:Innen, Freunde und Bekannte weiter.
04.07.2022Anonym
Mit Maximilian Bittner war es unkompliziert Projekte anzupacken und gesteckte Ziele zu erreichen.
04.07.2022Anonym
Ich arbeite schon seit ca. einem Jahr erfolgreich mit Maxi an verschiedenen Projekten zusammen. Abgesehen von seiner Performance Marketing/Advertising Expertise, schätze ich seine Zuverlässigkeit und Professionalität extrem.
01.07.2022Anonym
Bestes Preis-Leistungsverhältnis auf dem Markt! Maximilian ist super kompetent und hat sich extrem viel Zeit für mich genommen, kenne das so nicht und werde mich definitiv wieder bei ihm melden.
29.06.2022Anonym
War im 1:1 Coaching mit Max, jederzeit wieder - starke Expertise!
29.06.2022Anonym
Max hat super viel Know-How und stand mir immer mit Rat und Tat zur Seite.
28.06.2022Anonym
Fachliche Expertise, gute sowie zuverlässige Beratung und top Arbeitsqualität.
28.06.2022Anonym
Ich habe eine sehr zuverlässige, kompetente und angenehme Betreuung erfahren und würde Max jederzeit weiterempfehlen!

Ihre Nachricht an Maximilian Bittner

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Maximilian Bittner sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 24.06.2022  |  Letzte Aktualisierung: 15.07.2022   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Online Marketing
SCHULTZ Digital GmbH