ME Metallbau GmbH

Ihr Fachpartner für Geländer, Türautomationen, Treppen und Spezialkonstruktionen

Veröffentlicht:
Wir bieten Ihnen zuverlässige Lösungen. Der Schwerpunkt des Angebotes liegt auf Türen, Türautomationen, Staketengeländer, Geländer aus Chromstahl oder Glas und Garagentore. Wir erarbeiten auch ganz individuelle Lösungen für jede Art von Betrieb...
Dorfstrasse 41
8184 Bachenbülach
Schweiz

Ernst Mödritscher

Freitag 07:30-18:00
27.08.2018
ME Metallbau GmbH hat uns sehr gut beraten und man konnte sich auf sie verlassen. Sie sind sehr pünktlich. Alles wurde zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt.
27.08.2018Anonym
Ein Flügel unseres grossen schmiedeeisernen Eingangstors war gebrochen. Ein Anruf bei der ME Metallbau GmbH, die wir übers Internet gefunden hatten, genügte. Herr Mödritscher stellte aufgrund des per E-Mail zugestellten Fotos die Diagnose und stand noch am gleichen Nachmittag mit allen notwendigen Utensilien vor unserem Eingang. Am Abend war das Tor fachmännisch geflickt, sah aus wie neu und funktioniert seither einwandfrei.
Super Service und sehr sympathische Abwicklung. Wir werden bei Bedarf ohne jede Frage wieder die Dienste der ME Metallbau GmbH in Anspruch nehmen.
27.06.2018Anonym
Herr Mödritsch ist ein Handwerker, der sehr kompetent und vielseitig ist. Gleichzeitig denkt er mit und hilft, die Ideen in die Realität umzusetzen.
20.01.2017Anonym
ME Metall ist eine sehr kompetente und kundenorientierte Firma, Qualität hat höchst Priorität. Dazu ist sie auch innovativ. Der Kunde ist bei ME Metal König ! Danke für die geleiste Arbeit👍😊
19.01.2017Anonym
War bis jetzt immer super zufrieden und werde den nächsten Auftrag wieder an die Metallbau GmbH vergeben. Sehr saubere und tolle Arbeiten!
Super!!!
12.01.2017Anonym
Prompter und freundlicher Service.
Individuelle und sinnvolle Beratung. Zuverlässig und pünktlich.
Immer wieder ..... .
27.06.2018Anonym
Gut
19.01.2017Anonym
13.01.2017Anonym

Ihre Nachricht an ME Metallbau GmbH

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 12.01.2017  |  Letzte Aktualisierung: 27.08.2018   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Bauwesen
Peter Wärmepumpen GmbH