Pflegehilfsmittel, Inkontinenz, Rehatechnik, Wohnumfeldberatung, Homecare

21.261 Bewertungen i
veröffentlicht (99 %)
Das KRIEGER Sanitätshaus ist Ihr Partner und Dienstleister rund ums Thema Pflege.
Bei uns finden Sie kompetente Fachberatung zu Rehatechnik, Homecare und Wohnumfeld sowie eine breite Produktpalette zur modernen Wundversorgung, Inkontinenz und...

David-Roentgen-Straße 2-4
56073 Koblenz

Bewertung vom 07.02.2024

Persönliches Auftreten

Leistungsspektrum

Junge engagierte Mitarbeiter die wirklich alles geben um zu beraten und zu betreuen. Schnelle
Annahme an der Rezeption , kein langes warten und freundliche Mitarbeiter *innen die nach Übernahme geblieben sind so hat man vertraute Gesichter. Nacharbeiten kein Problem solange bis es passt und das als Dienstleistung. Kostenloses Parken top kann man gut erreichen. Klare Weiterempfehlung .
07.02.2024H.
Gut
Ja, es gibt oft eine lange Warteschleife bis man endlich bei einem Kundenberater landet. Diese sind jedoch alle bisher sehr freundlich und hilfsbereit gewesen. Ich hatte gerade ein sehr angenehmes, äußerst freundliches, lustiges und auch aufbauendes Gespräch mit Herrn Herbig, der mir wirklich den Tag gerettet hat und deswegen benenne ich ihn hier und schicke ihm auf diesem Wege nochmals liebe Grüße zu.
15.12.2023Sylvia M.
Tolle telefonische Beratung. Überaus freundliche und kompetente Mitarbeiter.
12.12.2023Anonym
Gut
Die Beratung war wirklich gut und mit dem Versand klappte es auch; aber die Verwaltung ist nicht ganz auf der Höhe der Zeit. Wenn mir jemand eine e-mail sendet mit dem Absender "Buchhaltung" wird diese in den spam-Briefkasten geschoben und bekomme sie gar nicht zu lesen
30.11.2023Anonym
Kompetente Beratung, freundliche Mitarbeiter
29.11.2023Anonym
Sehr nette und kompetente Beratung. Verständnis und Lösung von Problemen wunderbar. Obwohl ich bisher nur Muster testen konnte sehe ich einer sehr guten Zusammenarbeit freudig entgegen und werde auf jeden Fall künftig hier bleiben. Diese Firma ist schon jetzt unbedingt empfehlenswert!
09.10.2023M.
Mit Allem.
23.09.2023Anonym
Vom ersten Telefonat bis hin zur Lieferung der Ware hat alles reibungslos funktioniert. Hier fühlt man sich gut beraten und es geht alles sehr schnell. Weiter so.....
29.07.2023Anonym
Sehr freundliche, nette und fachkundige Damen, mit denen man ganz offen und ohne Scham über seine Erkrankung und die dementsprechend benötigten Hilfsmittel sprechen kann. Bei MEDI-CENTER nimmt man sich Zeit für die Beratung. Aus Erfahrung und Kompetenz werden einem hier optimale & individuelle Lösungen angeboten. Ein ganz tolles Rundumpaket. Hier stimmt alles. Dankeschön 😊
04.07.2023T.
MEDI-CENTER Mittelrhein GmbH Kommentar von MEDI-CENTER Mittelrhein GmbH:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu lesen, dass Sie zufrieden mit uns sind. Bleiben Sie gesund!

Ihr MEDI-CENTER Team
Gute Beratung und schnelle Lieferung - alles bestens!!
15.03.2023F.-J. H.

Gut
Prompte Lieferung! Bin rundum sehr zufrieden! (Hoffentlich auch in Zukunft, sollte das Produkt aus Fernost kommen!!)
Das Preis-Leistungsverhältnis kann ich nicht beurteilen, denn die Höhe des Preises ist mir nicht bekannt! Habe aber auch keine Vergleichsmöglichkeiten mit anderen Lieferanten!! Und warum sollte ich wechseln?
11.03.2023Edeltraud B.
MEDI-CENTER Mittelrhein GmbH Kommentar von MEDI-CENTER Mittelrhein GmbH:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden mit uns sind. Bleiben Sie gesund!

Sehr nette und Kompetente Beratung .Schnelle Lieferung
10.02.2023Anonym

Gut
Kompetente Mitarbeiter/innen am Telefon und im persönlichen Gespräch vor Ort. Die Beratungen sind stets kundenorientiert, freundlich und professionell. Die Lieferungen der bestellten Artikel erfolgen zügig und stets problemlos. Ein rundum sehr guter Service. Vielen Dank!
03.02.2023Dagmar H.

Ausreichend
Eine Zusammenarbeit ist seit einiger Zeit nicht mehr möglich, da zum einen die zuständigen Sachbearbeiter nicht mehr da sind und zum anderen Ersatz nicht ans Telefon geht. Wenn dann landet man jedes Mal in einer „Zentrale“, die dann nicht mal verbinden kann und man auf einen Rückruf warten muss. Klar, man hat ja sonst nicht zu tun, als auf einen Rückruf zu warten.
30.01.2023s.
Sehr geehrte/r Kundin/Kunde,

schade, dass Sie uns unzufrieden sind. Wir bekommen täglich sehr viele E-Mails und Anrufe, so dass die Bearbeitung sich etwas verzögern kann. Lassen Sie uns eine gemeinsam Lösungen finden: melden Sie sich bitte bei uns per Mail an info@medi-center.de und wir kümmern uns um Ihr Anliegen.

Ausreichend
Seit Personalabwanderung landet man trotz Durchwahl in der Zentrale, hört ständig das Gedudel, was sich Wartemusik nennt, wird vertröstet, weil Mitarbeiter oder Außendienst in Urlaub sind, Mitarbeiter nur vormittags arbeiten, usw. Weiterempfehlung????? NEIN,
26.01.2023Anonym
Sehr geehrte/r Kundin/Kunde,

schade, dass Sie uns unzufrieden sind. Wir bekommen täglich sehr viele E-Mails und Anrufe, so dass es manchmal zu langen Wartezeiten kommen kann. Lassen Sie uns eine gemeinsam Lösungen finden: melden Sie sich bitte bei uns per Mail an info@medi-center.de und wir kümmern uns um Ihr Anliegen.

Ausreichend
Ich war überhaupt nicht besonders zufrieden und würde Sie deshalb nach heutigem Stand nicht weiterempfehlen. Warum und womit ich unzufrieden bin, habe ich Ihnen in einer gesonderten Email geschrieben.
27.12.2022Anonym
Sehr geehrter Privatkunde,
schade, dass Sie uns und anderen auf diesem Wege keine konkreten Anhaltspunkte für Ihre Unzufriedenheit nennen. Sonst könnten wir gemeinsam Lösungen finden.
Wir bekommen täglich sehr viele E-Mails, so dass es uns unmöglich ist, uns um Ihre Zufriedenheit zu bemühen, was wir sonst tun würden.
Ihr MEDI - CENTER Team
Tolle Beratung und schnelle Ausführung. Mit dem Service bin ich sehr zufrieden.
12.12.2022Dieter B.
Der Stückpreis ist bei der Konkurrenz
04.10.2022Norbert W.
Völlig unkompliziert, gute Auswahl und faire Preise. Hier bestelle ich wieder. Ich bin froh, dass das so fix ging.
21.10.2020Timo B.
Hallo Herr B.,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu lesen, dass Sie zufrieden mit uns sind.

Ihr MEDI-CENTER Team
Sehr freundliche und kompetente Servicemitarbeiter/-innen . Gerade in der jetzigen sehr schwierigen Situation wird nach einer Kunden freundlichen Lösung gesucht und das ohne große Bürokratie.

Besten Dank und bleiben sie gesund.
MEDI-CENTER Mittelrhein GmbH
21.04.2020Herr Dr. rer. nat. E.
21.200 Bewertungen aus
1 Bewertung auf golocal

10.08.2018
20.952 Bewertungen auf eBay

25.04.2024

26.04.2024

Ihre Nachricht an MEDI-CENTER Mittelrhein GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu MEDI-CENTER Mittelrhein GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.11.2018  |  Letzte Aktualisierung: 26.04.2024   |  Profil melden