Dias, Negative, Fotos, Super8 und Videos professionell digitalisieren lassen

TOP-EMPFEHLUNG 2024
Wir erwecken Ihre analogen Medien zu neuem Leben! MEDIADIG digitalisiert Ihre alten Dias, Negative, Fotos und Videos in atemberaubender Qualität. Anschließend können Sie Ihre eingescannten Bilder, Super8 und Videos bequem am TV-Gerät, PC, Handy und weiteren Medien betrachten.

König-Wilhelm-Str. 80
74360 Ilsfeld

5 Sterne 2.132
Gut (4,44)

2.492 Bewertungen auf ProvenExpert.com

Die verschiedenen jpeg Formate sollten getrennt sein, und warum kann man nicht jedes Bild gleich mit dem zugehörigen Ordner benennen, z.B. Thailand1.jpeg ff. das wäre sicher kein Aufwand
08.05.2024Anonym
Zu scannende Negative wurden persönlich abgegeben. Bei der Erstellung des Auftrags würde sehr kompetent unterstützt. Genannte Zeitrahmen wurden eingehalten. Zwischendurch würde über den Status berichtet. Negative wurden so zurück gegeben wie gebracht. Bin sehr zufrieden.
08.05.2024Anonym
So freundliche Hilfe bei meiner Bestellung habe ich noch nie erhalten.
Ich bin schon über 80 Jahre und meine Computerarbeit ist sehr einfach.
Also weiter so für den Service.
Lutz Grumbach, Halle an der Saale
08.05.2024Lutz Grumbach
Erstaunlich gute Bildqualität von 40 Jahre altem Super 8 Film
07.05.2024Anonym
Guter Internetauftritt mit umfassenden Informationen und Preisangaben, kompetente Beratung, Hilfe bei Nachfragen/Problemen, Einhaltung von Terminen, sehr freundliche Auskunft am Telefon und vor Ort - würde jederzeit wieder Digitalisierungen in Auftrag geben. Danke für die gute Arbeit!
05.05.2024Martin Neumann
Wir haben vor 50 Jahren geheiratet, dabei wurden 27 Dias im Format 60 * 60 mm gemacht.
Die Dias waren sehr gut.
Die Papierabzüge waren enttäuschend und nicht zu gebrauchen.
Nun hat MEDIADIG die Bilder (Dias) digitalisiert, die Qualität der Scans ist ausgezeichnet und die Farben sind exzellent, auch mit der Abwicklung des Auftrages bin ich sehr zufrieden.
Mit freundlichen Grüssen
A. von Ow
04.05.2024Andreas
Qualität und Service sind wirklich hervorragend und in jeder Hinsicht sehr empfehlenswert. Ein Team, dem man seine wertvollen Arbeiten gerne anvertraut!
01.05.2024Kay Fischer
Die Bilder der digitalisierten Negative sind phantastisch aufgearbeitet worden. Die Ergebnisse sind deutlich besser als die damaligen Originalabzüge. Informationen zur Bearbeitungsdauer bis zum Versand wurden transparent kommuniziert. Ich kann die Qualität der Leistung durch MEDIADIG GmbH vollständig positiv bewerten.
29.04.2024Anonym
Die gesamte Abwicklung war gut strukturiert und hat zu einem sehr guten Ergebnis geführt
29.04.2024Anonym
Hat alles prima geklappt
26.04.2024Anonym
Wir haben einen Teil der Mediensammlung unserer Eltern digitalisieren lassen und sind vollauf zufrieden damit. Was uns damit an manuellem Aufwand gespart wurde ist weitaus größer als der Preis, den Mediadig dafür verlangt. Die Abwicklung war einfach und die Mitarbeiter sehr kompetent und freundlich. Wir werden jederzeit wieder diese tolle Firma beauftragen, wenn wir analoge Medien zu digitalisieren haben!
25.04.2024Hüter der Erinnerung
Ich suchte einen Digitalisierer für 1800 Dias und 3:40h Super8 Filme, der für mich im Stuttgarter Raum erreichbar ist (Sorge um Versandprobleme der üblichen Dienstleister), moderate Preise verlangt und flexible Optionen bei der Beauftragung bietet. Mit Mediadig bin ich an die richtigen geraten. Freundlich, kompetent, professionell, zuverlässig, gute Digitalisierungsqualität, zeitnahe Bearbeitung, einfache und klare Abwicklung. Noch ein positiver Punkt: Aufgeschlossen für Feedback. So macht das Digitalisieren-lassen Spaß!
24.04.2024Dirk B.
Zuverlässig, sehr gute Qualität, allerdings habe ich erst während der Auftragserteilung erfahren, dass es einen Mindestbestellwert gibt.
23.04.2024Anonym
Neben der guten Qualität der Digitalisierung gefällt mir der sehr freundliche und proaktive telefonische Kundenservice, das ist mE vorbildlich. Sehr gut auch die automatisierte Kommunikation, man wird über alle Statuswechsel des Auftrags auf dem Laufenden gehalten.
Keine erstarrte Professionalität, wie bei vielen Anderen, sondern gelebte Kundenorientierung.
Sehr empfehlenswert!
22.04.2024Thomas Strunden
Auf Terminwunsch wurde netter Weise eingegangen und auch die telefonischen Rückfragen nett und kompetent geantwortet.
22.04.2024Frau T. Dettling
Gut
Die sichere und zeitgemäße Fertigstellung
Unkomplizierter und zeitgenauer Versand
22.04.2024Anonym
gute Kommunikation über den jeweiligen Auftragsstatus, klare Auftragsabwicklung, Qualität sehr i.O.!
18.04.2024Anonym
Gut
Vielen Dank , endlich habe ich die Hochzeitsmesse meiner Eltern für sie digitslisieren können, ebenso eine
uralte LP. Die haben sich riesig gefreut!! Hat alles wunderbar, schnell und richtig gut geklappt.
Es lohnt sich auf jeden Fall.
13.04.2024Anonym
Gemessen daran , daß das Video fast genau 33 Jahre alt ist , kann man zufrieden sein .
Evtl. lassen wir noch mehr überspielen - gern wieder .
09.04.2024Volker Schröter
Sehr gute Nachbearbeitung der Dias. Problemlose und schnelle Abwicklung.
09.04.2024Bernhard Hilgenbrink

14 Bewertungen auf Cylex

18.05.2023

05.05.2024

Ihre Nachricht an MEDIADIG GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu MEDIADIG GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 22.06.2017  |  Letzte Aktualisierung: 10.05.2024   |  Profil melden