Mitarbeitergewinnung, Performance Recruiting, mehr Bewerber in kurzer Zeit

Wir helfen Handwerks- und Industrie­unternehmen qualifizierte Bewerber in kürzester Zeit zu gewinnen und einzustellen. Ohne Zeitungen, Stellenportale, Vermittler und ohne Kompromisse bei der Auswahl machen zu müssen.
→ Regionale Fachkräfte...

Espasinger Str. 7
78333 Stockach

Gabriel Rode

Problemverständnis

Flexibilität

Erreichbarkeit

Durch die Zusammenarbeit mit Mediadudes erhalten wir konstante Bewerbungsanfragen von passenden Mitarbeitern. Die Zusammenarbeit läuft im konstanten Austausch mit den Geschäftsführern und erfolgt auf Augenhöhe. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben.
12.10.2023elion catak
Ein sehr kompetentes, vorausschauendes und vertrauensvolles Team, vor allem dank der direkten, offenen Kommunikation und Hands-on-Mentalität. Deadlines wurden eingehalten und immer alles so umgesetzt wie besprochen. Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit!
17.11.2021Mareike Bode
MEDIADUDES GmbH habe ich aus der Flut der Agentur-Angebote herausgesucht, weil mich ihre vorherigen Arbeiten bei anderen Webseiten überzeugt hatten. So habe ich auch meine Knigge-Schule Homepage-Neugestaltung bei ihnen in Auftrag gegeben und das Ergebnis kann sich absolut sehen lassen. Es ist überwältigend schön geworden und ich liebe meine neue Homepage. Sie trägt meinen persönlichen "Fingerabdruck". MEDIADUDES GmbH hat es hervorragend geschafft, meine Persönlichkeit auf meiner Homepage Knigge-Schule passgenau widerzuspiegeln. Ich bin sehr glücklich, dass ich diese vertrauensvolle und herausfordernde Aufgabe ihnen überlassen habe und sie meine Erwartungen sogar übertroffen haben.
Vielen Dank an MEDIADUDES!
Herzlichst
Betül Hanisch
29.07.2021Betül Hanisch
MEDIADUDES GmbH Kommentar von MEDIADUDES GmbH:
Liebe Frau Hanisch, herzlichen Dank für das tolle Feedback! Es freut uns, dass Sie so zufrieden mit dem Ergebnis sind!
Man sollte seine Entscheidung mit diesen sehr taffen Jungs zusammen zu arbeiten nicht von ihrem jugendlichen Aussehen abhängig machen.

Was ich damit sagen will: die überdurchschnittliche Kreativität der Media Dudes gepaart mit ihrer Expertise und Motivation sind mir persönlich wesentlich lieber, als sogenannte "Alte Hasen", die zwar mutmasslich etwas mehr Erfahrung vorweisen können aber denen dann letztendlich das jugendlich frische Feuer fehlt.

Danke und weiter so!
22.06.2021FPK GmbH
Wir waren auf der Suche nach einen Programmierer für eine Website, der unseren Entwurf 1:1 umsetzt. Dabei waren wir in Zeitnot und das während der Sommerhochphase. Und dann sind wir auf MEDIADUDES gestoßen, die es unter diesen schwierigen Bedingungen geschafft haben: Wir wurden von ihnen sofort verstanden und sie haben uns die richtigen Fragen gestellt. Nach dem Briefing war alles klar und sie haben binnen von zwei Wochen die über 30 Seiten beinhaltende Website programmiert, getestet, korrigiert und veröffentlicht. Sowohl in Kommunikation als auch in Performance haben uns die MEDIADUDES das Gefühl gegeben, in den richtigen Händen zu sein - deswegen bei allen sechs Kriterien volle Punktzahl. Wir danken ihnen vielmals und freuen uns auf eine weitere Zusammenarbeit!
19.08.2020Chu Chak
Termingerecht und professionell umgesetzt. Immer wieder gern!
14.05.2020Florian Rumpelt
Sehr gute und transparente Betreuung. Wir sind sehr zufrieden! Danke Jungs!
01.05.2020Elfi Achs
Ich kann MEDIADUDES GmbH ohne Einschränkung weiterempfehlen. Sie sind kompetent, schnell, zuverlässig, freundlich. Wir arbeiten schon seit vielen Jahren mit ihnen zusammen und sind immer sehr zufrieden. Danke!
01.05.2020Iris Tamme
Ein junges, kreatives Team mit hohem Anspruch an die eigene Arbeit.
24.04.2020Oliver Dersch
Sehr professionelle Abwicklung und schnelle Zusammenarbeit.
Ich freue mich bereits auf neue Projekte.
08.04.2020Bastian Koch
Liebes Team der Mediadudes,
wieder einmal habt Ihr mir ganz schnell geholfen! Jetzt habe ich ein neues Popup auf meiner Seite, das anzeigt, daß Videoberatungen möglich sind. Vielen Dank dafür. Ihr seid immer ansprechbar, ich wurde terminlich noch nie vertröstet und das, was Ihr dann liefert ist erste Klasse!
Alles Gute Euch allen und herzliche Grüße von
Susanne Kühn-Heinrich
26.03.2020Susanne Kühn-Heinrich
Ich bin mittlerweile schon über zwei Jahre Kunde und bin sehr zufrieden. Eigentlich immer erreichbar, unkonventionell, schnell, kreativ, zuverlässig und dabei in meinen Augen preiswert. Was möchte man als Kunde mehr.
19.03.2020Jochen Cunz
Gute Erreichbarkeit, Schnelle Umsetzung
14.03.2020Anonym
Sehr positiv: neues, nicht ganz leichtes Thema, professionelle Einarbeitung, kreative Umsetzung!
10.03.2020Norbert Langewiesche
Der Service war absolut Top! Auf unsere Anforderungen wurde kurzfristig reagiert.
Mit dem Gesamtergebniss sind wir mehr als zufrieden und können die Firma und deren Dienstleistung jedem weiterempfehlen!
21.11.2019Marc Schwär
Die gesamte Abwicklung läuft reibungslos und auf den Punkt. Die Beratung habe ich persönlich mit weniger Punkten bewertet, weil wir einfach keine brauchten und ich somit nichts dazu sagen kann. Alles andere top!!!
01.11.2019Andrea
Wieder haben uns die MEDIADUDES geholfen! Schnell, unkompliziert, kompetent und super freundlich - einfach eine Freude in dieser nur auf Revenue ausgelegten Branche. Hoffen, wir könen Euch erfolgreich weiterempfeheln! Danke und bis zum nächsten Job...
KmH
04.04.2019Katja Maidhof
Wir sind besonders beeindruckt von der Kreativität bei der Umsetzung unserer Wünsche.
01.04.2019Timo Leukefeld
Die richtigen DUDES für MEDIA! In unserer Zusammenarbeit konnten sich die MEDIADUDES in mehreren Projekten erfolgreich beweisen. Ein guter und zuverlässiger Partner in diversen Belangen.
Das KUCK UCK Team sagt DANKE! Und gerne mehr und weiter …
28.03.2019Anonym
Die Jungs arbeiten im Hintegrund, sind auf dem Laufenden, immer am Ball. So kann ich mich um meine eigentliche Arbeit kümmern und sicher sein, dass die url problemlos in meinem Sinne läuft. Sehr empfehlenswert.
05.03.2019Klaus Ehrhardt
1 Bewertung auf Facebook

18.03.2022

20.03.2024

Ihre Nachricht an MEDIADUDES GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu MEDIADUDES GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 12.02.2018  |  Letzte Aktualisierung: 21.04.2024   |  Profil melden