Immobilienfinanzierung, Baufinanzierung, Kapitalanlage, Unternehmer-Beratung

Bastian Koch
Wenn Sie sich für eine Finanzierung entscheiden, so ist es unser Ziel, Sie kompetent und professionell zu unterstützen und das Passende für Sie zusammenzustellen. Sie haben mit Bastian Koch und seinem Team einen Profi auf dem Gebiet der...

Theresienstraße 1
80333  München

Problem comprehension

Documentation

Sehr nett uns sehr kompetent. Jeder zeit empfehlenswert.
10/09/2021Ronny R.
Bastian Koch Comment from Bastian Koch:
Vielen Dank für Ihre Bewertung Herr Reiser.
Selten trifft man auf Finanzberater, die einem absoluten Laien dermaßen das Gefühl vermitteln, in guten Händen zu sein. Herr Koch versteht es, offen, freundlich und verständlich auf Kunden einzugehen, und glänzt nicht nur mit Fachwissen, sondern auch mit der Kompetenz, dieses Wissen weiterzuvermitteln und entsprechend zu verpacken, ohne dass man sich als Kunde blöd vorkommen muss. Ich würde Herrn Koch uneingeschränkt weiterempfehlen und habe auch vor, dies in meinem Freundes- und Bekanntenkreis zu tun.
04/12/2021Anonymously
Herr Koch ist ein sachkundiger Fachmann der das Thema Finanzierung in allen Facetten beherrscht. Ich habe zum wiederholten Mal mit ihm zusammen gearbeitet und bin sehr zufrieden mit seiner Beratung. Ich kann ihn uneingeschränkt empfehlen.
05/18/2020Anonymously
Für die Finanzierung von zwei Wohnungen war ich in Kontakt mit 5 verschiedenen Finanzierungsberatern. Schließlich habe ich mich für Bastian Koch entschieden, der neben einer sehr überzeugenden Beratung und seiner äußerst freundlichen Art, die besten Konditionen ergattern konnte. Anders als beim Großteil der Konkurrenz werden auch regionale Banken angefragt.
Wirklich herausragend ist die Erreichbarkeit von Herrn Koch. Antworten auf Rückfragen erhält man innerhalb sehr kurzer Zeit - oftmals sogar noch nachts um 23 Uhr!
Mit dem Ergebnis der Finanzierungsvermittlung bin ich sehr zufrieden. Auch bei zukünftigen Finanzierungen werde ich auf die Beratung und Vermittlung von Herrn Koch zurückgreifen.
05/16/2020M.
- schnelle und unkomplizierte Kommunikation & Abwicklung
- super Finanzierungsangebot
- immer für Rückfragen verfügbar
- kann man wirklich nur weiterempfehlen
05/16/2020Christopher T.
Haben unser Haus mit Herrn Koch finanziert. Es hat alles gut funktioniert.
05/11/2020Ludwig E.
Bastian Koch Comment from Bastian Koch:
Vielen Dank für Ihre Bewertung und alles Gute weiterhin.
Mit Herrn Koch habe ich bereits meine dritte Finanzierung abgeschlossen. Die Beratung und der Service sind immer sehr gut. Er ist immer ein guter Sparringspartner mit viel Erfahrungen, wenn es um Kapitalanlagen geht.
Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit.
05/07/2020Paul D.
Vielen Dank Herr Dikler.
Ich drücke Ihnen die Daumen, dass Sie bald wieder ein lukratives Objekt finden.
Viele Grüße
5 reviews on ImmobilienScout24

09/26/2021

Your message to Bastian Koch

All reviews and experiences about Bastian Koch are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/05/2020  |  Last update: 10/11/2021   |  Report profile