MediaSprout

Wir sorgen für mehr Wachstum und nachhaltige Sichtbarkeit auf Amazon.

Dein Full-Service Amazon Spezialist für maximale Performance. Beratung über die gesamte Wertschöpfungskette und Operative Umsetzung von Amazon SEO und Amazon PPC.

MediaSprout
Kirchenbusch 3
41849 Wassenberg

Martin Böcker

Die vorab besprochenen Maßnahmen wurden schnell umgesetzt und das Ergebnis kann sich sehen lassen!

Weiter so.
20.12.2023Anonym
Die Zusammenarbeit mit Martin war super unkompliziert und schnell. Über diverse Kommunikationsschnittstellen war Martin jederzeit erreichbar und hatte auf alle Fragen auch die passenden Antworten.

Martin hat für mich die Listings optimiert und A/B Tests durchgeführt. Durch die Arbeit mit ihm habe ich einiges gelernt, was um das Thema Amazon SEO geht. Auch die Produktbilder, die Martin mit seinem Team liefert sind außergewöhnlich gut und haben einen sehr guten Preis.

Ich kann MediaSprout uneingeschränkt weiter empfehlen und freue mich auf die nächsten 12 Monate, mit intensiver Zusammenarbeit.
Alex Höttger
23.11.2023Anonym
Arbeite mit der Agentur seit ca 1 Jahr zusammen. Kann ich zu 100% empfehlen!!
16.10.2023Anonym
offene und ehrliche Kundenbeziehung
Bewertungen für Website
13.10.2023Karsten Tonn / g.
Ich bin voll und ganz zufrieden. Einen Stern musste ich abziehen, weil Martin keine DSP anbietet. Dafür ist er aber in allen anderen Bereichen einfach super. Auch das er ein eigenes Fototeam hat, überzeugt mich zu 100%. Die Qualität der Arbeit, die Timelines und die Beratung sind einfach super.
11.10.2023Der E.
Ich bin super happy mit der Zusammenarbeit. Seit nun mehr als 2 Jahren arbeite ich mit Martin zusammen und er hat mir wirklich geholfen mich auf "E-Commerce-Kurs" zu bringen. Seit unserer Zusammenarbeit sind wir nicht nur auf Amazon erfolgreich, sondern verkaufen auch einen großen Teil der Produkte auf Etsy. Auch hier ist Martin fachlich top und kann beide Marktplätze voll betreuen!
11.10.2023Sven C.
Die Zusammenarbeit ist sehr angenehm und macht sich auch gleich im Account bemerkbar. Eine klare Empfehlung! Wir freuen uns auf weitere Projekte.
05.10.2023Gerrt K.
Ich war mit einer der ersten Kunden von Martin und wir arbeiten nun mehr als 2 Jahre zusammen. Was ich sehr schätze, ist, dass Martin eigene Ideen einbringt und ständig auf der Suche nach Verbesserungen in meiner PPC Strategie ist. Das gesamte Angebot ist fair gestaltet. Sämtliche Änderungen werden in Tätigkeitsnachweisen dokumentiert, somit herrscht immer transparenz.

Wer einen langfristigen Partner sucht, ist hier genau richtig.
03.10.2023von R.
Von Anfang bis Ende war meine Erfahrung mit dem Team von Media Sprout außergewöhnlich! Als ich auf der Suche nach jemandem war, der mir hilft, meine Amazon-Präsenz zu steigern, führte mich mein Weg zu Martin Böcker, und ich wurde nicht enttäuscht.

Martin, zeichnete sich durch tiefes Wissen, Professionalität und Engagement für meinen Erfolg aus. Er half mir nicht nur dabei, meine Sichtbarkeit und Umsätze auf Amazon deutlich zu erhöhen, sondern bot auch wertvolle Einblicke und Strategien, die über das hinausgingen, was ich erwartet hatte.

Die Kommunikation war stets klar, prompt und konstruktiv. Er setzte sich wirklich dafür ein, meine Marke und meine Produkte zu verstehen und präsentierte maßgeschneiderte Lösungen, die zu messbaren Ergebnissen führten.
28.09.2023Anonym
Ich möchte heute meine aufrichtige Begeisterung und Dankbarkeit für die hervorragenden Dienstleistungen von Martin Böcker von mediasprout zum Ausdruck bringen. Als Full-Service Amazon Spezialist hat Martin meine Erwartungen in jeder Hinsicht übertroffen und sich als unschätzbarer Partner für mein Unternehmen erwiesen.

Martin bietet eine breite Palette von Dienstleistungen, die nicht nur professionell, sondern auch äußerst effektiv sind. Hier sind einige der Gründe, warum ich seine Dienstleistungen so sehr schätze:

Maximale Performance: Martin hat es geschafft, unsere Amazon-Performance auf ein völlig neues Niveau zu heben. Seine Expertise in Amazon SEO und Amazon PPC hat dazu geführt, dass unsere Produkte besser sichtbar sind und unser Umsatz gesteigert wurde. Seine Fähigkeit, die richtige Strategie für unser Unternehmen zu entwickeln, ist wirklich beeindruckend.
Umfassende Beratung: Martin geht weit über das hinaus, was von einem Dienstleister erwartet wird. Er bietet Beratung über die gesamte Wertschöpfungskette und hilft dabei, unsere Amazon-Strategie zu optimieren. Seine Ratschläge sind fundiert und praxisnah.
Strategische Accountführung: Martin ist nicht nur ein Experte in technischen Belangen, sondern auch in der strategischen Accountführung. Er hat uns geholfen, unsere langfristigen Ziele zu definieren und eine Roadmap zur Erreichung dieser Ziele zu entwickeln.
Schulungen und Workshops: Die Schulungen und Workshops, die Martin anbietet, sind äußerst lehrreich und haben unser Team in die Lage versetzt, selbständig erfolgreich auf Amazon zu agieren. Seine Schulungen sind gut strukturiert und praxisnah.
Soforthilfe und Support: Was Martin wirklich von anderen abhebt, ist seine Bereitschaft, in dringenden Situationen Soforthilfe zu leisten. Egal, ob es sich um Probleme oder Projekte handelt, er ist immer zur Stelle, um uns zu unterstützen und Lösungen zu finden.
Martin Böcker von mediasprout ist zweifellos ein Experte auf seinem Gebiet und ein unschätzbarer Partner für Unternehmen, die auf Amazon erfolgreich sein wollen. Sein Engagement für den Erfolg seiner Kunden ist bewundernswert, und ich kann ihn uneingeschränkt empfehlen.

Vielen Dank, Martin, für deine herausragenden Dienstleistungen und deine Unterstützung. Wir freuen uns auf eine weiterhin erfolgreiche Zusammenarbeit!
04.09.2023F.
Martin has been a reliable and valuable asset to our team as an Amazon Marketplace Consultant. His understanding of the platform and its workings have aided us in improving our online visibility and sales.
Martin displays good knowledge of Amazon's algorithms and uses it effectively to optimize our product listings. His pricing and marketing suggestions have been beneficial and contributed to a noticeable increase in our sales.
Communication with Martin has been easy and straightforward. He keeps our team updated and simplifies complex concepts for better understanding. He has always been professional and delivered his work within the designated time frames.
His contributions are appreciated, and Martin's skills make him a great consultant in the Amazon Marketplace domain.
01.09.2023Torben von L.
Ich möchte meine höchste Empfehlung für Martin und seine MediaSprout Agentur aussprechen. Seit wir mit ihnen zusammengearbeitet haben, haben wir eine deutliche Steigerung in Umsatz und Sichtbarkeit auf Amazon festgestellt. Martin und sein Team sind außerordentlich kompetent, reaktionsschnell und immer auf dem neuesten Stand der Amazon-Richtlinien und -Best Practices. Sie haben nicht nur unsere Erwartungen übertroffen, sondern auch wertvolle Einsichten und Ratschläge geliefert, die weit über das hinausgehen, was wir erwartet hatten. Eine wirklich erstklassige Agentur! Danke
29.08.2023Simon S.
Ich möchte Martin herzlich danken. Durch seine Expertise und seine strategische Sichtweise haben wir es geschafft, nach kurzer Zeit einen sechsstelligen Exit hinzulegen. Martin hat hier die Listing-Optimierung, dass PPC-Management und die Beratung übernommen. Auch war er immer "über den kurzen Dienstweg" zu erreichen und hat sich abends oder am Wochenende eingebracht.

Neue spannende Projekte sind bereits in Planung :)
22.08.2023J. L.
Toller Mensch! Toller Amazon Experte.
21.08.2023Anonym
Ich bin absolut kein Fan mehr von Agenturen. Ich habe nun jemanden gefunden, auf Empfehlung, mit dem die Zusammenarbeit total entspannt und gut funktioniert. Martin denkt mit und setzt auch Impulse. Zudem wird auch über den Tellerrand geschaut. Absolut verlässlich, zuverlässig und schnell in der Umsetzung. Durch das bestehende und gute Netzwerk sind bereits auch andere Themen in fremde Hände gelegt worden. Aus meiner selbst 10 jährigen Erfahrungen in der Selbständigkeit konzentriere ich mich nur noch und ausschließlich auf die Zusammenarbeit mit Freelancern.
21.08.2023Mike M.

Ihre Nachricht an MediaSprout

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu MediaSprout sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 16.08.2023  |  Letzte Aktualisierung: 20.12.2023   |  Profil melden