Unternehmensberatung, Digital Marketing, Business Development

Medienkraft GmbH
Wir starten mit Ihnen gerne auch von Null weg. Beginnend bei der Erstanalyse, hin über die Ermittlung des Marktpotenzials, der Zielgruppe bis hin zur Ausrichtung ihrer digitalen Auftritte. Dabei haben wir uns besonders auf folgende Bereiche...
Andritzer Reichsstraße 15
8045 Graz
Österreich

Martin Macheiner

Freitag 07:00-16:00

Kundenwünsche

Sorgfalt

Besten Dank für die tolle und reibungslose Zusammenarbeit!
22.04.2019Anonym
Ich habe ein Training bei Medienkraft absolviert und bin danach einfach tausendmal schlauer. Ich kann das Unternehmen also nur weiterempfehlen. Anhand von Praxisbeispielen wird einem die Materie sehr erfolgreich nahegebracht.
Danke dafür, dass ich jetzt noch einen motivierteren und leichteren Zugang zu SEO habe.
13.02.2019Laura S.
Medienkraft GmbH Kommentar von Medienkraft GmbH:
LIebe Laura, es hat echt Spass mit dir gemacht. Wir hoffen, dass du viele Tipps & Tricks in deine anstehenden Marketingaufgaben verarbeiten kannst. Alles Gute & viel Spass mit Online Marketing. Bis Bald, Martin M.
Sehr schneller Service - kompetente Rückmeldungen - faires Preis-Leistungsverhältnis - freundlicher Kontakt - was will man mehr?
05.09.2018Anonym
Medienkraft GmbH Kommentar von Medienkraft GmbH:
Vielen Dank für die Bewertung. Freut uns und ist Ansporn weiter diesen Weg zu gehen. LG Martin M.
Wir haben unsere Website erstellen lassen, Inkl. Design und technische Umsetzung und sind seit Jahren in bester Betreuung bei Medienkraft. Das Briefing für unser letztes Fotoshooting hat uns dabei geholfen hochwertiges Bildmaterial zu produzieren. Wir sind happy!
13.06.2018www.wtschoeberl.at - Schöberl & Partner GmbH
Die Zusammenarbeit mit Medienkraft ist sehr empfehlenswert. Vom Erstgespräch, einer Analyse, zum Konzept mit ausführlicher Planung und zur Umsetzung steht Medienkraft mit Fachwissen zur Seite.
22.03.2018Ulli Payer - GMS Hutter GmbH & Co KG
Unglaublich gut und sehr sympathisch! Es wird versucht, Fachchinesisch bei SEO, SEA, E-Mail-Marketing und Social Media Kommunikation zu übersetzen und dem Kunden auch verständlich zu erklären, warum was notwendig ist. Und schon nach kurzer Zeit weiß man: einfach machen lassen ;-) Auch in Punkto Preis/Leistung habe ich schon wesentlich teurere Mitstreiter für wesentlich weniger Leistung gesehen.
19.03.2018Gabriele Pflanzl - Wiener Rösthaus
Die schnelle Reaktion auf unsere Anfrage, die profunde Konzeption und die rasch eintretenden Ergebnisse.
19.03.2018Birgit K.
Suchmaschinenoptimierung (SEO) und Suchmaschinen-Werbung (SEA) müssen heutzutage jeden Kunden maßgeschneidert angepasst werden. Als Content-Strategin bin ich froh, so einen kompetenten Partner im Bereich der digitalen Kommunikation gefunden zu haben.
08.01.2018Gabriele Pflanzl - Content Pflanze
Wir haben einen inHouse-Workshop gebucht und wurden in unserer Entscheidung in jeder Hinsicht bestätigt. Von den gewonnen Erkenntnissen und dem Wissen profitieren wir laufen und sparen uns gleichzeitig jede Menge Geld. Unser Medieneinsatz wird zusehends effektiver & effizienter. Wir sehen uns quartalsweise wieder und freuen uns immer auf den Besuch von Herrn Macheiner von #medienkraft bei uns im Haus.
08.06.2016Lukas W.
Kompetenz, Leidenschaft und Freundlichkeit
10.02.2016Herbert M.
24.07.2019Anonym
Liebe/r Frau/Herr, lieber Kunde,
danke für die tolle 5-Sterne-Bewertung. Es freut uns, dass wir Sie zufriedenstellen konnten.
Liebe Grüße, Martin M.
10.02.2016AnonymOnline Marketing Club Austria
1 Bewertung auf Stadtbranchenbuch

11.01.2016
1 Bewertung auf FirmenABC.at

26.10.2017
1 Bewertung auf gut gemacht.

26.10.2017

30.08.2018

Ihre Nachricht an Medienkraft GmbH

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 10.01.2016  |  Letzte Aktualisierung: 29.07.2019   |  Profil melden