Coachingräume, Besprechungsräume, Workshopräume, Coworkingspace

Meeet bietet in zwei Häusern (Berlin Wilmersdorf und Berlin-Mitte) schöne Räume für Beratungen, Besprechungen, Coaching und Trainings und ist das erste Coworking mit Platz für Vertraulichkeit. Tolle Flächen mit flexiblen Buchungsmöglichkeiten ab 1...

Konstanzer Straße 15A

Frank Spandl

auf ProvenExpert.com

Das Team von Meeet-Mitte ist unglaublich. Großartiger Service, tolle Räumlichkeiten, die Qualität ist auf höchstem Niveau. Ich würde diese Räumlichkeiten jederzeit wieder selbst nutzen und auch anderen Unternehmen empfehlen. Von Einzelcoaching bis Trainings für 25 Personen ist alles in den unterschiedlichen Räumen möglich. Vielen Dank dafür. Danke für dieses kundenfreundliche Team und die tollen Räumlichkeiten.
27.05.2019Steffi W.
Warmherzige und kompetente Gastgeber in geschmackvollen, kreativ gestalteten Räumen ,in denen inspirierende, interessante Veranstaltungen stattfinden....was will man und frau mehr?
02.11.2015Sylvia Von Froreich
Meeet bietet mir als Coach ein ideales Ambiente, um meine Klienten in Ihren Entwicklungsprozessen zu begleiten. Jeder der Coaching-räume hat ein eigenes Flair, schafft Raum und schenkt Energie. Herz des Ganzen ist ein einzigartiges Team, durch das ich mich von Anfang an bei Meeet wie zu Hause fühlte. Coaches, Berater und Therapeuten die keine Lust darauf haben eigene Räume dauerhaft zu mieten und gerne andere Menschen um sich haben, sind bei Meeet mit Sicherheit bestens aufgehoben.
07.01.2015AnonymMichael Siller Coaching
Das schöne, ansprechende Ambiente und die umfassende persönliche Betreuung sind für mich absolut überzeugend.
28.08.2014Ernest Zwick - Refúgio
1 Bewertung auf golocal

26.09.2023

24.04.2024

Ihre Nachricht an Meeet - Räume für Begegnungen

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Meeet - Räume für Begegnungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 30.05.2014  |  Letzte Aktualisierung: 24.04.2024   |  Profil melden