Business/Executive Coaching, Interkulturelle Beratung und Training für Expats

Veröffentlicht:
11.07.2016
Sehr gutes Coaching.
Besonders die praktischen Körperspracheübungen haben mir weiter geholfen.
Sehr zu empfehlen.
11.07.2016Geschäftskunde
Die angewandten Methoden von Michael Siller waren für mich vorerst ungewohnt jedoch sehr effektiv. Bei jedem Coaching hat man seine Komfortzone verlassen und ist über sich hinaus gewachsen. Eine deutliche Steigerung der Präsenz und der klaren Worte hat sich in kurzer Zeit gezeigt, und nicht nur als Selbstwahrnehmung sondern ich wurde darauf angesprochen "Hey wie machst du das übst du deine 60sek? oder schreibst du dir etwas vor? Das war ja richtig gut" und dabei nutze ich nur die Methoden die Michael mir gezeigt hat um mehr Präsenz auszustrahlen und Methoden zu einer klaren fokussierten Stimme.
Ich würde Michael jederzeit weiterempfehlen, denn meine Erwartungen wurden in diesem Training weit übertroffen und die Ziele wurden mehr als erreicht.
11.07.2016Geschäftskunde
Michael Siller gibt einem Tipps und Übungen an die Hand, die man direkt in die Praxis umsetzen kann. Der weiß, wovon er spricht! Mir hat die Teilnahme an seinem Seminar sehr geholfen. Meine Präsentationen sind in jedem Fall sicherer geworden, und dafür bin ich Herrn Siller sehr dankbar. Gruß Ute Friedrich
04.07.2016Geschäftskunde
Michael Siller hat die besondere Fähigkeit zuzuhören und er gibt den Teilnehmerinnen und Teilnehmern seine ungeteilte Aufmerksamkeit. Er weiss um Prozesse. Dabei lässt er sich weder aus der Ruhe bringen noch von seinem Ziel ablenken.
Gut
Obwohl ich an dem Dienstag sehr müde war uns schon stark erkältet, hat mich dein Tainig sehr motiviert und mir Impulse gegeben, die schon am nächsten Tage anfing umzusetzten.
Es war ein einflussreichger Abend.
Liebe Grüße,
Daniel Weissroth Chapter Luchs
16.11.2015Geschäftskunde
Michael Siller führt sehr leicht durch das gut vorbereitete Seminar.
Die Hilfen, die er gibt und die Vorschläge, die er macht sind gut umzusetzen, da sie auf der Motivation des einzelnen Teilnehmers beruhen und die Ziele des einzelnen Betrachten und keine globalen, allgemeinen Vorgaben macht.
Mit hat das Seminar gut gefallen und ich werde das erarbeitete umsetzten!
16.11.2015Geschäftskunde
Sein hervorragendes didaktisches Herangehen öffnet den Weg zu neuen Erkenntnissen
16.11.2015Organisation / Verein
michael siller ist sehr symphatisch und hat eine gewinnende und freundlich kompetente ausstrahlung
er lebt was er lehrt
16.10.2015Geschäftskunde
Sehr kurzweilig! Er zieht Teilnehmer in den Bann. Ausdrucksstarke, leicht verständliche, bildhafte Sprache.
16.10.2015Geschäftskunde
Gut
Mit 23 Teilnehmern war der Workshop überbelegt. Michael hat das souverän unter Einhaltung des Zeitrahmens gemeistert und so kamen alle auf Ihre Kosten.
SPIN war für mich absolut neu und sehr nützlich.
Vielen Dank Michael!
13.10.2015Geschäftskunde
Michael Siller ist äußerst engagiert, sehr klar, immer sehr gut vorbereitet und handwerklich einfach brillant.
12.10.2015Geschäftskunde
Selbst aktiv werden und Empfehlungen akquirieren... ins TUN kommen! Danke!
12.10.2015Organisation / Verein
Michael Siller hat nicht nur tolle, interaktive Gruppenübungen durchgeführt, sondern hat auch handfeste Tools vermittelt, die definitiv Vorteile im Geschäftsleben bringen. Ich bin begeistert!
12.10.2015Geschäftskunde
Sehr präsent, ein Speaker, dem man gerne zuhört und Inhalte leicht verdaulich rüber bringen kann, Langeweile daher Fehlanzeige, tolles Coaching.
09.10.2015Geschäftskunde
Mit Charme und Gelassenheit hat Herr Siller es geschafft einen spotan überfüllten Kurs mit Fokus das gewünschte Wissen innerhalb der vorgegebene Zeit zu vermitteln. Als jemand der selbst schon Trainings durch geführt hat, weiss ich das sehr zu schätzen.
09.10.2015Geschäftskunde
Great Coach! I learnt a lot from the workshop and am already looking forward to the next one.
09.10.2015Geschäftskunde
Großartige Aura und eine Ausstrahlung , die sich einige nur erträumen können.
09.10.2015Geschäftskunde
Michael Siller versteht es, durch seinen schauspielerischen Hintergrund, die Inhalte unterhaltsam und anschaulich rüberzubringen. Es gelingt Ihm alle Teilnehmer aus der Reserve zu locken und das Training so aktiv für sich mitzugestalten.
16.06.2015Geschäftskunde
Sehr freundlicher Mensch, kompetent. Das war mein erster Training bei Herr Siller. Ich war sehr beeindruck. Das Training hat mir persönlich sehr viel gebracht. Ich habe viel über das Netzwerken erfahren und ich kann nur empfehlen - besuchen Sie die Trainings mit Herr Siller und überzeugen Sie sich selbst.
11.06.2015Organisation / Verein
Ich habe den Workshop zum zweiten Mal besucht und war wie beim ersten Mal begeistert. Jedes Mal lerne ich neue Facetten und bilde mich so immer weiter. Zudem schätze ich Michael Sillers bildhafte Sprache, schöne Beispiele (die sich nicht wiederholten) und die hohe Interaktions- und Übrungsrate im Workshop.
11.06.2015Geschäftskunde
* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 05.12.2014  |  Letzte Aktualisierung: 11.07.2016   |  Profil melden