Online Marketing, Autohaus Marketing, Autohaus Werbung, AdWords, Caravan

Wir analysieren. Beraten. Handeln.

Mit über 20 Jahren Erfahrung in Beratung, Umsetzung und Betreuung von Autohaus- & Caravan Websites verfügen wir über tiefe Branchenkenntnisse und
wissen, wie wir Sie optimal im Internet präsentieren.

Schönfeldstr. 8
76131 Karlsruhe

Zuverlässigkeit

Termintreue

Ich hatte ein tolles Erstgespräch und eine kompetente Ansprechpartnerin, die auf alle meine Fragen eine Antwort hatte. Es wurde über sämtliche Möglichkeiten und Programme gesprochen. Preise wurden sofort genannt und so habe ich mich beim ersten Telefonat für eine Zusammenarbeit entschieden. Die Umsetzung der neuen Homepage erfolgte kurzfristig in enger Abstimmung und absolut professionell. Absolut weiter zu empfehlen. Vielen Dank nochmal an Alle die im Projekt sind und viele Grüße aus Bürgstadt.
31.03.2022Claus Wolfert
Hallo Herr Wolfert,

vielen Dank für Ihr Feedback.

Auch wir sagen an der Stelle einmal Danke und freuen uns auf viele partnerschaftliche Jahre.

Viele Grüße aus Karlsruhe.
Kurzum, ich bin Angestellter eines Unternehmens die die Webseite von MeinAutohaus.de nutzt.
Ich kann deswegen keinerlei Infos über Preis oder Auftragsabgabe geben. Ich nutze die Typo3 Webseite jetzt schon seit 3-4 Jahren.

Was ich aber über den Support schreiben kann ist:
+ der Support ist zuvorkommend egal mit wem man dort kontakt hat
+ es werden auch abseits von genannten Leistungen Wünsche erfüllt solange man sich an die gegebenen Tools hält
+ es werden Alternative Lösungswege gesucht
+ es wird alles Verständlich erklärt auf der Basis vom Wissensstand vom Kunden
- an den Ansprechpartner den man zugewiesen wurde ist so gut wie nie erreichbar oder nur sehr schwer zu erreichen

Was ich über die Seite schreiben kann die wir führen:
+ TYPO3 ist übersichtlich und ist EASY zu handhaben wenn man schon Kenntnisse in Sachen Web Development hat (HTML, CSS, WORDPRESS oder andere Foren)
+ wurde sorgfältig und gewissenhaft erstellt, --> bei einer Responsiven Webseite kommen Fehler im Normalfall häufiger vor, konnte bis Dato kaum welche finden
+ ist modern
- Änderungen im Typo3 können dazu führen das bestimmte Module nicht so funktionieren wie sie es eigentlich sollten ++ SUPPORT ANFRAGEN das Team ist zuvorkommend und hilft euch weiter

Gesamt:
Es lohnt sich eine Webseite von meinautohaus.de zu bestellen, der Support ist überragend und hilft auch bei jedem auch so einfachen Problem weiter.

Anregung:
Es wäre toll wenn ihr an die CONTENTMANAGER von den jeweiligen Firmen E-Mails schicken würdet, was sich im TYPO3 ändert, welche Fehler auftreten oder welche Module vorübergehend Probleme machen, denn diese ARBEITEN damit. :=)
10.12.2021Anonym
Hallo Anonymer Bewerter,
vielen Dank für die positive Bewertung!
Wir würden uns freuen, wenn Sie sich direkt mit uns unter Holger.Kraft@meinautohaus.de in Verbindung setzten würden, damit wir uns einmal austauschen können, wie wir den Informationsfluss verbessern können.

Viele Grüße
das meinautohaus.de Team
Wir haben unsere neue Homepage von meinautohaus.de erstellen lassen. Unsere Anforderungen bzgl. spezieller Einbindung von Fahrzeugen auf unserer Seite waren nicht gerade gering und gingen über die Erstellung einer 08/15 - Seite weit hinaus.
Das überaus kompetente Team um Herrn Hubig und Herrn Fichtner haben unsere Vorstellungen allerdings absolut zufriedenstellend umsetzen können.
Auch die Beratung vor dem Projekt und die Betreuung danach durch Frau Hadasch und Herrn Kraft lassen keinen Zweifel daran aufkommen, daß man hier mit einem professionellen, kompetenten und sehr freundlichen Team zusammen arbeitet.
meinautohaus.de - absolut empfehlenswert!
31.08.2021Marco Quandt
Hallo Herr Quandt,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für das Feedback genommen haben.

Wir hoffen, dass wir noch dass eine oder andere Projekt zusammen realisieren werden.

Grüße vom kompletten Team
Danke !
06.08.2021Herr Schlicker
Hallo Herr Schlicker,

auch wir Bedanken uns für dass zum 3. mal erbrachte Vertrauen und wünschen Ihnen mit dem Relaunch Ihrer Seite Viel Erfolg!

Grüße vom kompletten Team
Gesamtes Team sowie Schulung vor Ort war top.
30.07.2021Alexandra Pregler
Hallo Frau Pregler,

vielen Dank für die Bewertung. Auch uns hat der Termin viel Spaß gemacht.

Wir freuen uns auf viele Partnerschaftliche Jahre.

Grüße vom kompletten Team von meinautohaus.de
Die Zusammenarbeit mit meinautohaus.de ist sehr professionell. Das Fachwissen um die Automobilbranche und die Kompetenz der Mitarbeiter sind hervorragend. Auf hohem Niveau werden hier individuelle Lösungen erarbeitet. Auch die Kommunikation ist sehr angenehm.
18.05.2021Christoph Rahn
Hallo Herr Rahn,

vielen Dank für die 5 Sterne. Auch uns macht das Projekt zusammen mit Ihnen viel Spaß.

Wir freuen uns auf viele Jahre der partnerschaftlichen Zusammenarbeit.
Sehr zuvorkommende, höfliche und überaus motivierte und hilfsbereite Ansprechpartner!!!!!
09.04.2021Anonym
meinautohaus.de Kommentar von meinautohaus.de:
Vielen Dank! Wir freuen uns über Ihre Bewertung. Hoffentlich schaffen wir beim nächsten Projekt noch die fehlenden 0,07 Sterne herauszuholen :)
TOP!
Wir arbeiten seit über 10 Jahren mit meinautohaus.de zusammen und sind mehr als zufrieden. Fachkompetente Leute, freundliche Ansprechpartner und schnelle Hilfe.

Freundliche Grüße
Michael Schaudt, Autohaus Maushardt GmbH & Co. KG
02.02.2021Michael Schaudt
Hallo Herr Schaudt,
dass können wir nur so zurückgeben.

TOP!
Weiter so:-)
28.01.2021Thomas Wilfart
Hallo Herr Wilfart,

auch uns hat das gemeinsame Projekt viel Freude bereitet und wir hoffen, dass die Partnerschaft die nächsten Jahre auch so positiv verläuft.

Grüße vom kompletten meinautohaus.de Team
Wir sind seit Jahren Partner von meinautohaus.de und eins steht fest: besser geht´s nicht! Weiter so...
27.01.2021Christoph Maushardt
meinautohaus.de Kommentar von meinautohaus.de:
Auch uns ist die Zusammenarbeit immer ein Vergnügen. Wir hoffen euch in den nächsten Jahren auch immer wieder positiv überraschen zu können.

Grüße ans komplette Team vom Ah Maushardt
Top Mitarbeiter - zeitnahe Umsetzung!!!
Danke für die grandiose Unterstützung!
04.12.2020Christian Balkhausen
Hallo Herr Balkhausen,

wir freuen uns auch immer wieder neue Aufgaben, zusammen mit Ihnen zu meistern.
Die Zusammenarbeit mit Holger Kraft ist super. Er ist hilfsbereit und man kann ihn zu jedem Thema ansprechen.
Manfred Lenz setzt die Arbeit immer um und ist auch immer wieder bereit das ein oder andere zu erklären!
Super Team!
12.08.2020Suayip Kutun
Mangelhaft
wenig Know-how, viel Copy-Paste und dabei nichtmal die offensichtlichen Fehler bemerken. Auf Anfragen wird nur nach mehrfachem Nachfassen reagiert, Anliegen werden nach Wochen halbgar umgesetzt oder es werden einfach nicht vereinbarte Dinge auf der Seite verändert.
So schlecht.
12.08.2020Anonym
Sehr geehrte Dame, sehr geehrter Herr,

wir bedauern sehr, dass Sie mit unserer Leistung nicht zufrieden waren.

Gerne würden wir auf die von Ihnen vorgebrachte Kritik individuell eingehen und eine optimale Lösung finden, die Ihren Ansprüchen genügt. Leider ist es uns jedoch nicht möglich, Ihre Bewertung einem konkreten Auftrag zuzuordnen. Sollten Sie an einer Klärung interessiert sein, freuen wir uns über Ihre persönliche Kontaktaufnahme.

Herzliche Grüße
Ihr meinautohaus.de-Team
Ein großes Lob an das gesamte Team. Alle Mitarbeiter sind äußerst zuvorkommend und freundlich am Telefon. Recht schnell erhält man den Rat den man braucht. Hier fühlt man sich unterstützt und aufgehoben. Vielen Dank und Daumen hoch!!
22.07.2018Manuela Brecht
Meinautohaus.de ist ein sehr kompetenter und super verlässlicher Partner der Kundenwünsche oft übererfüllt und dabei immer die individuelle Lösung für den einzelnen Händler im Auge behält.

Die Zusammenarbeit ist eine Freude und das Ergebnis macht Spaß auch weil jeder Händler nach jeweiligen Wissens und Kenntnisstand mit auf die Reise zu seinen neuen Webseite mitgenommen Wird. Er erfahrt dabei warum etwas „Wie“ aufgebaut ist. Worin der Nutzen besteht und was man noch positiver verändern sollte damit die Kunden und Interessenten noch einfacher mit wenigen Klicks ihr Suchergebnis erhalten. So wird die Webseite zum sinnvollen, erfolgreichen und lukrativen Informations-, Kontakt, Kundenbindung s- und Verkaufstool für den Händler.

Weiter so Uwe Buchmann
19.07.2018Uwe Buchmann
Ich wurde jederzeit im gesamten Prozesses, vom Angebot bis zur Fertigstellung und danach über den Support bestens beraten und betreut.
18.07.2018Frank Lück
Gute Zusammenarbeit mit Herrn Holger Kraft, ein Partner auf den man sich verlassen kann!
18.07.2018Andreas
Super Sach!
25.06.2018Katharina Narr
Ausreichend
Super schlechte Auftragsverarbeitung: nie wieder!!!

GF hat keine Ahnung

Lasst mich in Ruhe mit dem Trümmerhaufen!!!
09.04.2018Ralf Löwenstrom
Sehr geehrter Herr Löwenstrom,

vielen Dank für Ihre Bewertungen. Es tut uns auch leid, wenn Sie dies so empfunden haben.

Mehr bleibt uns an dieser Stelle nicht auszuführen, da wir ein Bewertungsportal nicht die richtige Plattform finden, um über Vertragsinhalte und deren Erfüllung bzw. auch das dazutun von 3. Personen zu diskutieren.

Wir wünschen Ihnen und Ihrem Unternehmen alles Gute für die Zukunft.

Ein super nettes und kompetentes Team das immer ein offenes Ohr für Fragen und Wünsche hat. Wir sind vollkommen zufrieden!
04.04.2018Natalie Spindler
Gut
1 Bewertung auf Facebook

18.11.2022
Gut

04.09.2023

Ihre Nachricht an meinautohaus.de

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu meinautohaus.de sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.10.2016  |  Letzte Aktualisierung: 22.04.2024   |  Profil melden