Mel Bartholomae - Selbstwert- und JoyfulSuccess-Coach

Als Frau erfolgreich mit Freude, Leichtigkeit & Intuition statt mit Stress.

Mel Bartholomae - Selbstwert- und JoyfulSuccess-Coach
Ich unterstütze Powerfrauen (Coaches, Selbständige etc.) dabei, ihren Erfolg zu steigern, indem sie ihren Freuden-, Selbstbewusstseins- & Energie-Level massiv erhöhen.
So können sie endlich voll Selbstvertrauen auf IHRE Art zum next Level...
Heckenrosenweg 15
90455 Nürnberg

Mel Bartholomae

Ich kann mich nicht erinnern, wann ich mich das letzte Mal so aufgeladen gefühlt hab, so schwerelos, so allmächtig! Mel zeigt mir, was alles möglich ist!

Die meisten Sachen sind mir schon lange bewusst, zur Umsetzung hab ich’s allein oft nicht geschafft. Irgendwie brauchte ich die Erlaubnis, loslegen zu dürfen und das Wissen, dass mir jemand zur Seite steht für die nächsten Schritte.

Mit Mel’s Hilfe geht das. Das Beste: es fühlt sich an wie Freisein! Es ist leicht und macht Spass und es geht ins Herz! Ich kann den Zweifel gehen lassen, (Selbst-)Vertrauen aufbauen und einfach mein tiefstes, ehrlichstes, inneres Ich sein und die Basis schaffen, mit meinem Licht die Welt zu bereichern, weil es wertvoll ist und gebraucht wird.

So kann ich endlich raus aus meinen Blockaden und wachse immer mehr in meine eigene Größe! Ein großartiges Gefühl! Inzwischen hoffe ich nicht mehr, dass es gut werden wird. Ich weiss es.
01.12.2019Lena Tatendrang
Weil sie immer sehr einfühlsam ist. Gerade da wo ich ganz unten war mit dem Selbstwertgefühl hat sie mit ihrer positiven Art mich auf den richtigen Kurs gebracht.
24.11.2019Anonym
Mit Mel zu arbeiten, ist eine unvergleichliche Erfahrung. Sie kombiniert Spass und tiefes Wissen - oder vielmehr: tiefe Weisheit und ganz konkrete Tools. Ich kann die Arbeit mit Mel jedem/jeder empfehlen, der für sich die Handbremse lösen und durch starken Selbstwert und enormer Freude genial erfolgreich zu sein.
24.11.2019Heidi Weber Rüegg
25.11.2019Chloé Demenga
25.11.2019Anonym

Ihre Nachricht an Mel Bartholomae - Selbstwert- und JoyfulSuccess-Coach

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 24.11.2019  |  Letzte Aktualisierung: 01.12.2019   |  Profil melden