Melissa Breitkreuz

Mentoring für den Aufbau erfolgreicher Onlineshops.

Baue mit uns deinen profitablen Onlineshop auf und ermögliche dir damit ein selbstbestimmtes Leben ganz nach deinen Wünschen! Unsere Expertise bringt dir nachhaltige Veränderungen. Unser Ziel? Dich zu inspirieren, deinen Traum von einem...

Andrea Kelpi 37, Eftheo Court, Block B, Flat/Office 302
7104 Larnaca Aradippou
Zypern

M.P.B. Unit LTD

Ich habe Rise Together für mich gebucht, um einen Onlineshop zu gründen. Ich bin froh bei Melissa und Paul gelandet zu sein. Die Begleitung läuft über WhatsApp und ggf. Zoom, super unkompliziert und professionell. Bei Fragen sind die beiden immer da. Ich lerne aus deren Erfahrungen und freue mich auf die nächsten Wochen ♥️ Ich würde immer wieder buchen! Preis-Leistung TOP!👍
12.04.2024Janina Reinhardt
Das Programm ist super motivierend, die Inhalte bauen klar aufeinander auf und sind sehr verständlich. Melissa und Paul beantworten alle Fragen schnell und helfen tatkräftig. Besonders hervorzuheben ist die private Chat-Gruppe über die sie jederzeit erreichbar sind. Ich bin sehr zufrieden und freue mich auf die weitere Zeit im Programm und darauf was ich mit Rise Together erreichen werde. 🙌
09.04.2024Sabrina B.
Ohne Melissa und ihre Hilfe wäre ich nie so weit gekommen und sie hilft an jeder Stelle und bei jedem Problem. Ein Ansprechpartnerin mit Herz :)
26.03.2024Margarete
Alle super! Beste Unterstützung und viele aha Momente!
In kurzer Zeit viel dazu gelernt. Ihr seid schnell erreichbar und habt wirklich Expertenwissen!
Danke ❤️ alleine wäre ich nicht soweit gekommen.
18.03.2024Natalja Günther
Ich bin vor Kurzem auf Melissas Online-Kurs "Find Your Manufacturer" gestoßen und muss sagen, ich bin wirklich beeindruckt. Das Video ist unglaublich informativ und hilfreich für mich. Als jemand, der sich gerade in der Anfangsphase eines eigenen Projekts befindet, war ich auf der Suche nach klaren Anleitungen, wie ich einen passenden Hersteller für meine Produkte finden kann, und dieser Kurs hat genau das geliefert.

Das Video ist so klar und deutlich in seinen Informationen, dass ich keine Schwierigkeiten hatte, ihm zu folgen. Obwohl es sich um ein einzelnes Video handelt, ist es erstaunlich gut strukturiert und umfasst alle wichtigen Aspekte, die ich für meine Suche benötigte. Melissa ist dabei super sympathisch und authentisch und weiß genau wo von Sie spricht.

Besonders hilfreich finde ich die praktischen Beispiele und eigenen Erfahrungen, die im Video präsentiert werden. Sie halfen mir, die Konzepte besser zu verstehen und sie auf meine eigenen Projekte anzuwenden. Außerdem finde ich es großartig, dass zusätzliche Unterlagen zur Verfügung gestellt werden, wie die Vorlage eines Herstelleranschreibens die mir bei der Umsetzung des Gelernten half.

Alles in allem ist dieser Kurs für mich eine echte Bereicherung. Er hat mir nicht nur geholfen, meinen Weg zur Suche nach einem Hersteller zu ebnen, sondern hat mir auch das nötige Vertrauen gegeben, um meine Pläne weiter voranzutreiben. Ich kann diesen Kurs jedem empfehlen, der nach einer klaren Anleitung sucht, um seinen Traum von eigenen Produkten zu verwirklichen.
FIND YOUR MANUFACTURER - Onlinekurs
17.03.2024Tina
Ich habe Melissa und Paul immer als extrem kompetent, hilfsbereit, unterstützend, motivierend und zielstrebig wahrgenommen.
Die beiden haben sich jedem Anliegen und jeder Herausforderung angenommen. Es wurden sogar weitere Videos aufgenommen, um eine noch bessere Unterstützung zu bieten. Es werden immer neue Ideen und Möglichkeiten gegeben. Man wird wirklich nie alleine gelassen.
Ich bin super happy mit den beiden und kann sagen, dass beide über ein unwahrscheinlich großes Expertenwissen verfügen, welches uneingeschränkt zur Verfügung gestellt wird.
16.03.2024Kristin

Ihre Nachricht an Melissa Breitkreuz

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Melissa Breitkreuz sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 05.02.2024  |  Letzte Aktualisierung: 12.04.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
Alexander Rich