Ungebundene & Ganzheitliche Finanzplanung

Melvin Fenselau - Finanzdienstleistungen
Egal, wo du privat und beruflich gerade stehst: In jeder Lebensphase stellen sich neue Fragen rund um Vorsorge, Absicherung, Finanzen oder Immobilieneigentum. Genau hier komme ich ins Spiel ...

Ich biete dir eine ganzheitliche und ungebundene...

Westfälische Straße 27 - Rybarz & Partner

Melvin Fenselau

Bewertung vom 01.07.2022

Erläuterungen

Mobilisierung

Man ist nicht einfach nur einer von vielen, der Beratungsansatz ist wertschätzend und angenehm persönlich. Herr Fenselau hat sich sehr viel Zeit genommen, um sicherzustellen, dass wir eine individuell auf meine Situation und Ziele abgestimmte Strategie aufstellen und ich alle Punkte und Vorgänge verstanden habe. Er war und ist zudem immer erreichbar, zuverlässig und transparent in der Kommunikation. Für mich persönlich gibt es keine Punkte, die ich kritisieren kann, daher freue ich mich auf eine langfristige Zusammenarbeit mit ihm!
01.07.2022Lisa S.
Freundlich und professionell berater, einfach top leistung!
06.05.2022Timothee G.
Melvin ist während unseres Gesprächs sehr auf meine persönliche Situation sowie meine Bedürfnisse und Ziele eingegangen. Basierend darauf hat er mir dann ein Konzept erstellt und mich durch den gesamten Prozess großartig beraten. Ich kann Melvin als Finanzberater guten Gewissens empfehlen!
15.03.2022Alexander S.
Gut
Melvin Fenselau geht auf meine Bedürfnisse als Kunde ein und ist dabei stehts zu erreichen und flexibel. Er holt mich als Kunde bei meinen jeweiligen Wissenstand ab und kommuniziert Ziele und Folgeschritte klar und präzise. Die Kombination von Kundenservice und Qualität/ Expertise sind voll und ganz gegeben.
07.03.2022Moritz T.
Herr Fenselau ging zu 100% auf meine individuellen Wünsche ein und konnte mir all meine Fragen beantworten. Ich hatte immer den Eindruck, dass er nie versuchte mich in Richtung eines Produkts zu drücken sondern wollte das für mich persönlich passendste Produkt finden. Kann ihn nur weiterempfehlen.
02.03.2022Lionel P.
Kompetenter und sympathischer Berater.
02.03.2022Anonym
When I speak with Melvin I feel I can trust him. He is very knowledgeable in his field and can translate very complex information in something that a non-expert like me can understand.
02.03.2022Anonym
Melvin ist ein sehr sympathischer und zuvorkommender Mensch.
Er hilft einem bei jeder frage zum Finanzsystem und seine Beratung ist mehr als zufriedenstellend.
Nur weiterzuempfehlen!
02.03.2022Victor S.
Äußerst gute und schnelle Kommunikation. Vertrauenswürdig & kompetent
02.03.2022Anonym
Wirklich Outstanding die Beratung. Melvin ist kompetent, authentisch und sympathisch und hat mich sehr individuell und bedarfsgerecht beraten, klare Empfehlung!
04.03.2022Anonym
03.03.2022Vincenzo M.

Ihre Nachricht an Melvin Fenselau - Finanzdienstleistungen

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Melvin Fenselau - Finanzdienstleistungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 01.03.2022  |  Letzte Aktualisierung: 31.10.2022   |  Profil melden