Trauerkarten, Danksagungskarten Trauer, Sterbebilder

Memento Trauerkarten
Bei Memento können Trauerkarten mit einem individuellen Trauerspruch erstellt und ab einer Auflage von 20 Stück online gedruckt werden. Bilder, Texte und Symbolik werden - auch in Farbe - auf edlen Papieren hochwertig gedruckt. Memento bietet eine...
Schleißheimerstr. 6-10
80333 München

Martin Schreib

Mittwoch 09:00-17:00

Zufriedenstellend
Es war uns nciht möglich eine Doppelkarte mit dem gewünschten Text und Bild zu versehen.
Die Anzeige,was wo auf die Doppelkarte gedruckt wird war unklar. Das Programm zeigte auf verschiedenen Seiten den gleichen Inhalt den wir nur auf einer Seite wollten.
Programm zur Erstellung der Doppelkarten sehr umständlich.
Deshalb haben wir immer nur einfach Karten bestellt.
Mfg.
MSchöbinger
17.01.2018Anonym
Extrem schnelle und unkomplizierte Bearbeitung, besser kann man es nicht machen!
Ohne jede Einschränkung zu empfehlen!
17.01.2018Sefan W.
Die Qualität der Trauerkarten ist sehr hochwertig. Der Druck erfolgte entsprechend der Priorisierung umgehend am nächsten Tag. Auch der Liefertermin wurde gem. der Versandoption eingehalten. Am übernächsten Tag ging die Ware gut verpackt ein. Man kann Momento uneingeschränkt empfehlen.

Wichtig ist einzig, dass man selbst keine Fehler beim Inhalt der Karte macht. Das liegt in der eigenen Verantwortung.

Danke für den guten und schnellen Service.
13.01.2018Andreas Wolf
Hervorzuheben: Flexibilität, Schnelligkeit, Qualität und Geduld
16.10.2017Anonym
Mittwoch am Abend bestellt und bereits am Freitag da und dIe Qualität ist ausgezeichnet.
16.07.2017Anonym
Die Danksagungskarten, die ich bei Memento bestellte, sind von ausgezeichneter Qualität. Auch habe ich eine so schnelle Lieferung (2 Tage) nicht für möglich gehalten.
Danke Memento!!!
07.07.2017Anonym
Schnelle Bearbeitung und Lieferung!
18.05.2017Anonym
Ich hatte telefonische Rücvkfragen, der Kundenservice war schlichtweg hervorragend! Danke!
04.05.2017Anonym
Sehr gute Beratung. Memmento hat mich in dieser sehr schwierigen Situation sehrngut unterstützt. Mein Layout ließ sich nicht in die Trauerkarte einfügen- was aber kein Problem war, da man alles über e- Mail regeln konnte, immer sehr schnell Korrekturabzüge bekam. Für mich ein sehr weiter zu empfehlendes Unternehmen mit sehr gutem Preis- Leistung Verhältnis. Die Papierqualität von Karten und Umschlägen beurteile ich ebenfalls als sehr gut
03.05.2017Anonym
sehr übersichtliche Homepage, große Auswahl an Karten und Motiven. Schneller Versand nach Auftragsvergabe
02.05.2017B.E.
Besonders erfreut war ich über den Kundenservice durch welchen ich ganz unkompliziert noch telefonisch auf 24h Lieferung umstellen konnte. vielen dank dafür noch. :)
27.04.2017Melanie Loeschke
Die Karten sind wunderschön geworden, die Verpackung war umsichtig, die Qualität des Büttenpapiers ganz toll.
27.04.2017Anonym
Mangelhaft
Ich habe heute am 17.04. die Trauerkarten noch immer nicht erhalten. Sie haben eine Mitteilung geschickt, dass die Karten am 12.04. mit Zollblitz Sendungsnummer ZBL 000 2273052 versendet wurden. Auf Nachfrage bei Zollblitz am 13.04. um 17:30 wann ich mit der Zustellung der Sendung rechnen kann wurde mir mitgeteilt, dass die Karten noch nicht zum Versand gegeben wurden. Einer lügt! Die Zusatzleistung Express Produktion wurde mit gebucht aufgrund der kommenden Ostertage. Es war wichtig die Karten noch vor Ostern an die Trauergemeinde zu versenden. Eine telefonische Nachfrage bei Memento Trauerkarten war bis heute nicht möglich. Eine Bandansage verweist auf eine allgemeine Email-Adresse.
Nie wieder!
17.04.2017Wolfgang Melzig
Super zufrieden,schnelle Lieferung.
13.04.2017Anonym
Mit der großen Auswahl und der Möglichkeit, selbst zu gestalten auf sehr verständliche, einfache Weise bin ich sehr zufrieden.
10.04.2017Anonym
An sich sehr zufrieden (Qualität und Geschwindigkeit).
Kosten sind im Rahmen, aber nicht günstig.

Bitte verbessert euere Online Gestaltiungssoftware. Oft springt was hin und her und man kann nichts richtig ausrichten, da kein Lineal oder Gitternetz vorhanden ist. Zudem stürzt es öfter ab (getestet mit Mac und PC mit diversen browsern (Firefox, Chrome, Safari, Edge)
10.04.2017Mathias
Memento Trauerkarten Kommentar von Memento Trauerkarten:
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es wird demnächst eine neue Gestaltungs-Software zum Einsatz kommen. Damit wird die Gestaltung noch einfacher werden. Mit freundlichen Grüßen, Martin Schreib
Es ging viel leichter, als vermutet und wenn man sich erst mal durch die technischen Wege gefunden hat, ist es recht einfach zum Ziel zu kommen
10.04.2017Anonym
Es hat alles perfekt gepasst!!!
- Meine Mailanfrage wurde umgehend beantwortet.
- Der Auftrag wurde in kürzester Zeit abgewickelt.
- Die Qualität war über meinen Erwartungen.
eit abgewickelt
03.04.2017Anonym
Ein staatl. gepr. Drucktechniker sagt: Schneller als gedacht, genau wie bestellt.
29.03.2017Anonym
Gut
Es hat alles sehr zufriedenstellend und schnell geklappt. Sehr einfaches Gestalten möglich. Der PDF Anhang in der Bestellbestätigung ist etwas irre führend, da nicht das gewünschte Kartenmotiv angezeigt wird. Nur der entworfene Text. Ein Hinweis darauf in der Bestellbestätigung würde schon helfen. Es ist schade, dass bei 2 indentischen Kartenmotiven mit unterschiedlichen Texten die Menge nicht zusammen berücksichtigt wird. Ich hätte eigentlich 30 Karten gebraucht. 10 davon mit einem anderen Text. Nun musste ich statt 10 Karten 20 bestellen. Also insgesamt 40. Auch da wurde dann aber im Preis nicht die Gesamtmenge berücksichtigt.
08.03.2017Anonym
Memento Trauerkarten Kommentar von Memento Trauerkarten:
Vielen Dank für Ihr Feedback. Den Hinweis für die Bestellbestätigung nehmen wir gerne auf. Er wird zukünftig in der Auftragsbestätigung enthalten sein. Bzgl. der Mengen ist es leider so, dass nicht der gesamte Warenkorb zählt, sondern jeweils die Menge der einzelnen Warenkorb-Position bzw. der einzelnen Karte. Jede Karte wird als einzelner Druckauftrag produziert. Hier gibt es wirtschaftlich sinnvolle Mindestmengen und Mengen-Rabatte. Aus diesem Grund gelten diese Mindestmengen und Mengen-Rabatte pro Karte / pro Warenkorb-Position. Wir bitten um Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Martin Schreib
26 Bewertungen auf ShopVote.de

07.10.2019

Ihre Nachricht an Memento Trauerkarten

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 27.01.2014  |  Letzte Aktualisierung: 08.10.2019   |  Profil melden