Mentaler.Kaffee

Ein Training für mehr Bewusstsein über sich selbst.

Mentaler.Kaffee
Das Training von Mentaler.Kaffee bewirkt, dass Mann*Frau es schafft, Gedanken, Gefühle, Emotionen etc. besser zu beobachten und schlussendlich auch zu verändern. Damit wird es möglich, das eigene Leben, mehr nach seinen*ihren Wünschen zu gestalten. Durch das Training kehrt mehr Leichtigkeit, Entspannung und Produktivität in das Leben ein.

Münzwardeingasse 7
1060 Wien
Österreich

Marcel Künzlberger

Bewertung vom 17.10.2023
Methodik

Ich lernte Marcel durch Instagram kennen, wo ich seine kurzen Beiträge mit den tollen Skizzen nutzte, um mich selbst durchzuchecken. Es gelang mir fast, also zu 80 - 90 %.

Meine wenigen Gespräche mit ihm halfen mir, indem ich für die verbliebenen Probleme jeweils einen verständlichen Lösungsansatz vorgeschlagen bekam. Seltsamerweise funktionierten sie sehr gut. Ich weiß nicht, wie er sich so einfühlen kann, aber ich bin echt von ihm begeistert. Mir geht es mittlerweile einfach nur gut.

Lola
17.10.2023Anonym
Marcel trifft immer den Richtigen Punkt mit seiner klaren Wortwahl. Sein Umgang ist Rücksichtsvoll und Empathisch. Er zeigt das man viel mehr Dinge ändern kann als man selbst denkt. Ich bin ihm sehr dankbar für Seine Unterstützung.
15.10.2023Anonym
Marcel hat mich für 8 Monate mit seiner Arbeit unterstützt. Seine ruhige, bestimmte und wertschätzende Art, macht ihn zu einer besonderen Persönlichkeit. Obwohl er noch jung ist, trägt er grosse Weisheit in sich. Er hat mein Leben bereichert und mich immer wieder an meine Wahre Essenz erinnert, wenn ich es nicht sehen konnte. Vielen Dank für deine Unterstützung.
19.05.2023Anonym
Marcel ist einfach ein sympathischer junger Mann der mich immer wieder "in die Spur" bringt. Er hat mir so viele Tipps mitgegeben wie ich mich wieder positiver ausrichten kann. Und es wirkt! Außerdem ist er eigentlich immer erreichbar und prinzipiell für seine Kunden da, was ich sehr schätze.
Auch jetzt mach unserer Zusammenarbeit ist er immer noch für mich da.
17.05.2023Anonym
Marcel ist unfassbar klar und eindeutig mit seinen Worten. Er trifft den Nagel voll auf den Kopf und das mit voller Wucht. Was Marcel sagt funktioniert!!! Und das besser als jemals gedacht. Er erkennt die Wahrheit und vor allem auch versteckte Wahrheiten. Er schafft Erkenntnisse, die ich nie erwartet hätte. Dass Marcel sehr jung ist spielt dabei keine Rolle, da er einfach die Gabe hat unverfälscht zwischen den Zeilen lesen zu können. Marcel, du bist der Hammer. Vielen Dank für deine Unterstützung, die mir enorm weiter geholfen hat.

Ich kann Marcel definitiv weiterempfehlen, an jeden...
17.05.2023Anonym
Marcel ist ein erfahrener und motivierender Coach. Ich habe die Zusammenarbeit mit ihm immer sehr geschätzt. Und bin sehr dankbar ihn kennengelernt zu haben :)
16.05.2023Anonym
Mentaler.Kaffe hat es geschafft, bei mir genau die inneren Punkte zu treffen, von denen ich nicht mal mehr wusste das sie existieren. Statt das problem einfach nur zu besprechen und tipps zu geben, wurde der tiefe Ursprung des Problems und der unterbewusste Auslöser gesucht und behandelt. Die folge daraus, war nicht nur Zeitweilige Problembehebung sondern das lösen der unterbewussten Blockaden und Problemkonfrontation, wodurch sich das Problem in der tiefe beheben ließ.

Daher ist Mentaler.Kaffe in meinen Augen jederzeit weiter zu empfehlen!
16.05.2023Anonym
Marcel hat die außergewöhnliche Gabe an der für mich richtigen Zeit sich bei mir zu melden und mir genau die Impulse zu geben, die ich aktuell brauche. Kennengelernt habe ich ihn als spiritueller Anfänger und durch Ihn begab ich mich auf die Reise zu mir selbst. Nach einiger Zeit im Alleingang meiner Reise kam er nochmals zum richtigen Zeitpunkt auf mich zu, um sein Werk zu vollenden.

Das heißt nicht nur ich kann mich jederzeit bei Ihm melden, sondern auch Marcel hat ein Gespür dafür, wann Menschen um ihn herum, welche Hilfe benötigen.

Ich konnte es anfangs nicht glauben, dass es so einfach ist. Doch es ist so einfach.

Ich kann Marcel empfehlen, wenn auch du bereits etliche Bücher gewälzt hast und versuchst immer mehr zu lernen, zu begreifen und zu verstehen. Wenn du dich selbst daran erinnern möchtest, wer du schon immer bist oder du noch nicht einmal weißt, dass du dich an dein wahres Sein erinnern möchtest. Dann auf einmal... geschehen die Dinge durch dich hindurch und all das krampfhafte Versuchen findet ein Ende.

Ich bin nun und war es schon immer. Danke Marcel.
15.05.2023Anonym
Marcel ist schnell erreichbar und kann einen mit wenigen Worten beruhigen. Er ist einfühlsam und hat innerliche Verstrickungen und Situationen schnell analysiert und hilft dir, eine andere Sicht auf die Dinge zu bekommen und eigene Muster schnell zu erkennen, dies führt zu schnellen und dennoch langfristigen Ergebnissen. In 3-4 Monaten hat er mit mir meine Muster und „Probleme“ erkannt und gelöst, was in zwei Jahren Therapie nicht erzielt wurde. Marcel sagt dir, was er in dir sieht, wie du Fortschritte machst und das alles ist auf einer sehr vertrauten Basis. Ich bin dankbar, mit dir arbeiten zu können.
05.05.2023Anonym
06.05.2023Anonym

Ihre Nachricht an Mentaler.Kaffee

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Mentaler.Kaffee sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 05.05.2023  |  Letzte Aktualisierung: 18.10.2023   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Training
Salestastic by Vedran Zolota