Hypnosecoach Stuttgart, Nürtingen,Rauchfrei, Prüfungsängste,Coaching

Mentaltraining & Psychologische Hypnose Petra Dieme
Hypnose und Mentaltraining ist der Schwerpunkt meines Coaching Ansatzes.
Wenn Sie ihre Leistungsfähigkeit, Motivation, und ihre Individualität stärken wollen biete ich hier auch durch integriertes lösungsorientiertes Coaching ein effektives...

Ziegelhaldenstr. 22
72666  Neckartailfingen

Samstag 00:00-00:00
Bewertung vom 05.12.2021

Fachkompetenz

Einfühlungsvermögen

Persönliches Auftreten

Einfühlsam und professionell hat Petra mich dort abgeholt, wo ich in meinem Thema stehe. Und hat mich dann mit großer Hingabe und Kompetenz in der Hypnose durch mein persönliches Thema geführt.
Ich schätze Petra’s Wissen und Herzlichkeit zugleich.
05.12.2021R.
Sehr kompetent und liebevoll. Sehr zu empfehlen.
04.12.2021Anonym
Ich war bei Petra Dieme um meinen Selbstwert durch Hypnose zu steigern.
Ich habe durch ihre einfühlsame, offene und lockere Art schnell Vertrauen zu ihr aufgebaut. Im Gespräch vor der Hypnose ging sie individuell auf meine Situation /Ziele ein.
Die Hypnosen hat sie professionell durchgeführt, und hat gezielt Fragen gestellt um die Ursache für den mangelnden Selbstwert herauszufinden und meine Ziele miteinfliessen lassen . Ich war immer bei Bewusstsein und wusste genau was um mich herum passiert.
Durch die Hypnose erlangte ich neue Erkenntnisse über mein Leben und fühlte mich danach und auch noch jetzt - Wochen später - ausgeglichener, optimistischer und selbstbewusster.
01.12.2021S.
Mentaltraining & Psychologische Hypnose Petra Dieme Kommentar von Mentaltraining & Psychologische Hypnose Petra Dieme:
Vielen lieben Dank für dein Feedback
Ich habe Petra nun schon auf einigen Vorträgen erleben dürfen und sie bringt immer wieder neue Impulse, die einen weiterbringen. Rund um das Thema Hypnose, ob als 1:1 Coaching, als Seminar, Ausbildung oder auch als Entspannungs-Audio kann ich Petra absolut weiterempfehlen.
01.12.2021Anonym
Vielen Dank für die tolle Bewertung!
Petra ist mit ihrer emphatischen Art individuell auf mein Anliegen und die Ursache meiner Blockaden eingegangen. Sie hat sich sehr viel Zeit genommen und mit der Hypnose konnte ich meine Blockaden nachhaltig im Unterbewusstsein lösen. Herzlichen Dank, liebe Petra, für deine wunderbare Hypnose und die Blockadenlösung!
30.11.2021K.
Liebe Katja, vielen lieben Dank für dein wunderbares Feedback
Ein großartiger Kontakt. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Mentaltraining mit Petra Dieme- die Basis für persönliche Weiterentwicklung.
30.11.2021K.
Vielen lieben Dank!
Tolle Sitzung Frau Dieme hat mir sehr geholfen. E.F
30.11.2021E.
Vielen lieben Dank
Petra ist die beste komme jährlich zu ihr und ich fühle mich danach immer wie neu geboren
28.11.2021D.
Danke dir!
Die Hypnose bei Petra hat mir sehr geholfen. Ich habe schon einige Kilo abgenommen und mein Selbstbewusstsein und meine Achtsamkeit wurde gestärkt . Ich fühle mich sehr wohl und habe das Gefühl dass alles in meinem Leben wieder im Gleichklang ist. Danke Petra
28.11.2021Heike H.
Vielen lieben Dank liebe Heike. Freut mich, das es Dir gut geholfen hat.
Hab mich durch gehend sehr wohl gefühlt. Sehr entspannter Umgang und Umgebung.
28.11.2021Annette S.
Vielen lieben Dank, für dein Feedback!
Petra Dieme ist eine Expertin auf dem Gebiet der Hypnose. Durch die Hypnosebehandlung wurden die
bestehenden Blockaden gelöst.
Mentaltraining & Psychologische Hypnose
03.11.2021Melanie D.
Vielen lieben Dank für dein Feedback! Freut mich immer sehr, wenn ich helfen konnte!
Ich habe mich von der ersten Sekunde an, bei Petra Dieme sehr wohl und aufgehoben gefühlt. Sie geht mit sehr viel Intuition und Fingerspitzengefühl an die Ursachen der zu bearbeitenden Themen heran. Ich würde jederzeit wieder bei einem auftretenden Thema ihre Dienste in Anspruch nehmen. Ich habe vollstes Vertrauen bei der Hypnose.
Mentaltraining & Psychologische Hypnose
31.10.2021Christina B.
Danke für dein tolles Feedback! Dir weiterhin viel Erfolg.
Es hat mir sehr gut gefallen, daß vorher ein persönliches Horoskop von erstellt wurde.
16.09.2018Anonym
Petra Dieme hat uns in einem wunderbaren Seminar die Türen zum Thema Hypnose geöffnet.
Es war unglaublich, dass alle Teilnehmer bereits am ersten Tag nach wenigen Stunden in der Lage waren, gegenseitig die gelernten Techniken anzuwenden.
Auch die Schulungsunterlagen waren hervorragend aufgebaut und sind auch heute noch zu Hause wieder leicht zu nutzen.
Die Atmosphäre war sehr angenehm, die Gruppe konnte so wunderbar untereinander agieren und die zwei Tage waren eine absolute Bereicherung.
Ich kann Petra Dieme jederzeit weiterempfehlen.
08.05.2018Dominik N.
Petra vermittelt die Ausbildung einfühlsam und praxisnah. Ich bin immer noch ganz begeistert und freue mich auf den nächsten Teil.
Hypnoseausbildung
11.02.2018Simone R. (375 Xing Kontakte)
Ich habe an der Hypnoseausbildung teilgenommen und ich bin absolut begeistert. Es war eine angenehm kleine Gruppe. Ich habe sehr viel Theorie wie auch Praxis mitgenommen.
05.02.2018Sandro N.
Vertrauen zum Therapeuten ist für mich die Grundlage einer wirkungsvollen Behandlung.
Liebe Petra Dieme, vielen Dank für Ihre einfühlsame Art und die zahlreichen und wertvollen Tipps!
14.08.2017Anonym
Ich habe alle drei Hypnose-Ausbildungs-Module bei Petra Dieme gemacht. Ich fühle mich bestens ausgebildet. Ich arbeite selbstständig und habe ein gutes Gefühl dabei. Ich stehe immer noch in Kontakt mit Petra und bin sehr dankbar dafür.
12.04.2017Anonym
Die Ausbildung hat mich persönlich sehr weitergebracht, denn ich lernte verschiedene Hypnosetechniken, die ich direkt an den anderen Kursteilnehmern angewendet habe. Die Ausbildung kann ich nur herzlichst weiterempfehlen, da Frau Dieme es gut und einfach interpretiert und verständlich rübergebracht hat.
Ich freue mich jetzt schon auf den nächsten Fortbildungskurs mit Ihr.
21.03.2017Dominik D.
Ich habe bei der Petra an der Hypnoseausbildung teilgenommen. Durch Ihre ansprechende Homepage, habe ich mich entschieden die Ausbildung bei Ihr zu machen. Sie war sehr freundlich hat uns erst über die verschiedenen Arten der Anwendungsmethoden informiert und danach haben wir in Zweiergruppen uns gegenseitig Hypnose gegeben und geübt. Petra hat uns immer wieder Tipps und Hilfestellung gegeben. Das Grundseminar hat mir sehr gut gefallen. Durch die kleine Gruppe hatten wir viel Zeit zum Üben und Sie konnte individuell auf unsere Wünsche eingehen. Ich habe sehr viel über Hypnose in nur zwei Tagen gelernt und freue mich schon auf die weiteren Kurse bei Ihr. Ich werde noch weitere Aufbaukurse bei Ihr besuchen um selbständig Hypnosecoach zu werden.

Ich freue mich schon auf die nächste Ausbildung bei Ihr.
05.03.2017K.

19.04.2019
4 Bewertungen auf jameda

14.12.2017

06.01.2022

Ihre Nachricht an Mentaltraining & Psychologische Hypnose Petra Dieme

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Mentaltraining & Psychologische Hypnose Petra Dieme sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 09.12.2016  |  Letzte Aktualisierung: 12.01.2022   |  Profil melden