Mentaltraining & Psychologische Hypnose Petra Dieme

Hypnosecoach Stuttgart, Nürtingen,Rauchfrei, Prüfungsängste,Coaching

Hypnose und Mentaltraining ist der Schwerpunkt meines Coaching Ansatzes.
Wenn Sie ihre Leistungsfähigkeit, Motivation, und ihre Individualität stärken wollen biete ich hier auch durch integriertes lösungsorientiertes Coaching ein effektives...

Mentaltraining & Psychologische Hypnose Petra Dieme

Persönliches Auftreten

Fachkompetenz

Life changing
13.11.2022Anonym
Seit 15. August 2018 bin ich Nichtraucher. Natürlich gehört ein starker Wille zu dieser Maßnahme, aber die "Hypnose" bei/von Petra Dieme war der zweite und entscheidende Impuls das Rauchen aufzuhören.
Ich bin jetzt 4 Jahre Nichtraucher und habe 12 kg zugenommen. Sollte ich in dieser Sache Petra ein weiteres Mal konsultieren ?
03.11.2022Jürgen B.
Mentaltraining & Psychologische Hypnose Petra Dieme Kommentar von Mentaltraining & Psychologische Hypnose Petra Dieme:
Da freut mich sehr dass du rauchfrei bist jetzt schon so lange! Wegen dem anderen Thema solltest du mich einfach kontaktieren 😜
Liebe Petra, ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll, seit Mittwoch ist alles so anders und irgendwie passiert unterschwellig jeden Tag etwas was mich mehr zu mir bringt, zufriedener sein lässt und mir so eine ganz selbstverständliche Ruhe gibt.
Seit der Hypnose fühle ich mich, als hätte mir endlich jemand eine riesige Last von den Schultern genommen. Etwas, was ich alleine einfach nicht geschafft habe und das war so gut! Gut zu merken, dass ich Hilfe annehmen kann, dass mir zu helfen keine Last für andere ist. Ich kann nicht sagen, dass ich mich wie ein anderer Mensch fühle. Eher, dass ich mich endlich wie ich fühle. Ich bin gut so wie ich bin und das komplett. Also egal in welcher Hinsicht ist es total gut so zu sein wie ich bin. Ich hatte immer so große Probleme damit mich anzunehmen wie ich bin aber seit du gesagt hast, dass meine sensible Art nicht von meiner Mutter gemacht sondern mir vorher gegeben wurde ist plötzlich alles gut. Plötzlich ist auch kein Problem mit meinem Körper mehr da, ich fühle mich nicht mehr fehl platziert egal wo ich bin und ich bin innerlich so viel sicherer.
Und dann ist da diese Leichtigkeit die ganz beruhigend immer wieder auftaucht. Die nimmt einfach den Druck und hilft mir mich selbst nicht so ernst zu nehmen. Und ich muss nicht immer vorsichtig und aufmerksam sein weil sonst was schlimmes passiert. Ich bin sicher und in Sicherheit und ich darf genau so sein wie ich bin.
Ich hab das Gefühl es war so überfällig dich zu treffen und ich bin so froh und dankbar, dass es geklappt hat.
Mit dem Dankbarkeitstagebuch beginne ich heute.
Danke danke danke, du hast wirklich eine ganz beeindruckende Fähigkeit 🌻
01.11.2022Anonym
Vielen lieben Dank für deine tollen Zeilen! Es freut mich wenn ich dir helfen konnte
Petra und auch ihr Mann Ernst sind eine Bereicherung für jeden der in den Genuss kommt sie kennen zu lernen. Ich kenne kaum Menschen die eine derart positive und erfüllende Energie ausstrahlen wie diese beiden Menschen.

Ich hatte Petra ganz zufällig kennen gelernt und hab mich durch ihre angenehme und positive Art direkt wohl und angezogen gefühlt. Am Anfang wusste ich noch garnicht was Petra alles anbietet und habe durch Freunde von der sogenannten "Rückführung" gehört. Als ich erfahren habe das Petra diese Art von Hypnose anbietet war sofort der Entschluss gefasst, dass ich mich von ihr durch diese magische Erfahrung begleiten lassen möchte und ich habe jede einzelne Sekunde genossen.
Es ist jetzt fast eine Woche her seit unserer Sitzung und mich durchströmt ein tiefes Gefühl der Dankbarkeit wenn ich daran denke welche Erkenntnisse sich für mich in den letzten Tagen nach der Rückführung in meinem Leben getan haben. Ich war und bin auf der Suche nach Erfüllung, Glück und einem sinnenhaften Leben und habe mich vor den Gesprächen und der Sitzung mit Petra oft dafür verurteilt noch keine genaue Antwort zu kennen und war voller Ungeduld diese Fragen absolut beantworten zu können.
Die Sitzung mit Petra und die daraus entstandenen Erfahrungen haben zur Folge, dass ich mir selbst erlauben konnte anzufangen, den Prozess und das Suchen nach der Antwort auf meine Fragen, schon mit Erfüllung, Glück und Sinnhaftigkeit zu beleben. Das ist ein unbezahlbares Gefühl für mich!
Nicht nur die Sitzung selbst sondern das gesamte drum herum wie Vorgespräche oder zu erfahren wie Petra und ihr Mann leben, hat mich inspiriert. Sie wurden für mich ein Vorbild für ein glückliches Leben und haben gezeigt das es sich lohnt nach der Ausübung einer erfüllenden Tätigkeit zu streben.
Alles in allem haben meine Freundin und ich eine unbezahlbare Erfahrung genossen und wir würden immer wieder ohne zu zögern die heilenden und helfenden Dienstleistungen von Petra und Ernst in Anspruch nehmen und können sie wärmstens weiter empfehlen.

Danke für diese unvergleichbare Erfahrung <3
08.10.2022Mario B.
Lieber Mario, vielen lieben Dank für die wunderschönen Worte! Ich kann es nur zurück geben! Ihr seid wundervolle Menschen und bin sehr dankbar euch ein Stück in eure Zukunft begleiten zu dürfen! Macht weiter so! Ihr seid auf einen sehr positiven Weg und werdet noch viele Menschen unterstützen! Alles liebe Petra
Ich bin unglaublich dankbar für diese wirklich sehr besondere Hypnose.
Petra hat mir von Anfang an ein unglaublich sicheres, vertrautes und entspanntes Gefühl gegeben, sodass ich mit ihr gemeinsam sehr klar herausfinden konnte, welches Hauptthema ich mit in die Rückführung nehmen möchte. Ich konnte mir sehr schnell entspannen und wirklich darauf einlassen.
Mit ihr gemeinsam haben ich Ursachen in alten Leben gefunden und verstehe nun viel mehr, woher meine Hauptblockade kommt.
Ich bin für diese Erfahrung unglaublich dankbar, ich fühle mich wieder ein Stück leichter und bin gespannt, wohin meine Reise nun gehen wird. :)
05.10.2022L.
Vielen lieben Dank liebe Linda! Du wirst deinen Weg machen!👍👍👍
Liebe Petra,

weis nicht wie lange schon dieses vor mich herschieben bzw. nicht in aktion treten, diese Unsicherheit und Mutlosigkeit existierte. Gefühlt eine Ewigkeit. Es ist nach unserer schönen Begegnung und deiner wertvollen Arbeit und dein Wirken, wie gelöscht.
Nach unserer gemeinsamen Sitzung, überkam mich ein unbeschreiblich starkes Gefühl von Aktionismus, Freude, Motivation, Mut und Selbstsicherheit, dass ich erstmal nicht damit umgehen konnte. Doch da war kein Raum darüber nachzudenken. Ich kam sofort ins Tun, in die Handlung mit ganz viel Freude, Kreativität und Leichtigkeit.
Mut mich zu zeigen und meine Talente und Fähigkeiten mit der Welt zu teilen.
Meinen eigenen Selbstwert zufühlen und zuehren.
Deine geführte Sprach- CD ist weiterhin eine sehr große Unterstützung, mein Training am Morgen.

Von Herzen danke ich Dir für deine große Hilfe, deinen wertvollen Support und die wundervollen Tips und Quellen die du mit mir geteilt hast.
Wünsche Dir alles Liebe und noch ganz viel Freude & Erfolg in deinem wertvollen Tun.

DANKE & herzliche Grüße
Deniz
23.09.2022D.
Frau Petra Dieme ist absolut komplett, in den Bereichen:
Gewicht, innere Blockaden, lernen, rauchen und vieles mehr. Durch ihre Hypnose Seminare konnte sie ihr Wissen an viele Menschen weitergeben.
09.09.2022Ernst V.
Ich war bei Petra in der Hypnose und sie hat mich in eine Tiefe Entspannung gebracht. Es war wirklich ein sehr angenehmer Moment. Ich empfehle die Hypnose-Sitzungen wirklich
02.09.2022Anonym
Sehr schnelle Terminvereinbarung, eingehendes ausführliches Gespräch, sehr gutes Ergebnis nach der Hypnose, kann ich nur weiterempfehlen die Fr. Dieme. Danke 🙏 für Ihre Hilfe.
02.09.2022Harald H.
Die sehr behutsame Einleitung in die Hypnose , und die davor stattgefundene ziemlich gute Erklärung, für einen Laien wie mich, wie Hypnose funktioniert und wirkt.
02.09.2022Beyazit Bostan K.
Petra Dieme ist eine liebe und tolle Frau. Sie hat mir sehr viel geholfen. Die Hypnosesitzungen bei ihr haben bis heute meine Energie und das Wohlgefühl, - was ich dadurch erfahren konnte- nicht verloren. Ich kann Petra nur weiterempfehlen und bin ihr sehr dankbar für alles.
Eure Enka
01.09.2022E.
Vielen lieben Dank liebe Enka! Das freut mich, das ich dir helfen konnte 🥰
Ich habe bei Petra die Hypnose zur Rauchentwöhnung gemacht und bin seid dem mehr als 8 Monate rauchfrei. Nichtmal die bekannte Zigarette nach dem Essen fehlt mir. Die Hypnose an sich war einfach nur pure Entspannung und ich hatte immer die volle Kontrolle. Wirklich eine tolle Erfahrung die mir jetzt viel Geld einspart und eine bessere Gesundheit beschert.
01.09.2022D.
Das hört sich super an! Immer noch rauchfrei!!! Echt Klasse! Freue mich riesig für Dich 👍👍👍
Das war die erste Hypnose-Sitzung meines Lebens und ich bin sehr begeistert von Petra . Sie vermittelt Vertrauen, Geborgenheit , Kompetenz und liebevolle Geduld.
Besonders erstaunt war ich über das ausführliche Coaching Gespräch vorab . Das war elementar um für mich heraus zu finden wo meine „Baustellen“ sind.
31.08.2022C.
Schön das es dir so toll gefallen hat 🤩🥰😍
Ich bin so begeistert und vor allem Dankbar, dass ich bei der lieben Petra Dieme, die tolle Erfahrung
mit der Hypnose machen durfte. Ich bin sehr fasziniert, wie mein Körper auf die Stimme bzw. die Hypnose
reagiert hat.
Beispiel: Im September 2021 hatte ich (von jetzt auf gleich) eine sehr unangenehme Panikatacke,
welche ich in einer Sitzung bei Petra zum Thema Abnehmen erwähnt hatte. Petra ist dann in dieser Sitzung auf meine Panikatacke eingegangen und hat mich mental so gestärkt, dass ich seitdem keine einzige Atacke mehr hatte. Dafür sage ich auch hier noch einmal: Vielen Dank, liebe Petra!

Geschrieben von Enka Hennings
25.07.2022Anonym
Vielen lieben dank für die tolle Bewertung!
Ich war schon mehrmals bei Fr. Dieme und kann nur positives berichten 😊 man wird freundlich und herzlich begrüßt. Es erwartet ein ein schön eingerichteter Behandlungsraums - warm u freundlich mit Sofa u Tisch ( u Taschentücher 😉) wo ein Gespräch stattfindet u eine Therapieliege mit Kuscheldecke. Fr Dieme nahm sich viel Zeit u ging auf meine Themen ein. Seid der Hypnose hat sich einiges getan: im beruflichen , im Unterbewusstsein u auch in Denkansätzen, Glaubenssätze ect ....
Auf jedenfall empfehlenswert 😊👍🏻
29.12.2021S.
Ich kann Frau Dieme auf jeden Fall weiter empfehlen. Sie hat mir mit meinen Anliegen sehr geholfen und mich innerhalb kürzester Zeit viel weiter in meiner persönlichen Entwicklung gebracht. Sie arbeitet sehr einfühlsam und intuitiv. Übrigens funktioniert die Hypnose auch sehr gut via Zoom.
Hypnose Online Sitzung
14.12.2021M.
Danke für deine wunderschönen Worte
Einfühlsam und professionell hat Petra mich dort abgeholt, wo ich in meinem Thema stehe. Und hat mich dann mit großer Hingabe und Kompetenz in der Hypnose durch mein persönliches Thema geführt.
Ich schätze Petra’s Wissen und Herzlichkeit zugleich.
05.12.2021R.
Sehr kompetent und liebevoll. Sehr zu empfehlen.
04.12.2021Anonym
Ich war bei Petra Dieme um meinen Selbstwert durch Hypnose zu steigern.
Ich habe durch ihre einfühlsame, offene und lockere Art schnell Vertrauen zu ihr aufgebaut. Im Gespräch vor der Hypnose ging sie individuell auf meine Situation /Ziele ein.
Die Hypnosen hat sie professionell durchgeführt, und hat gezielt Fragen gestellt um die Ursache für den mangelnden Selbstwert herauszufinden und meine Ziele miteinfliessen lassen . Ich war immer bei Bewusstsein und wusste genau was um mich herum passiert.
Durch die Hypnose erlangte ich neue Erkenntnisse über mein Leben und fühlte mich danach und auch noch jetzt - Wochen später - ausgeglichener, optimistischer und selbstbewusster.
01.12.2021S.
Vielen lieben Dank für dein Feedback
Ich habe Petra nun schon auf einigen Vorträgen erleben dürfen und sie bringt immer wieder neue Impulse, die einen weiterbringen. Rund um das Thema Hypnose, ob als 1:1 Coaching, als Seminar, Ausbildung oder auch als Entspannungs-Audio kann ich Petra absolut weiterempfehlen.
01.12.2021Anonym
Vielen Dank für die tolle Bewertung!

23.12.2022

18.03.2022
Nicht bewertet
4 Bewertungen auf jameda

08.12.2022
Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an Mentaltraining & Psychologische Hypnose Petra Dieme

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Mentaltraining & Psychologische Hypnose Petra Dieme sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 09.12.2016  |  Letzte Aktualisierung: 13.11.2022   |  Profil melden