Rechtsberatung, Unternehmensberatung, Finanzierung, Strategieberatung

Sie suchen Beratung, Sie brauchen Unterstützung. Sie setzen auf Erfolg und verlangen rasch messbare Resultate.

Beethovenstrasse 5
8002 Zurich
Schweiz

Seit über 10 Jahren eine angenehme und sehr professionelle Zusammenarbeit.
25.04.2018Walter N.
Ich habe schon mehrmals mit Menzi & Partner zusammen gearbeitet. Die Unterstützung ist prompt, top in der Qualität. Ich schätzte an Rolf Menzi sehr, dass er nicht nur "Aufgaben" löst, sondern unternehmerisch mitdenkt und mich als Sparringpartner weiterbringt.
27.03.2018M. B.
Sympathisch, kompetent, engagiert: ich würde die Menzi&Partner jederzeit gerne weiterempfehlen.
05.12.2017T.
Verlässlichkeit sehr gut, Kontinuität sehr, Vertraulichkeit sehr, ist sehr zukunftsorientiert.
23.11.2017Marcel M.
Wer einen kompetenten Partner im strategischen und rechtlichen Bereich wünscht ist mit der Menzi & Partner AG bestens bedient. Wir (ein Startup) wurden von Rolf Menzi bestens betreut und waren vom Service begeistert. Kann die Firma definitiv weiterempfehlen.
23.11.2017Sandro A.
We have received the service we were asking for, on time. The communication with Menzi & Partner is very easy.
23.11.2017Anonym
Herr Kollege Rolf Menzi hat uns in verschiedenen M&A-Transaktionen unterstützt. Seine Mitwirkung war stets kompetent, schnell und effektiv. Daher können wir Herr Menzi uneingeschränkt weiter empfehlen.
16.10.2017Simon Hofstetter, R.
Ich habe mich wenig und sehr spät um den Verkauf der Firma gekümmert: Zuerst erfolglos eine interne Lösung gesucht.
Menzi & Partner hat das dann kurzfristig, professionell und günstig erledigt.Das Mandat gestaltete sich
-wegen schwieriger Mitbeteiligungen- als kompliziert und erforderte umfangreiche VerhandlungenDas Resultat liegt deutlich über meinen persönlichen Erwartungen.
12.10.2017Walter B.
Ich fühlte mich mit meinen Anliegen schnell verstanden. Die Vorschläge enthielten ganz neue Lösungsansätze die von viel Erfahrung zeugen.
06.10.2017F.
Man fühlt sich rasch verstanden und man ist sich gewohnt, eine pragmatisch orientierte Lösung zu suchen, die für uns als KMU passt.
07.09.2017R. O.
Vertrauen und Fachkompetenz zeichnet die Firma Menzi & Partner u. A. aus.
Analytisches Sachverständnis und prompte Reaktionsumsetzung.
25.08.2017B.
05.12.2017U.
05.12.2017R.
23.11.2017B.

Ihre Nachricht an Menzi & Partner AG

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Menzi & Partner AG sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 24.03.2015  |  Letzte Aktualisierung: 09.04.2019   |  Profil melden