Steuerberater, Rechtsanwälte

TOP-DIENSTLEISTER 2020
Die Kanzlei Merla, Ganschow & Partner besteht aus einem qualifizierten und engagiertem Team aus Steuerberatern und Rechtsanwälten für Arbeitsrecht und unterstützt Sie in allen alle steuerrechtlichen und arbeitsrechtlichen Fragestellungen.

Im...

Tauentzienstraße 9-12

Sebastian Merla

Samstag 00:00-00:00

Handlungsempfehlungen

Problemverständnis

Persönliches Auftreten

Mr Ganschow gave me a surprisingly deep analysis of my complex German tax situation in a free initial discussion.

I'm living abroad (limited tax liability) and have income from a GmbH & Co KG inside Germany. There are several further complications associated with my recent income tax return. Mr Ganschow was immediately able to explain to me all tax-related details of the situation and formulated a promising strategy on how to proceed. This strategy was not lucrative for him but it was in my best interest. Given this experience I will definitely consult him again when the need arises.
25.05.2020Jonathan E.
Great in depth advice on the very confusing world of german taxes and double taxation laws. Walking me through everything I would need and took the time to make sure I understood the whole process. I felt like the team at Merla Ganschow & Partner really care about their clients.
18.05.2020b.
The customer experience is excellent and the best had ever experienced with a German company in about my 4 years in Germany
07.05.2020Adediran A.
Ich war mit der Beratung hier sehr zufrieden, ich kann die Kanzlei wirklich nur weiter empfehlen und würde mich jederzeit wieder hierher wenden. Sehr freundliche Mitarbeiter, alles sehr professionell.
Merla Ganschow & Partner
07.03.2020C. Ludwig / A. T.
Experience with MG&P was excellent! On my first free consultation I got so many good advices and friendly welcome. They even advised me to do some paperwork on my own to save some money, which is against their interest. Really professional, I highly recommend them for solving your tax issues.
05.03.2020Stanko S.
Sehr freundliches und professionelles Team. Von der Terminvereinbarung bis hin zur Beratung selbst verlief alles einwandfrei. Ich habe eine hilfreiche Beratung erhalten und bin sehr zufrieden. Bei weiteren Fragen oder Anliegen würde ich mich jederzeit wieder an die Kanzlei wenden - nur zu empfehlen!
11.02.2020Jessi G.
Da ich bald ins Ausland ziehen werde, hatte ich einige Fragen, die ich mit einem Steuerberater besprechen wollte. Innerhalb weniger Tage fand das kostenlose Erstgespräch statt. Ich bin sehr zufrieden mit der Beratung - die Mitarbeiter sind sehr freundlich, kompetent und sie haben mir zügig alle meine Fragen beantworten können. Gerne wieder!
08.02.2020Anonym
Während des kostenfreien Beratungsgespräches hat Herr Ganschow in kurzer Zeit die Problematik erkannt und mich hilfreich beraten.
Vielen Dank
27.01.2020Anonym
Wegen einer beruflichen Entsendung ins Ausland haben sich einige Fragen aufgetan, die alle fundiert und freundlich geklärt werden konnten. Vielen Dank für die sehr gute Beratung insbesondere an Gregor Ganschow
26.11.2019Anonym
Aufgrund eines sehr trauriges Ereignis in meinem Leben musste ich mich dringend bezüglich einer Steuererklärung beraten lassen. Ich habe schon am nächsten Tag einen Beratungstermin erhalten und eine sehr kompetente Beratung erhalten. Auch die darauffolgenden Korrespondenzen liefen einwandfrei, schnell und reibungslos, hauptsächlich per E-mail und telefonisch. Die Kanzlei achtet darauf, keine unnötigen Kosten für die Mandanten zu verursachen. Die Mitarbeiter sind sehr kompetent, nett und in meinem schwierigen Fall auch einfühlsam gewesen.
04.11.2019Ibolya N.
Sachkundige, geduldige und weitsichtige Beratung von Herr Ganschow. Hier fühlt man sich gut aufgehoben.
25.10.2019Anonym
I get a very nice experience whit my Paperwork! Very Helpful and Honest the Team. Recommended 100%
09.09.2019Maikel G.
Ich habe mich zur Klärung von Fragen bei der Besteuerung einer Abfindung an Merla Ganschow und Partner gewandt und wurde beim Erstgespräch sehr umfangreich, freundlich und kompetent von Herrn Herr Ganschow beraten. Der Termin zur Erstberatung ging sehr schnell, ich wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit beraten und kann daher die Kanzlei nur sehr empfehlen!
23.08.2019Anonym
Had an urgent matter and received a phone appointment one day after first getting into contact. The partner I spoke to was well prepared and provided actionable advice. Everyone I spoke to at Merla Ganschow was friendly, helpful and seemed competent. Even though I only got into contact for a one-time matter, I got the feeling that they really care about great customer service and long term partnerships. Would definitely recommend!
07.08.2019Anonym
Ich habe selten so ein Unternehmen erlebt, das so kundenfreundlich und uneigennützig ist. Hier wird das Wohl der Mandanten groß geschrieben und man kann sich sicher sein, dass die Beratung nicht aus Profit sondern aus Wille zum Helfen erfolgt! Ich kann Merla Ganschow&Partner nur weiterempfehlen.
06.08.2019N.
Ich habe sehr schnell einen Termin erhalten, eine ausführliche, fachlich kompetente und freundliche Beratung folgte.
Frau Schmitt arbeitet zielorientiert, die Kommunikation mit ihr war ausgezeichnet. Auf Anfragen wird sofort reagiert.
Alle Schritte wurden vorher mit mir abgesprochen.
Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Herzlichen Dank.
25.06.2019n.
Vielen Dank für die kompetente und ausführliche Beratung! Mein Mann und ich hatten durch seinen Umzug aus dem Ausland einen komplizierten Steuerfall. Alle unseren Fragen wurden im Termin beantwortet und wir haben wertvolle Tipps bekommen, ohne sie keine richtige Steuererklärung möglich wäre. Für die nächste Beratung kommen wir unbedingt wieder.
17.06.2019Olga S.
Problemlose und schnelle Beratung und das per Telefon, Super!
07.06.2019Anonym
Gut
Very kind, professional and skilled service.
27.05.2019Anonym
Vielen Dank für die zielführende Beratung und die gut nutzbaren Informationen von Herrn Ganschow. Bei Bedarf würde ich mich wieder an ihn wenden - absolut empfehlenswert.
26.05.2019Henryk A.

02.10.2020
15 Bewertungen auf bewertet.de

11.02.2020

Ihre Nachricht an Merla Ganschow & Partner

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.11.2016  |  Letzte Aktualisierung: 24.10.2020   |  Profil melden