Die Unternehmerberater

veröffentlicht (99 %)
Wir helfen Unternehmern ihre Firma so zu entwickeln, dass sie für ihre Mitarbeiter zu einer echten beruflichen Heimat wird. Das Ergebnis: Glückliche Menschen, die gerne ihr volles Potential entfalten, und ein Unternehmen, das seine ganze Kraft freisetzt.

Schloßplatz 4a
91217 Hersbruck

Markus Mertins

Bewertung vom 26.06.2024

Toll durchgeführte und interessante Fortbildung zum Thema Führen Konflikten. Danke dafür! Noch besser wäre die Fortbildung außer Haus durchzuführen, um den Fokus noch mehr auf die Inhalte legen zu können.
Praxistraining „Führen in Konflikten und schwierigen Situationen“
26.06.2024Anonym
Ich kann sehr viel im alltäglichen Leben anwenden.
Das mir es erleichtert dann.
Praxistraining „Führen in Konflikten und schwierigen Situationen“
26.06.2024Anonym
Bei Stefanie Fuchs-Mertins habe ich in einem individuellen Coaching mein Warum herausgearbeitet. Ich habe sie als sehr offen, vertrauenswürdig und wertschätzend erlebt. Das Ergebnis hat mich sehr beeindruckt und absolut überzeugt. Diesen Prozess kann ich allen empfehlen, die ihre Selbstführung und ihre Resilienz stärken wollen und die als Führungskraft oder Unternehmer nicht nur gestalten, sondern begeistern wollen.
24.05.2024Anonym
Die Informationen waren spezifisch, sehr gut verständlich, Dosierung und Sprache dem Publikum angepasst. Freundlicher, entgegenkommender Stil mit viel Fachkompetenz. Es war ein sehr angenehmer, abgerundeter Abend. Vielen Dank.
Werte mit Genuss vermitteln
16.05.2024Anne U.
Bei Stefanie Fuchs-Mertins habe ich mein Warum und meine Werte erarbeitet. Dieser intensive Coachingprozess war für mich sehr, sehr wichtig. Früher bin ich eher durch mein Leben geschwommen und war mir oft nicht sicher, woran ich mich ausrichten soll. Durch diesen Prozess habe ich Klarheit darüber gewonnen, wofür ich stehe, woran ich mich ausrichten will und was ich wirklich brauche, um in meiner Kraft zu sein. Das hat mir geholfen, mein Unternehmen zu entwickeln, das ganz im Einklang mit meinem tiefen Antrieb ist. Und das hilft mir auch ganz alltäglich in meiner Selbstführung dabei, selbstbewusst zu mir zu stehen und achtsamer für mich zu sorgen. Auch mit einigem Abstand kann ich sagen: Diese Investition hat sich für mich wirklich gelohnt.
Sibylle Kleboth - gastrodemy Akademie für Ess- & Trinkkultur
11.05.2024Sibylle K.
MERWERT GmbH Kommentar von MERWERT GmbH:
Ganz herzlichen Dank für diese tolle Bewertung, über die wir uns sehr freuen!
Die Lektüre ist sehr empfehlenswert und inspirierend. Ich hatte die Gelegenheit mit MERWERT zusammenzuarbeiten und kann jeder modernen und werteorientierten Führungskraft, dieses Buch zu 100% weiterempfehlen.
Chefsache Kulturwandel
30.04.2024D. R.
MERWERT GmbH Kommentar von MERWERT GmbH:
Vielen Dank für den schönen Kommentar und die Wertschätzung der guten Zusammenarbeit. Darüber freuen wir uns sehr!
Gut
Sehr aufschlussreich bzgl. Selbstführung - gerade mit keiner bzw. wenig Erfahrung.
24.04.2024Anonym
Tolle interessante Inhalte, genügend Freiraum für praktische Anwendungen und eine individuelle Beratung zu akuten Themen. Sehr gerne wieder!
24.04.2024Anonym
Kurse zur Selbstführung waren hervorragend ausgeführt und waren sehr tiefgreifend. Glaube nicht alles was du denkst. Vielen Dank.
24.04.2024S.
Gut
Es war sehr interessant und man kann es sehr gut im Alltag einbringen.
24.04.2024Anonym
Markus authentisch und emphatisch in seinem Element im Vortrag zu erleben, war bereits ein echter Mehrwert.
Werte mit Genuss vermitteln
09.04.2024J.
MERWERT GmbH Kommentar von MERWERT GmbH:
Ganz herzlichen Dank für tolle Bewertung, über die wir uns sehr freuen!
Herzlichen Dank für diesen Warum-Prozess!
Wie du den Prozess von Simon Sinek weiterentwickelt und vertieft hast, ist genial! Ich habe mich während des gesamten Prozesses super geführt und inspiriert gefühlt, so dass die Erarbeitung meines Warums für mich ganz einfach war. Danke, Renata
19.03.2024Renata B. V.
MERWERT GmbH Kommentar von MERWERT GmbH:
Vielen Dank für die schöne Bewertung, über die wir uns sehr freuen!
Vielen Dank für die wertvollen 3 Tage, befüllt mit vielen tollen Themen bezüglich Mitarbeiterführung, sich selbst führen, gute Gesprächsführung, Unternehmensorganisation und vielem vielem mehr. Sehr menschlich und interessant und spannend rübergebracht. Vielen lieben Dank für dieses gewinnbringende Seminar. Es sollte die Basis eines jeden Unternehmens sein. Gerne wieder
16.03.2024Immobilien G.
MERWERT GmbH Kommentar von MERWERT GmbH:
Ganz herzlichen Dank für die Empfehlung . Wir wünschen viel Freude und Erfolg bei
⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Beeindruckend klare Umsetzungsstrategien!
Anstatt hohlen Phrasen, gebt ihr liebe Stefanie und Markus, einen wertvollen Rahmen für die eigenen Führungsentwicklung. Es war für mich DAS beste Live Seminar, da ihr mit einer logischen Struktur die Themen direkt in mein Herz gepflanzt habt. Danke für diese tolle gemeinsame Zeit.

Ihr führt Gruppen mit einer Leichtigkeit und Klarheit zum nächsten Level. Empfehlenswert für alle Führungskräfte und Unternehmer
16.03.2024Annick W.
MERWERT GmbH Kommentar von MERWERT GmbH:
Ganz herzlichen Dank für diese besonders positive und wertschätzende Rückmeldung, sowie die klare Empfehlung. Das wissen wir wirklich sehr zu schätzen. Viel Freude beinder Umsetzung. Beste Grüße, dein Team mit MERWERT!
Ein wirklich hilfreiches Training, super vermittelt und sehr nette Referenten!
Ein muß für Unternehmer die wachsen wollen und kein Pesonellen-Schiffbruch erleiden möchten!
16.03.2024Jan F.
MERWERT GmbH Kommentar von MERWERT GmbH:
Ganz herzlichen Dank für die tolle Bewertung und Eisschätzung. Wir wünschen viel Freude und Erfolg bei
der Umsetzung!
Stefanie und Markus haben mir im Training "Wirksam Führen mit 4D-Navigation" in Bezug auf Unternehmens-, Team- und Mitarbeiter-Führung mehr Lichter an's Fahrrad gemacht, als es an allen Coca-Cola-Weihnachts-Trucks zusammen gibt.
Vielen lieben Dank dafür - Ihr seid die Besten!
Henrik Schrage, Schrage Gastro & Event GmbH
Praxis-Training: “Wirksam führen mit 4D-Navigation”
16.03.2024Henrik Schrage, Schrage Gastro & Event G.
MERWERT GmbH Kommentar von MERWERT GmbH:
Ganz herzlichen Dank für die schöne bildliche Bewertung und Einschätzung. Wir wünschen viel Freude und Erfolg bei
der Umsetzung!
Die Präsentation und das miteinander erarbeiten war sehr abwechslungsreich und direkt an meinen eigenen Bedürfnissen. Selten so gut vorbereitet und strukturiertes Seminar und Unterlagen bekommen wo ich direkt ab sofort in die Umsetzung komme. Herzlichen Dank
16.03.2024Karin F.
MERWERT GmbH Kommentar von MERWERT GmbH:
Ganz herzlichen Dank für die tolle Bewertung Karin. Wir wünschen viel Freude und Erfolg bei
der Umsetzung!
Ich war mit meiner Firma Ergotherapie Willo, zusammen mit der Geschäftsführung auf einem Wochenendseminar um mir einen Überblick zu dem Thema Führung zu verschaffen. Ich habe hier erkannt welche Möglichkeiten und Wachstumspotential mein Unternehmen damit Gewinnt, wenn ich es schaffen kann die Mitarbeiter mit ins Boot zu holen und eine positive und lösungsorientierte Kommunikation aufzubauen.
Danke dafür.
Praxis-Training: “Wirksam führen mit 4D-Navigation”
16.03.2024Gabriele und Jasmin W.
MERWERT GmbH Kommentar von MERWERT GmbH:
Vielen Dank für die schöne Bewertung über die wir uns sehr freuen. Wir wünschen viel Freude in der Führung und vor allem große Umsetzungserfolge!
Gustaw Reimer
Vitahris Apotheke
Ich habe einen klaren Leitfaden innerhalb von 3 Tagen erhalten wie ich führen will und selbst verantwortlich bin wie sich meine Mitarbeiter verhalten. Führung liegt in meiner Hand und dafür habt ihr mir super Werkzeuge gegeben.
Praxis-Training: “Wirksam führen mit 4D-Navigation”
16.03.2024Gustaw Reimer Vitahris A.
MERWERT GmbH Kommentar von MERWERT GmbH:
Ganz herzlichen Dank für die tolle Bewertung und die Wertschätzung. Wir wünschen viel Freude und Erfolg bei
der Umsetzung!
Ich finde die Inhalte und wie sie herüber gebracht wurden sehr gut und bin dankbar das ich so eine Erfahrung machen durfte.
16.03.2024Max W.
MERWERT GmbH Kommentar von MERWERT GmbH:
Ganz herzlichen Dank für die tolle Bewertung und Eisschätzung Max. Wir wünschen viel Freude und Erfolg bei

08.06.2024

Ihre Nachricht an MERWERT GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu MERWERT GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 15.10.2019  |  Letzte Aktualisierung: 19.07.2024   |  Profil melden