NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Schlüsseldienst, Sicherheitstechnik, Einbruchschutz, Schließanlagen

Merz Schlüsseldienst Mannheim
Unser Team öffnet als Schlüsseldienst in Mannheim und den umliegenden Orten und Gemeinden Türen und Schlösser zu fairen und transparenten Festpreisen.
Die genauen und aktuellen Preise unserer Dienstleistungen finden Sie auf der angegebenen...

Augustaanlage 53
68165 Mannheim

Daniel Merz

Montag ganztägig geöffnet

Ich hatte eine gute Erfahrung mit diesem Schlüssel Dienst denn er war schnell da und es gab keine versteckten Kosten. Freundlich außerdem und hat ohne Zerstörung geöffnet!!!
06.08.2020Anonym
Ich empfehle den Aufsperrdienst gerne, weil hier wirklich nur der angegebene Festpreis abgerechnet wurde und wir keine bösen Überraschungen erlebt haben.
03.08.2020Anonym
Wenn man sich ausgesperrt hat kann ich diesen Schlüsselnotdienst nur empfehlen! Schnell und vergleichsweise preiswert. Hoffentlich nicht so bald wieder aber wenn dann werden wir nur den Merz Schlüsseldienst anrufen.
29.07.2020Anonym
Top Schlüsseldienst in Mannheim. Endlich mal ein Notdienst, der hält, was er verspricht. Transparente Preisgestaltung ohne versteckte Kosten. Wenn alle Schlüsselnotdienste so agieren würden hätte die Branche nicht so einen schlechten Ruf.
25.07.2020Anonym
Beratung am Telefon top, Mitarbeiter freundlich , pünktlich, sehr gute Arbeit keine Abzocke bei Bedarf sehr gerne wieder
27.09.2019Anonym
Sehr schnelle und kompetente Hilfe von Ralph! Vielen Dank!
24.07.2019Anonym
Unglaublich freundliche Beratung am Telefon. Das nimmt einem gleich die Angst, wenn man sich ausgesperrt hat. Der positive Eindruck vom Telefon hat sich dann an der Tür bestätigt. Ein sehr sympathischer Handwerker hat meine Tür in Sekunden zerstörungsfrei geöffnet und den ausgemachten Festpreis eins zu eins eingehalten. Ich empfehle den Merz Schlüsseldienst Mannheim deshalb gerne weiter.
03.08.2017Anonym
04.08.2020Anonym
28.07.2020Anonym
19.07.2017Anonym

Ihre Nachricht an Merz Schlüsseldienst Mannheim

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Merz Schlüsseldienst Mannheim sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 18.07.2017  |  Letzte Aktualisierung: 06.08.2020   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Handwerk

Tipp: Die passenden Experten finden - mit dem ExpertCompass