Michael Danell Vertriebsberatung, Unternehmensberatung Training & Coaching

Unternehmens- und Managementberatung einschließlich Vertriebsberatung & Coaching

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2022
Michael Danell und seine Partner verstehen sich als Unterstützer um Ihre Projekte, Wünsche und Ziele zu verwirklichen. Michael Danell ist ein Unternehmensstratege der sein Handwerk beherrscht. Er berät Unternehmen in mittel- und langfristigen...

Becklohhof.38
59368 Werne

Michael Danell

Freitag 09:00-15:00

Auftragserfolg

Herr Danell gestaltet sein Training gut strukturiert, mit einfachen Tricks, die man unmittelbar einsetzen kann. Alles von großem Nutzen.
22.11.2022Fabian S.
Herr Danell hat mich beim Telefonieren unterstützt und mir weitere sehr gute Tipps, trotz meiner Erfahrung, für erfolgreiche Telefonate gegeben.
15.11.2022Stephan P.
Herr Danell ist ein sehr guter Berater, er ist sehr kompetent und hat viele Ideen. Eine super Beratung gehabt, womit man sich sehr gut weiter entwickeln kann. Einer der wichtigsten Punkte ist auch, die Vorbereitung der Beratung. Absoluter Experte!!!
14.11.2022S.
Ich habe aus diesem Coaching sehr viel neues und wissenswertes gelernt. Das Coaching wurde interessant gestaltet und jeder zum Mitmachen angeregt
03.11.2022Anonym
Eine sehr gute Unternehemnsberatung. Gerade das schnelle und lösungsorientierte Handel war einzigartig. Das Team wurde auf höchstem Motiviert und mitgenommen. Einfach nur empfehlenswert.
30.09.2022T.
Sehr kompetent und menschlich Top !!!
26.09.2022Anonym
Empathie gegenüber den Verkäufern gezeigt und somit das Ziel des Zuhörens, Akzeptierens und Umsetzens auf den Weg gebracht. Ich bin sicher, nach der Feedbackrunde mit meinen Kollegen, daß die tollen Informationen/Vorgehensweisen beim Telefonieren auf fruchtbaren Boden gestoßen sind und sich messbare Erfolge einstellen werden.
Gerne wieder.
14.09.2022Bernd W. L.
Motivation !
01.08.2022Michael D.
Das Coaching mit Herr Danell hat uns sehr weitergebracht. Danke dafür.
Michael Danell Vertriebsberatung, Unternehmensberatung Training & Coaching
08.06.2022Ralf Geissler, Auto Center A.
Die ausführliche und umfangreiche Beratung von Herrn Danell ist anstandslos das beste Coaching an dem ich bis dato teilgenommen habe. Probleme werden erkannt und mit besten Techniken behoben. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
05.04.2022M.
Die Zusammenarbeit war sehr gut und erfolgreich, so das die individuellen Lösungen uns im Alltag nach vorne gebracht haben. Herr Danell ist immer mit Herzblut dabei und dadurch waren alle mit Begeisterung dabei.
10.02.2022S. K.
Geht individuell auf die einzelnen Bedürfnisse ein und kann in jeder Situation weiter helfen. Schon nach kurzer Zeit ist mehr Erfolg und mehr Verkäufe
26.01.2022Marcel N.
Toller Coach, er kann gut erklären und sich schnell und gut in andere Situationen hineinversetzen. Er arbeitet lösungsorientiert und konnte mir deshalb weiter helfen.
13.12.2021Anonym
Sehr sympathischer Coach. Hilfsbereit und super unterstützend.
Wärmstens weiter zu empfehlen 👍
13.12.2021Maximilian S.
Michael Danell ist jemand, der es ernst meint. Keiner, der so dahin schwafelt. Wer in seinem Betrieb mehr Erfolg erreichen möchte, ist bei ihm an der richtigen Adresse. Leistung gegen Gegenleistung - Michael Danell fordert und fördert. Michael, Danke Dir dafür, dass Du mich konkret weiter gebracht hast, wir haben dank Deiner Beratung die Ärmel weiter aufgekrempelt, ich empfehle Dich daher gerne weiter.
10.12.2021Anonym
Das Coaching ist umfassend und tiefgreifend, und geht über die normalen Vertriebsthemen hinaus!
Herr Danell ist ein spitzenmäßiger und einfühlsamer Coach.
09.12.2021S.
Weis von was er SPRICHT und geht auf die Thematik im Unternehmen ein!
03.12.2021Anonym
Ein toller Mensch. Er schaut sich alles genau an um die beste Lösung zu finden...weiter so.....
29.11.2021Mario O.
Wir waren mit Herrn Danell super zufrieden, er sieht Dinge die verbesserungsfähig sind schnell und spricht diese offen an. Er bietet sofort konstruktive Verbesserungsvorschläge die wir auch angenommen haben. Es ist wichtig offen mit ihm zu sprechen und seine Vorschläge einfach mal auszuprobieren. Wir können ihn nur weiterempfehlen.
25.11.2021André G.
Herr Danell ,
Hat immer sehr gute Tipps die mach , sehr gut und einfach umsetzen kann .

Ich würde jedes Autohaus empfehlen , einen Besuch von Herr Danell in die Wege zu leiten .
25.11.2021Anonym
1 Bewertung aus
1 Bewertung auf Xing Coaches

23.03.2018
Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an Michael Danell Vertriebsberatung, Unternehmensberatung Training & Coaching

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Michael Danell Vertriebsberatung, Unternehmensberatung Training & Coaching sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 23.03.2018  |  Letzte Aktualisierung: 22.11.2022   |  Profil melden